Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sherlock Holmes Thread

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Sherlock, Holmes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sherlock Holmes Thread

24.04.2012 um 21:24
@Schrotty

Na, bis dahin sollte der vorliegende Fall gelöst sein.. :D

Da das Interesse nachzulassen scheint, weiß ich auch nicht, ob noch weitere Fälle gespielt werden. Ich wäre durchaus bereit, die Fälle (es sind insgesamt 5) alle durchzuspielen, obwohl es einen Haufen Schreibarbeit bedeutet, aber wenn das Interesse nicht besteht, dränge ich mich auch nicht auf.

Fakt ist, daß sowohl @Razon als auch @mr.j schon viele Erkenntnisse dargelegt haben. Eigentlich kann es nur noch um einige wenige, wenn auch wichtige Kleinigkeiten gehen.

Ein Grund, der meines Erachtens auch dazu beiträgt, daß nicht weitere User sich hier engagieren, ist das Fehlen von Aussprachen und Erörterungen der Teilnehmer im Thread. Würde hier lebhafter über die Aussagen und Schlussfolgerungen debatiert, wären vielleicht noch ein paar weitere Hobby-Detektive dazugestossen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Sherlock Holmes Thread

24.04.2012 um 21:33
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Würde hier lebhafter über die Aussagen und Schlussfolgerungen debatiert, wären vielleicht noch ein paar weitere Hobby-Detektive dazugestossen...
Das war auch mein Ziel, nur gehören da schon mehr als 2 Personen zu.

Aber was noch nicht ist kann noch werden, Stimmts?


melden

Der Sherlock Holmes Thread

24.04.2012 um 21:35
@mr.j

Richtig! Einfach mehr Gedankengänge posten, irgendwann wird's dann schon.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

24.04.2012 um 21:36
Allerdings hoffe ich, dass wir noch paar Hobby Detektive finden ;)


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 00:54
@mr.j muß mal eben nachfragen, nehmt ihr bestehende Romanfälle oder geht es um selbst erdachte Rollenspiele?


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 07:38
@Schrotty

Weder - noch. Es ist ein Spiel, eine Art Rollenspiel mit vorgegebenen Fällen. Recht komplex gemacht und sehr nah an der Welt des Sherlock Holmes.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 17:38
Hab gerade vor mir, hm .... sowas Geniales hab ich noch nie gemacht. Mal sehen ob ichs begreife. @Commonsense


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 17:41
@Schrotty

Ich kann Dir gerade nicht recht folgen..was hast Du vor Dir?


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 18:10
@Commonsense
Ich schätze mal den Fall.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 18:41
@Commonsense
@mr.j
jep genau den Fall, hab ihn wegen meiner kaputten Klüsen ( Augen ) ausgedruckt und lese gerade


1x zitiertmelden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 18:43
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Klüsen
Aha! Ein Nordlicht, wa?

Fein, dann lese mal. Mal sehen, was Du danach darüber denkst.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 18:44
Ne Berliner und Weltwanderer :D @Commonsense


melden

Der Sherlock Holmes Thread

25.04.2012 um 18:46
@Schrotty

Von meinem Standpunkt aus ist Berlin auch nördlich...

Den Begriff "Klüsen" kenne ich noch aus meiner Zeit in der Marine.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

28.04.2012 um 14:41
Schade das hier kein Schreibverkehr mehr ist. :(


melden
Razon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sherlock Holmes Thread

01.05.2012 um 21:38
Hallo ich habe jetzt einen RPG-Mittelalter Thread mit Jon und wir würden uns freuen wenn wer von euch bei uns mitmacht schreibt mich einfach an


melden

Der Sherlock Holmes Thread

01.05.2012 um 23:38
@mr.j
@Razon

Und der laufende Fall und der Sherlock Holmes Thread sind damit gestorben?

Ich frage ja nur, weil ich hier immer noch die gesamten Fallunterlagen auf dem Tisch liegen habe und wenn ihr kein Interesse mehr habt, dann räume ich das Zeug wieder weg.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

01.05.2012 um 23:54
Ich warte hauptsächlich drauf das andere mal was zum fall bei steuern


melden
Razon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sherlock Holmes Thread

02.05.2012 um 09:49
Also ich mache nicht mehr mit


melden

Der Sherlock Holmes Thread

02.05.2012 um 17:05
Also ganz zum Stillstand sollte es nicht kommen, währe doch schade :/
Ich sitze gerade mitte in den Prüfungsvorbereitungen und bin deshalb etwas eingespannt.
Ich habe gerade keine Zeit mich auch noch mit dem Fall zu beschäftigen aber ich denke man könnte nebenher auch wieder die Diskussion zu dem Thema Sherlock Holmes wieder aufnehmen.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

21.11.2012 um 19:24
@-FrEEdoM.-
@Commonsense
@Schrotty
@Razon
Wie wäre es wenn wir den Thread mal wieder reanimieren?


Willkommen xSherlockx!
Vielleicht hilfst du uns ja den Thread wiederzubeleben? :D


Anzeige

melden