Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

02.03.2012 um 20:30
@popcorncandy
Hallo! Na klaro, aber sowas von! War nur eine Weile abstinent... :-)

Anzeige
melden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:32
@Solita
Hallo! Buenos Tardes Senorita Mariposa! Na, da werde ich der bezaubersten Lady doch gewiss nicht widersprechen! "As you wish..." :-)

Tja, ich war etwas unterwegs. "Vor langer Zeit, in einer Galaxis, weit, weit entfernt..."


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:34
@PrivateEye

Mein Gott habe ich das vermisst; "Mariposa" :D

naja, die Hauptsache es geht Dir gut!? zumindest bist wieder hier "gelandet".


1x zitiertmelden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:39
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mein Gott habe ich das vermisst; "Mariposa" :D
Oha... Sollten Hygieneartikel ala Kleenex etc benötigt werden, einfach Bescheid sagen! :-)
Ja, soweit geht es gut. Nach langem Blablabla wurde nun endlich die Planstelle für weitere 3 Jahre verlängert. Immerhin etwas. Mal schauen, wie sich die Dinge so entwickeln. Und wie geht es dir so?


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:42
@PrivateEye

Nein, soweit daß ich Kleenex brauch sind wir noch nicht. ;) :)
Mir gehts gut....könnte besser sein, aber Jammern ist out!

habe mich in einem Thread aufgeregt, mein Blutdruck war wieder auf 180, aber jetzt geht es mir wieder gut! habe eh niedrigen Blutdruck, wenn ich auf Allmy gehe, reguliert der sich meist. :)

Mußt mal lesen " Neugeborene Babys töten" oder so.....


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:47
@Solita
Da bin ich ja beruhigt, nicht das ich hier noch was aufwischen müsste. Außerdem vermute ich, das dir Tränen auch nicht gut zu Gesicht stehen. :-) Ein Lächeln ist mir da lieber!

Ja, manchmal kann man sich da schon aufregen. Nicht das du mir noch einen Herzkasper bekommst! :-) Hast du einen Link? He! Nicht das ich dann einen Herzkasper bekomme!


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:50
@PrivateEye

mein Gott was tue ich nicht alles für einen Mann mit Stil! ;)

hier der link; Neugeborene Babys töten?
schreib mal Du auch was dazu.....interessiert mich wie Du darüber denkst. :)


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:55
@Solita
Ich schau mal, kleinen Moment bitte! He, mach mich nicht verlegen, Männer stehen auf solche Schmeicheleien! :-)


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 20:56
@PrivateEye
He, mach mich nicht verlegen, Männer stehen auf solche Schmeicheleien! :-)

....ich weiß, ich weiß! :D ;)


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:01
@Solita
Kleine, freche Senorita... :-D


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:02
@PrivateEye

Das erste streichen, das zweite könnte stimmen. ;)


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:08
@Solita
Ok... Aber wie dann? Alles was unter 1,85 liegt, IST klein, von meiner Warte aus...


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:10
@PrivateEye

...naja, dann...bin ich klein. :)


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:11
@Solita
1,84 wäre demzufolge also auch klein.. :-) Oder eher 1,70? Hm... Wer weis das schon...


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:14
@PrivateEye
Wer weis das schon...

....sei net so neugierig. Neugierige Menschen sterben früh, wußtest Du das nicht?
Ich denke ich gehe langsam off, habe noch was Gutes zu lesen.

Was gibts Neues an Filmen? Mach mal ne gscheite Empfehlung.


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:17
@Solita
So geheimnisvoll? Nun gut, aber für manche Sachen soll es sich ja lohnen zu sterben... :-)

Was gibt es denn für einen Gute Nacht Schmöker?

An Filmen gibt es zur Zeit leider nix neues, da muss ich mich auch erstmal wieder kundig machen. Hattest du nun den Defiance angesehen, den ich letztens erwähnte?


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:20
@PrivateEye

Hmm...habe zwei hier liegen, das eine ist was spirituelles und das andere heißt;

"Ich krieg Dich!" Menschen für sich gewinnen- Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien von Leo Martin.
Der Typ schreibt gut, sieht gut aus und mit dem würd ich mich auch auf einen Kaffee treffen. :D

DEFIANCE? Nee, was war das nochmal?
Man, ich werde alt, ich vergesse einiges :D


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:28
@Solita
"Ich krieg dich!" und Ex-Agent klingt irgendwie...endgültig! :-) Da könnte man glattweg Bammel bekommen. Spiritu...Spirito...Spirituose?! :-D

Da helf ich nochmal auf die Sprünge. Defiance. Daniel Craig. Liev Schrieber. Also das hier:

Youtube: Defiance 2009 Trailer Deutsch HD quali
Defiance 2009 Trailer Deutsch HD quali
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:35
@PrivateEye
"Ich krieg dich!" und Ex-Agent klingt irgendwie...endgültig! :-) Da könnte man glattweg Bammel bekommen.

*lach*...ja, fang mal schon an zu zittern! Was glaubst was ich alles drauf wenn ich das durch habe!? :D

...ach, ja......den leih ich mir morgen mal aus! Genau.....dieser Kriegsfilm da.....ja, bin eh so kämpferisch drauf momentan, der muß sein. :) DANKE!


melden

Die Lounge

02.03.2012 um 21:36
@Solita
Jane Bourne? :-) Ok, dann können wir ja mal zusammen etwas Krav Maga üben und eine gemütliche Fahrt mit dem Mini durch Paris machen! :-)

Aja, kämpferisch drauf? Olala...


Anzeige

melden