weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

15.07.2012 um 19:11
@ivi82

Soll das einer seinn??? Hab' ich nicht richtig drauf geachtet, ich dachte das wäre ein Hoodie.

@jasmin00009


Nein, er weint nicht. Ich denke aber, daß so wie er im Video aussieht, er unter dem Einfluß von Medikamenten steht.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

15.07.2012 um 19:13
@Schnuffispice
Also für mich sieht das so aus.
Die sind ja so wie die Malerschutzanzüge.
Wenn de genau hinsiehst, siehst du das es ein wenig tranzparent ist.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 19:14
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie ihn am ersten Tag seiner Ankunft zum Tatort bringen und außerdem steht in dem Artikel doch:


Newest and latest picture of Luka Magnotta in custody – Police escort the Canadian Psycho from a plane in Montreal.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 19:15
@ivi82

ja, hast du schon recht, sieht auch so aus.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 19:26
@ schnuffispice ja sieht so aus als würde er unter medis stehen und risperdal ist ja auch ein schlimmes Medikament und wird auch eigentlich nur ganz kurzfristig angewandt oder sollte nur kurzfristig angewandt werden.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 23:33
weis nicht ob er unter starken Medikamenten stand, denk eher unter Beruhigungsmittel.Er kommt mir hier ziehmlich ruhig vor und in sich gekehrt. In dem Gebäude als er ausstieg wurde er irgend etwas gefragt, er gab auf was eine kurze Antwort.

Würde eh gern wissen was er den ganzen Tag so macht, ob er Bücher bekommt oder Tageszeitungen oder wie oft verhört wird.


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 07:30
@luka2407

ah, Beruhigungsmittel sind also keine Medikamente =)


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 07:35
@Schnuffispice
schon, aber ich sagte ja starke Medikamente, so richtige Hämmer.


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 07:46
@luka2407 Risperdal ist ein starkes Medikament :-)


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 11:22
@Schnuffispice
Link hatte ich doch gepostet.:)

Warum sollte er es nicht sein indem Anzug da?Ich mein vllt sind ihm die Haare ausgefallen durch die vielen Medi´s:)

@toda
Du nun wieder:)


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 15:15
Warum hat der denn so einen Anzug auf dem Bild an? Die Wohnung ist doch schon renoviert er und spuren sind schon lange gesichert.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 15:49
@Manja
Das is völlig egal.
Es muss trotzdem jeder Schutzanzüge oder Handschuhe tragen.
Ich suche dir mal was dazu raus.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 16:11
topTeaser crop Mordfall-Vanessa
Das war der Mörder der kleinen Vanessa bei der Tatortbegehung.

Hmm ich konnte iwi nix dazu finden. Warum das so wichtig ist mit dem Anzug.
Schau halt ma selber. Vielleicht hast du ja mehr Glück.


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 19:14
@ivi habe leider auch nix dazu gefunden


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:16
ich finde er sieht da total anders aus als auf manchen anderen bildern


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:17
man wieso funktioniert das nicht :(


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:19
wie funktioniert das bild einfügen?


melden

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:25
-.-


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

16.07.2012 um 21:44
@jasmin00009
Unten links steht Bild. Das anklicken. Dann von dem Bild was du posten willst die Grafikadresse kopieren. Und dann hier zwischen den Klammern wo Adresse steht einfügen. Das Adresse muss de aber löschen. :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden