Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:45
@Funzl
wann hast du denn geburtstag?

nur damit ich weiß, wann ich dann nix besorgen muss ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:51
@feallai

Ätsch!!! Ich bin doch nicht blöd, und schreib hie in aller Öffenlichkeit rein, das ich am 10.April Geburtstag habe - pfffffffffffff - muahahahahaha, so dumm müsste ich sein......huahauauahauaahaa!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:52
@Funzl
uhh im april :)

dann hab ich ja noch genug zeit, mir nix zu überlegen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:53
@feallai

WAS? WOHER WEISST DU DAS?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:55
@Funzl
ich hab magische gedankenkräfte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:59
@feallai

Jetzt hab ich Angst!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:00
@Funzl
ooooohhhhh ja, das solltest du auch!!!!!!!!!!!!!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:01
@feallai

Wo ist Flederfunzl? FLLEEEEEDEEEERRRRFFUUUNNNNZZZLLLL!!! KOMM,ICH BRAUCHE DIIICH!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:03
@Funzl
der ist hier



und schläft






muaaaaahhhaaaaHHHHHAAAAAMUUUUUAAAAAAHHHAAAAA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:04
@feallai

Booaahhh hey - wie gemein...wahrscheinlich schon wieder völlig vollgefressen, oder?
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:06
@Funzl
klar, erst bei @zett nudeln und hier dann bockwürstchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:06
@feallai

Na warte...wenn ich den erwische....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:08
@Funzl
die dinkelbrot-blutorangendiät ist für die katz...

wobei, nicht mal die wollen das fressen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:09
@feallai

Ja meinst ich stopf mir das rein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:10
@Funzl
dinkelbrot ist total lecker!

ich weiß gar nicht, was ihr habt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:15
@feallai

Mag sein - mir schmeckt es nicht so....ist doch nicht schlimm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:19
@Funzl
stimmt!

mehr für mich :D


hab vorhin übrigens einen total verrücktne traum gehabt. wir sind mit einem ausklappbaren tapeziertisch wie mit einem auto gefahren. und dann wollten wir in einem restaurant essen. dort sitzend ist mir dann aufgefallen, dass ich gar keine hose anhabe.... ohweia, das war peinlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:22
@feallai

Träume sind nie "normal"----- letzte nacht geträumt das mein einst " bester Freund" aus der Gundschule was mit einem Elektriker hier aus der Fa. "angefangen" hat - und der Elektriker sich zur Frau hat umoperieren lassen - ja so ein Quatsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:23
@Funzl
hihihi, wenn man dann wach ist, kann man drüber lachen.

aber ich sage, ohne hose in einem restaurant ist NICHT LUSTIG! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 01:24
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ich sage, ohne hose in einem restaurant ist NICHT LUSTIG! ^^
Im RL bestimmt nicht...^^


Anzeige

melden