Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

18.01.2012 um 23:28
@PrivateEye

Ja, hätte ich genug Geld gehabt, hätte ich mir das auch angeguckt :)

Anzeige
melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:33
@Hesher
Weis gar nicht, was das so kostet im Monat. Im MM hab ich es gesehen für ca 50 euros und mit 60 Tagen dazu oder so.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:34
@PrivateEye

Ja, hab nur leider gerad die Knatze nicht. Daher lieber schon WoW und fertig :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:38
@Hesher
Muss ja auch nicht immer alles und gleich sein. :-) gabs da nicht auch mal so ein Guild Wars?


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:39
@PrivateEye

Ja, aber das hat mir nicht sonderlich gefallen. Aber zu zweit hat's Bock gemacht ;)
Und du hast wie immer Recht, alles muss nicht sein ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:41
@Hesher
Was zu Zweit bestimmt gut kommt, wäre Resi 5 im Koop-Modus! :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:42
@Hesher
Du hattest vorhin mal irgendwie Dresden erwähnt, kommst du von da?


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:43
@PrivateEye

Nein, ich hab Dresden nur erwähnt, weil's komplett weggebombt würde und jetzt wieder eine schöne Stadt ist. So in etwa soll das bitte bei mir auch laufen ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:45
@Hesher
Ok, der Vergleich hat natürlich auch was.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:46
@PrivateEye

Geschmacklos, ich weiß, aber so bin ich nunmal ;)
Wobei, nach einer Tragödie ging's wieder bergauf, ist ja eigentlich nichtmal verkehrt.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:51
@Hesher
Keine Hektik, so hatte ich es nicht gemeint. :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:52
@PrivateEye

Stress ich dich?
Falls du mich ein wenig missverstehst, könntest ja einfach meine Posts mal laut vorlesen, allerdings mit soeiner hauchenden Hörbuch-Stimme, was hältste davon? :D


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:58
@Hesher
Lach... das hättest du wohl gerne, was? :-) Kommt drauf an, was es dir wert wäre.... hehehehe, ne, Spaß!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 23:59
@PrivateEye

Ja, hätte manchmal echt gerne, dass man meine Posts als Literatur betrachtet und sie dann auch vertont. Aber das wird wohl eher nichts :D


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:01
@Hesher
Versuch es doch mal selber! Mal hören, wie das klingt! :-D


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:03
@PrivateEye

Mag meine Stimme nicht. Manch einer sagte aber ich soll zum Radio gehen :D


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:05
@Hesher
Du widersprichst dir selber. Oder sollst du da nur die Wettermeldungen vorlesen? :-D


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:06
@PrivateEye

Nein, ich mag sie nicht, andere mögen sie ;)


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:08
@Hesher
Na wenn du das sagst... Musst du selber wissen! :-)


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:13
@PrivateEye

Musst morgen nicht raus oder warum bist noch solange in der Lounge? :)


Anzeige

melden