Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:50
6933434237 f48cfc29f3


melden
Anzeige

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:51
tumblr m5kivj7XKu1rvmp65o3 1280


fällt euch da was auf...


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:52
bei den beiden fotos mein ich..

danke @ivi82
:-D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:13
@jasmin00009
Kein Problem. Gern geschehen.
Keine Ahnung? Das Bild fehlt? Die Stühle sehen nicht so abgenutzt aus? Das Laken auf auf dem Boden ist die Tischdecke?


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:16
es ist der selbe stuhl..ausserdem denke ich dass er sich nen joi** dreht,lol


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:23
und weil viele gesagt haben das die wohnung auf den polizeifotos "leer und nicht wohnlich" aussieht...auf diesem foto sieht ma doch das bilder gehängt sind, tischdecke usw.

die polizeifotos von der wohnungsind erst gemacht worden, nachdem die wohnung leer geräumt wurde


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:24
E@jasmin00009
Es ist auch der selbe Tisch und die Durchreiche ist auch zu sehen. Es ist das selbe Apartment.
Woran willst du das erkennen mit der Keule?
Is doch klar das vorher ausgeräumt wurde.


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:26
Keule?


melden
melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:45
@jasmin00009
von wann ist das oberste Foto, die stühle auf dem unteren Foto sehen aus wie wenn sie um Jahre gealtert sind, wie ist das möglich!?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:47
@jasmin00009
Keule,Dud = Tüte = Joint. :D
Ist sehr interessant.
Danke an annessa


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:50
@luka2407
Das ist mir auch aufgefallen. Der Lack ist abgeblättert. Oder es sind seine eigenen Möbel? Anderes Licht?


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 22:55
@ivi82
aber die stühle sind doch die gleiche, schon komisch. Würd mich schon interessieren von wann das erste Foto ist.


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 23:11
laut dieser seite ist das oberste foto von 26.feb

http://www.flickr.com/photos/75541296@N06/6933434237/in/photostream/


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 23:11
@ivi82

weil es aussieht wie wenn da grünes zeug am tisch liegt oder


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 23:19
@jasmin00009
Das sieht für mich eher nach was goldenem aus. Das Papier von ner Ziggi Packung?


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 23:24
hab mir das Interview mit dem Anwalt übersetzen lassen, wenn das alles stimmt, wär das ja der Mega Hammer ! Aber warum konnte dieser Manny Luka zu diesen ganzen Taten zwingen? mit was konnte er ihn so unter Druck setzen??

Also wenn es diesen Manny wirklich gibt, ist er auch für das Video zuständig !!


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 23:42
man und ich kanns fast nicht lesen bzw weiss ich überhaupt nicht worum es mit dem manny geht


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 23:50
@jasmin00009
dieser Manny soll Luka gezwungen haben die Tiere zu quälen. Er sagte zu diesem Anwalt er könne nie Tieren etwas an tun, er liebe Tiere, es war schrecklich für ihn. Wenn er das nicht tat was er sagte wurde er von diesem Manny mit dem Messer gequält. Er wurde von Ihm auch vergewaltigt.

Er hat öfters diesen Anwalt aufgesucht, oft war er sehr verängstigt, wollte sogar mal in Schutzhaft genommen werden.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

17.07.2012 um 00:04
hmm das man nicht mehr über diesen manny hört.

wäre interessant wer das ist


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden