Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

18.01.2012 um 19:54
@Solita
Nun das ist mir nicht bekannt. Aber extra umhören deswegen werd ich mich auch nicht. Solltest du mir etwas sagen oder bestätigen wollen, du weist ja wo du mich findest! :-)

Anzeige
melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:56
@Hesher

Das mit der Reise finde ich super. Und mach nicht alles von Beziehungen abhängig, das ist das Blödste was man tun kann.
Kümmer Du dich um dich, mach deine Reise, genieße den Tag und irgendwann steht die Richtige vor Dir.
Jede Zeit im Leben hat sein Gutes; Beziehungen, das Alleinsein.....aus allem kann man das Beste machen und was lernen.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:57
@PrivateEye

Es gibt nichts zu sagen. :)



Kennt ihr den Film......den gucke ich am Wochenende...extra gekauft....freu mich schon drauf :)


https://www.youtube.com/watch?v=tHu9htSmCvU


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:58
@Solita

Wie gesagt, ich halt mich sehr wenig an andere Menschen mittlerweile, weil man bzw. ich mich nie auf sie verlassen konnte.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:59
@Hesher
Klingt nach einer schweren Zeit. Aber wenn du es bis jetzt geschafft hast, spricht das doch für dich und für deine Zukunft! Das wichtigste ist aber, sei du selbst und spiel dir nichts vor und auch anderen nicht! Und tu etwas für dich, nutze und geniesse die Zeit! :-)
Und denke immer daran, anderen geht es auch schlecht oder noch schlechter!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:01
@Hesher

hör auf @PrivateEye er ist ein intelligenter Bursche ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:02
@Solita
"Ich glaub du bist die beste Freundin, die ich je hatte...." Herrlich! ich glaub, den muss ich mir auch mal ansehen! Grinsel...


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:03
@PrivateEye
@Solita

Ja, ihr habt recht. Bin ja auch dabei :)
Am Anfang war ich wirklich fertig, stark selbstmordgefährdet, mittlerweile wein ich zwar immernoch jeden Tag, aber habe gehört, dass das normal ist, nach soeiner langen Zeit.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:03
@PrivateEye

Du weißt wir geben uns nur gute Filmtipps.....vertrau mir, der ist gut. ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:04
@Hesher

Weinen hilft "die Seele heilen". Also mach Dir nichts drauf...Du packst das! Ich weiß das. :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:05
@Solita
Danke für die Lorbeeren, aber so herausragendes hab ich @Hesher ja nun auch nicht gesagt. Außerdem, weis ich selber, ist es auch nicht immer so leicht gute Ratschläge zu befolgen, selbst oder gerade wenn man weis, das es so besser wäre.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:06
@Hesher
Wow! Das ist mal etliche Männlichkeit, zuzugeben das man weint. Hat man sehr selten. Vertrau Solita, sie hat Recht!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:06
@PrivateEye

Verstehe einer die Männer. :(
Jetzt mach ich Dir ein Kompliment...net gut.
Mach ich Dir keins und lass Dich links liegen...wieder net gut.

Ich muß unbedingt den Film gucken, vielleicht lerne ich ja bezüglich Männer noch was dazu. :) ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:16
@Solita
He, das war doch nicht negativ gemeint von mir. Außerdem bin ich es nicht gewohnt, gelobt zu werden. :-) Vielleicht wollte ich mich auch nur etwas in Bescheidenheit üben!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:21
@PrivateEye

War auch nur spaßig gemeint von mir. ;)
Sei doch froh, solange ich Dich lobe....


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:24
@Solita
Andererseits, wenn gelobt wird, will SIE sicher wieder irgendwas... :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:26
@PrivateEye

*lach* du kennst Dich aus. :) :)


So @PrivateEye
und @Hesher und der "heiße" @GrandOldParty.....mal was von mir für Euch;

Fußball, hünsche Frauen, das Bier trinkt ihr einfach dazu......genießt mal einfach. :)

Youtube: Shakira - Waka Waka (PSP)
Shakira - Waka Waka (PSP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:30
@Solita
Oha... Du kannst mich sicher mit vielem locken, aber nicht mit Fußball! Das Lied ist aber trotzdem putzig! :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:32
@PrivateEye

Echt? Kein Fußballer? ;) na sowas...wer hätte das gedacht? :)
gucke sogar ich, wenn es interessante Spiele sind.

Ok...poste Euch noch ein Video dann ist Schluß...ich mag wie die tanzen;

https://www.youtube.com/watch?v=hVCwdirJW_I


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:35
@Solita
Naja mal WM anschauen ist ja ok. Aber sonst tangiert mich das ganze peripher... :-)

So tanzen? Das würde ich gerne sehen! Auch in den...Kostümen? Wenn schon, denn schon! Oder? :-)


Anzeige

melden