weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:17
@ivi82

da kommt nix, war ja von vornerein klar gewesen, hatte nähmlich auch gewartet ( na vil irre ich mich ja und er rückt was raus) aber puste kuchen :D

@KirkTrammel

sorry wenn ich das nun schreib: soll er doch machen, aber vorher noch erklären warum er den armen studenten umgelegt hat.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:17
@KirkTrammel
Ich kann mir das auch vorstellen. Aber eher aus dem Grund der Verzweiflung. Und vielleicht sogar um wieder von sich reden zu machen.?
Ich hatte ja gelesen das er auch Feuer bekomme habe ,für eine Zigarette.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:19
@Vogelspinne
Naja also mich interessiert schon auch noch das ganze LM Thema und nicht nur warum er das gemacht hat! Lebt nicht die ganze "Diskussion" davon. An den Pranger stellen und erschießen ist ja einfach, es kann ja auch noch sein das er wirklich einen helfer hatte! Nicht's genaues weiß man nicht.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:19
@ KirkTrammel Aber wie ich schon mal sagte hat ein Angestellter der JVA doch gesagt das die den rund um die Uhr per Kamera in seiner Zelle überwachen


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:21
@Manja
Na bis die die Tür auf haben. Hat der sich schon 3 mal angezündet.

Aber ich denke nicht das er es getan hat.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:21
Also vielleicht wo er eine raucherpause gemacht hat, einfach Feuer an den Pulli und schon brennts, oder auf dem Klo.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:21
@KirkTrammel

ja natürlich soll er erst alle infos raus rücken.... am besten so das man nachweisen kann das er die wahrheit sagt.. ( was leider schlecht geht) aber was er dann macht wenn alles gesagt ist... ist mir schnuppe...

klingt gemein, aber ich trauer ihm dann nicht nach, ist ja seine entscheidung wenn LM sich selber was antut.


zum Helfer .. ja das muss man erstmal wissen, dann kann der Helfer gleich mit Ihm in einer Zelle kleben .. am besten noch so ne alte in einem Turm.. wie im Mittelalter ^^


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:22
@Vogelspinne
lmfao


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:23
@KirkTrammel
KirkTrammel schrieb:mfao
schreib mal aus... verstehe der/die/das Kürzel nicht.... Danke :)


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:24
laughing my fucking ass out! also bezogen mit der alten turm wie im mittelalter


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:24
@KirkTrammel

ah ok danke, gleich was dazu gelernt :D


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:26
in meinem alter sagt man sich das so.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:28
@KirkTrammel

passt schon ;)

weißt ja, wer nich fragt bleibt Doof :D ... ich frag lieber :D


so ich zitter mal in den Hintergrund... bin platt .. Kaffee wirkt nicht wie ich es will.. gähn.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:28
@Vogelspinne
genau solange es respektvoll zu geht, ist alles im grünen bereich


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:29
@KirkTrammel
KirkTrammel schrieb:genau solange es respektvoll zu geht, ist alles im grünen bereich
hier läuft es ja wie geschmiert :D

so dann bis später *wink*


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:30
Den Prozess würde ich mir schon gerne ansehen wenn das nur nicht so weit weg wäre. Der ist doch bestimmt wie in Deutschland auch öffentlich


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:32
Der hätte echt in Deutschland bleiben sollen, da wäre er "eventuell" nach 15 Jahren wieder draußen, so erst nach 25 Jahren. Aber da er an Komorbiditäten leidet wird er nie wieder rauskommen, weil die bei seiner Anzahl nicht zu heilen bzw. sehr schlecht zu behandeln sind.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:33
@Manja

das wäre echt interessant beim prozess dabei zu sein


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:35
Seine Anwälte sollen ja sehr gut sein. Ich bin mal gespannt was da noch alles raus kommt und ob da noch jemand beteiligt ist usw


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:35
@Manja
Ich denke nicht das es öffentlich sein wird.

@KirkTrammel
Ja das ist auch etwas was mich gewundert hat. Warum hat er der Auslieferung zugestimmt?
Das hätte sich über Jahre hinweg gezogen. Und hier wie du schon sagtest vielleicht schon eher raus gekommen.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden