weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:26
@Jenna8

Wenn er aufgrund deren Ratschlag die medis weggelassen hat, sollten die aber mit zur verantwortung gezogen werden!


melden
Anzeige

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:27
@annessa

@patheye und ich sind noch älter :D wir sind bis jetzt Oma und Oma in Vertretung ^^

ach brauchst keine Angst haben, ich habs weit wech gepackt .. schön gesichert ....

das ist scharf wie weiß was sich was.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:30
@Annalotta
Annalotta schrieb:Wenn er aufgrund deren Ratschlag die medis weggelassen hat, sollten die aber mit zur verantwortung gezogen werden!
Du meinst Scientology ?

a. die haben die Tat nicht begangen und es wäre letzend endes Magnottas entscheidung wenn er die Pillen nicht mehr nimmt

b. würde es die Scientology nicht jucken bissel werbung via Gericht zu bekommen...
die können dann mal wieder sagen, oh schaut mal das Gericht will uns was, dabei sind wir doch eine sooo friedliche Gemeinde.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:30
wuaaaah....Grusel...hab grad ne tumblr Seite gefunden mit *piiiiiiiiiiiiiiep* filmchen und bildern von ihm


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:31
@annessa

wubwub und Hotahü ... oder vom Opfer ???


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:33
Die 3 Fluchtvideos ohne Musik...kann es gerade nicht anmachen, da Männe neben mir hockt :/


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:34
@Vogelspinne

FKS18 Schniedelspielchen


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:34
@Vogelspinne

Das die die Tat nicht begannen haben is klar, aber haben die es dann nicht missbilligend in Kauf genommen das etwas (was auch immer) passieren könnte? Grade bei jemanden wie Luka....


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:35
@annessa

das Video was du jetzt gepostet hast ist aber nicht sollches oder,w enn ja muss es auch hier raus.

ich kann es nicht sehen, weil meine internet verbindung dann zusammenbricht.

es sei ich lade mir es auf den Rechner . was ich ungern mache.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:35
kann auch nicht, mein freund ist auch im wohnzimmer, haha *GG*


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:36
nein, es sind die wo sonst new order kam als musik. sind original mit stimme


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:37
@annessa

achso :) dachte schon, den auch wenn man in eine Gruppe ( rein theoretisch angenommen) Pipp Bilder Videos oder auch die Killer sachen hier rein macht , wird entfernt und kann zu sperre führen... nur schnell angemerkt , nicht das einem hier ein fehler unterläuft.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:38
hm, ich weis nicht ob das fluchtvideos sind? zumindest die letzten 2... habe mal bei google ein foto von ihm gefunden mit selber couch und rotem hintergrund und selber haarfarbe ect


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:38
hm, ich weis nicht ob das fluchtvideos sind? zumindest die letzten 2... habe mal bei google ein foto von ihm gefunden mit selber couch und rotem hintergrund und selber haarfarbe ect


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:39
Das sind die Videos von der Flucht. Sie wurden am Abend vor seiner Festnahme in Berlin auf Youtube hochgeladen.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:40
Bei Youtube gibt es auch ein Video (zumindest gestern Abend noch) welches von jemanden eingestellt wurde der sich über das ganze geschehene übel lustig macht oder tatsächlich nachmacht. Man war sich bis gestern jedenfalls noch nicht sicher ob das Video echt oder gefakt ist.

Ich Schau mal ob ich es noch finde


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:40
was sagt der den auf den videos


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:40
@annessa

ja danke.... gut zu wissen, was man zusehen hätte bekommen.

@Annalotta

0o

meinst das Mord video???


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:41
@Vogelspinne
nicht das von Luka!


melden
Anzeige

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:42
@Annalotta

achso .. ok :) ...

oh hab mich unglücklich ausgedrückt.. meinte eine Nachahmung von Lukas Mord video.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden