weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:13
@Mischa1988
wollte nur damit klar stellen das .. der die kehle durchschnitt und dann rum stocherte.

das Opfer vor der Kehlen Sache noch lebte.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:13
was ich allerdings komische finde ist, dass die medien auch alle davon berichten, dass er mit einem eis pickel getötet wird....


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:14
@jasmin00009
Ist medien wirksamer denke ich. da hört ja jeder gleich hin


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:15
und von dem tier das dann dran knabbert kommt auch so gut wie nirgends vor...


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:16
Ich bin 31 und habe das Video zwei mal gesehen. Einmal alleine abends und einmal (man mag es kaum Glauben) mit meiner Mutter. Die dachte nämlich ich will sie komplett für doof verkaufen und fing an mir zu erzählen das Filme nicht echt sind und ich das doch wissen musste......sie wusste bis dato garnicht wer Luka ist und was da eigentlich passiert ist. :-D


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:17
Ja das ist allerdings auch eine Sache die mich wundert. Grade die Bild Zeitung nutzt doch jedes kleine eklige detail für ne neue Schlagzeile und schlachtet das ordentlich aus. es kann aber auch sein, dass das alles ein bisschen verdeckt gehalten wird, aus respekt vor dem Opfer. Damit nicht jeder sich dieses Video ansieht. In den Medien ist ja auch immer die Rede von: "er soll das video dann im internt hochgeladen haben".


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:18
er hat sowas benutzt.. der Körper war mit ein haufen solcher Punkte versehen in der Bauch gegend etc.

pf00399225 1 16051 ein Dosenlocher


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:19
@Vogelspinne
Also sowas hab ICH nicht zuhause... Ich denke schon dass er die tat gepant hat


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:21
Ich esse gerade *räusper*


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:21
ich muss euch nun aber leider auch verlassen. Mein Mann liegt schon im Bett :)
Euch noch viel Spaß und bis morgen


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:21
http://estrip.org/articles/read/lukamagnotta


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:22
@Mischa1988
Mischa1988 schrieb:Also sowas hab ICH nicht zuhause... Ich denke schon dass er die tat gepant hat
ich auch nicht in der Form, eher Dosenöffner mit son stachel dran :D

@annessa

Na Guten Apettit ;)

@Mischa1988

Dir schönen Abend wünsche.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:22
ist ja so eine sekte vielleicht haben die zu ihn gesagt er soll die medikamente weglassen...er schafft es auch ohne


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:22
Ich hab einen Messerblock, ha!


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:22
ist ja so eine sekte vielleicht haben die zu ihn gesagt er soll die medikamente weglassen...er schafft es auch ohne


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:23
@Jenna8

Er ist Scientology Anhänger


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:24
Ich hab auch ein messerblock, sogar mit Beil :-)


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:25
@Jenna8

war der oder ist der Typ nen Scientology anhänger .. die sind eh gegen Psychkliniken und Medikamente.

Kann man gut haben, das die ihm das eingeredet haben.


@annessa

Hab ein Japanisches Sushimesser yay


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:25
@mischa da geb ich dir vollkommen recht was die Bild angeht mit auschlachten und so, deswegen wunderts mich ja auch das die da nicht mehr details veröffentlicht haben vom video, da sind ja noch einige wahnsinnig grausige sachen zu sehen.

Aber es wird davon geschrieben, dass er das fleisch des opfers in einen topf warf und aß?
Davon sieht man widerrum gar nix?


melden
Anzeige

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:25
@Annalotta

pah, jetzt haste mich übertrumpft

@Vogelspinne

jetzt hab ich Angst :/


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden