Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:02
@annessa

nein das geht leider nicht , es geht bis jetzt nur ein Diskussionsleitung und das ist der / die Te in unserem Fall Du!


Aber kannst ja mal nen Mod fragen vill, haben die noch ideen.

Anzeige
melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:03
@MiaJinn

Möge die Macht mit mir sein...hahaha


1x zitiertmelden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:04
Ich find´s toll hier mit euch diskutieren zu können... Wer von euch hat denn das Video gesehen?


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:04
@Mischa1988

ich, einmal alleine, einmal mit einer Freundin, die es unbedingt sehen wollte.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:04
@annessa
Zitat von annessaannessa schrieb:Möge die Macht mit mir sein...hahaha
hehehe junger Padawan ^^


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:04
http://www.casualkiss.com/members/435559 (Archiv-Version vom 04.07.2012)


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:04
bin kurz away...essen für morgen vorbereiten....bis gleich


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:05
@Mischa1988
Ich habe es mir "leider" angesehen.
Hätte ich nicht machen sollen! Und das auch noch beim Essen machen.
Kein Witz


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:05
@Mischa1988

ich leider auch , aber wie der Typ da sein lover ansägte war ende.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:05
Hallo Mädels/ Jungs

bin auch neu hier, les aber schon einige zeit hier mit :-)

Find den LM auch ziemlich schnuckelig *schäm*


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:05
das soll das profil von luka sein...aber da steht doch das er auf frauen steht eigentlich ist er doch bi ?


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:06
@ivi82
ich hab´s mir auch angeschaut. Ich hab mich richtig dafür geschämt. Aber die Neugierde war irgendwie zu groß. Aber mir war danach tagelang schlecht. Also nochmal würde ich es nicht schauen


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:07
@MiaJinn
Das konnte ich auch kaum aushalten, ich hab mich quasi mehr so durchgeklickt. die Stelle mit dem hund hat mir aber echt den magen umgedreht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:08
@Mischa1988
Ja die Neugier kann einem schon mal das Genick brechen!
Nochmal habe ich sowas auch nicht vor!
War ja schon froh das man nicht noch einen Todeskampf mit ansehen und anhören musste!


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:09
Finde ich aber trotz allem merkwürdig das Ganze. Also dass er das Video nicht vollsändig hochgeladen hat. Warum hat er die Stelle, in der er sein opfer vermutlich die Kehler durchschneidet, rausgeschnitten?


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:10
aber das opfer war denke ich schon tot als er mit dem eispickel auf ihn einstach, oder?


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:11
@jasmin00009
Ja , da hat er sich nicht mehr bewegt und sein Kopf war ja plötzlich abgedeckt...


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:11
@Mischa1988

ich fands nur schäbig .. und musste mir das nicht antun das sich sowa sim Kopf brennt.

wieso er sass doch auf seinem Opfer und schnitt ihm die Kehle durch , man konnte es nur nicht direkt sehen, davor hat Lin sich ja noch hin und her gewälzt , versuchte sich irgendwie auf die seite zu drehen was net funzte, dann hat sich Magnotta auf ihn gesetzt .. Kehle durch und anschließend ein duzendmal auf ihn ein gestochen ...örks.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:11
man sieht mal das er sich auf das opfer draufsetzt..ich denke da schneidet er ihm die kehle durch?


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:12
So genau hab ich nicht hingeschaut, habe auch nicht das bedürfnis nochmal zu gucken @MiaJinn
@jasmin00009


Anzeige

melden