Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

18.01.2012 um 21:23
@Hesher

Das ist schon wieder falsches Denken. ;)
Denk das Du SIE kennenlernst und es wird irgendwann passieren. Vielleicht ja sogar hier...ich habe schon von mehreren Pärchen gehört die sich angeblich hier gefunden haben.
zwar alles ziemlich mysteriös das Ganze aber immerhin. ;)...bei manchen funktionierts.


@popcorncandy
Na Du? Verirrst Dich auch mal wieder hierher?
ich bin schon den ganzen Abend mit zwei netten Burschen hier beschäftigt. :)

Anzeige
melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:23
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:meine Kräfte sind größer als Deine. ;)
Wusste gar nicht, das du Supergirl bist... :-)


@Hesher
Ach, lass den Kopf nicht hängen. Ordentliches Hobby, dann kommste auch unter gleichgesinnte Leute, da geht immer was! Glaubs mir! Du musst es nur wollen!

@popcorncandy
Guten Abend Mademoiselle! :-) Je später der Abend, desto entzückender die Gäste! :-D


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:24
@PrivateEye

Na jetzt weißt Du es ;)


@popcorncandy
Ein Thema? :) Hmm....Musik, Film, Erotik.....wir finden immer was über was man plaudern kann.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:25
Wie wäre es mit: Lieblingsklamotten? :D

@Solita

ich zum Beispiel habe ein paar Sachen die ich immer gern anziehe und ohne die ich nicht leben könnte ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:26
@popcorncandy

Ich mag karierte Holzfällerhemden ^^


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:27
@Hesher die sind ja jetzt wieder total in :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:29
@popcorncandy

Vom Trend hab ich keine Ahnung, ich trag die Sachen nur, wenn sie mir gefallen :D


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:31
@popcorncandy

Ja, können wir machen. :)
Jeder hat Lieblingsklamotten, denke ich mal.


@Hesher

klingt gut....stell mir grad so`n kanadischen Holzfällertyp im karierten Hemd vor :) :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:32
@popcorncandy
@Hesher
Jo, die haben was und sind immer wuschelkuschelig! Allerdings sollte man ruhig ein paar Euro mehr ausgeben und dabei auf Qualität achten! So manche Maid soll ja auch nur mit Slip und Flanellhemd bekleidet durch die Blockhütte geschlichen sein... Sah gut aus... Hab ich zumindest mal gehört! :-)

@Solita
Dann hoffe ich mal, das mich dein Laserblick verfehlt.... Hehehehehe, autsch! Was wird da jetzt so heiß!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:33
@Solita

Bin ich leider nicht :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:33
Ich habe ein schwarzes Lieblings T-Shirt mit weißem Aufdruck.. das liebe ich so wahnsinnig,
daß ich es, wenn es eines Tages mal kaputt ist, mir in irgend einem guten Laden exakt SO nachmachen lassen werde, gleiches Material, gleicher Schnitt :D xD Voll krank. :D
Vielleicht werde ich es mir noch in einer weiteren Farbe zulegen ;)

Als meine Lieblings-Jeans kaputt ging, daß ich sie nicht mehr flicken konnte, hab ich es nicht fertig gebracht sie wegzuwerfen :D Ich habe getrauert ... :cry:


@Hesher
@PrivateEye
@Solita


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:34
Hatte mal ne tolle grüne Cordhose. Bin ich leider rausgewachsen :(


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:40
@Hesher

macht nix, ich mag Dich trotzdem. ;)


@PrivateEye

Wuschelkuschelig....klingt gut. :) Klar sieht das sexy aus, so`n Flannelhemd....einige Typen sollen sogar drauf stehn wenn ihre Frauen hie und da mal ihre eigenen Hemden oder T-Shirts anhaben...habe ich auch gehört. ;) :)


@popcorncandy
Mir fällt jetzt nichts spontan ein, aber ich habe auch Klamotten die ich lieber anziehe wie die anderen. Ist normal....:)


wo ist denn unser @GrandOldParty abgeblieben? Der war doch so erotisch angehaucht heute abend? ;) Alles schon vorbei? Kalt geduscht der Gute? :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:40
@popcorncandy
@Hesher
@Solita
Also ich hab nun schon seit ca 20(!) Jahren meine gute, alte, treue M-65 von Alpha. Ich liebe sie und trage sie vom Herbst bis zum Frühjahr! Und sie ist noch komplett Original, nix geflickt oder so. Das ist Quali! Viele meinten schon, ich soll mir eine andere bzw neue holen. Aber hier gilt: Bis das der Tod euch scheidet! Ansonsten bin ich wohl eher zeitlos bescheiden, meistens. Also Jeans, T-Shirt, Turntreter. Jeans oder Flanellhemd, je nachdem oder einfacher Pullover/Kapuzen. Allerdings, obwohl ich keine Krawatten etc mag, wird mir nachgesagt in selbigen Zwirn eine durchaus anständige Figur zu machen.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:42
@PrivateEye

Typisch Mann. Hat 10 Jeans im Schrank, aber trägt immer nur ein und dieselbe. :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:42
@Solita
So über dem Bauchnabel zusammengeknotet ist das Schachbrettmuster sehr umwerfend... :-)

@popcorncandy
Früher hielten die Jeans aber auch länger! Find ich.

@Hesher
Cord ist doch auch wieder in Mode. Hab da noch eine Art Winterjacke, ähnlich einem Zweireiher, wie die Wollmäntel.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:43
@popcorncandy
für mich ist ne Lounge, Kaminfeuer, gedimmtes Licht, entspannende Farben an den Wänden bzw den ultra-gemütlichen Möbeln... chillige Musik... und was nettes zu trinken, nette Leute zum quatschen...
Exakt :ok:

Will hier vielleicht mal jemand ein richtiges Thema vorschlagen?
Ansonsten wird der Thread doch eher zu einem Chat ... ist ja auch mal nett, aber nicht immer, oder?
Ist jedenfalls mein Gefühl :)
... naja für heute wäre ich dann sowieso wieder weg ;)





@Hesher

Nimmst' mich mit auf Tour? Vielleicht nach .... Alaska - Alaska? ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:43
@Solita
Jetzt wo du es sagst... Die alten ausgemusterten Khaki-Jeans müssten auch mal verbraucht werden.. :-D


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:43
Alles klar, Alaska!
@Sidhe


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:44
achja: ich liiiebe Chucks :lv:


habe genau DIE:

http://www.britishempire-shop.de/katalog/images/product_images/popup_images/186_0.jpg


Anzeige

melden