Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Irrenanstalt!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Irrenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:54
iss aber kein sadist unter euch hier,ja?

Anzeige
melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:54
@Plop hat mich eingewiesen.. Sie denkt ich wäre verrückt, warum auch immer..


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:54
ich steh auf füße :>


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:54
einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns, einer von uns!


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:55
Füsse sind sau widerlich... :{


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:55
@mr.j
@Plop
@Lale
@oldbluelight
@Ferraristo
@-ripper-
@Creizie

TS..jetzt... los


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:55
Oh Ja!

@oldbluelight
Bist du ein Schwarzer, Jude, Geschlechts Teil oder Hitler?


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:55
@rutz

Neien! Ts ist nicht drin und ich bin faul :D


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:56
lawl


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:56
@mr.j
ich bin hesse und wissenschaftler5


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:56
@Ferraristo

tja und ich bin hier weil ich in der fussgängerzone gebettelt hatte.als bankmanager gekleidet.mit köfferchen und laptop undso


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:56
@rutz


ne ich muss pennen morgen ist der krankenstand vorbei


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:56
TS alle jetzt

Was für ein Wissenschaftler @Ferraristo


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:57
@Creizie
du kackb00n


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:57
ich bin ein schwarzer jude mit dem geschlechtsteil von hitler! :)

@mr.j


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:57
@mr.j

Lale = gerade faul


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:58
@oldbluelight
Dann wilkommen!

Locke kommen, over


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:58
@oldbluelight
du hast nur ein hodenei?


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:58
*geschlechtsteil kontrollierend*


melden

Allmy Irrenanstalt!

02.08.2012 um 22:59
@mr.j

Mooooan :D Ich laber aber nicht!


Anzeige

melden