Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:12
@alasdair

nanana, wer wird gleich traurig sein, werter Held. :)
Du hast doch noch das Essen mit mir, zu dem Genuss kommen die Wenigsten. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:13
@PrivateEye

die Wahrheit ist pures Grauen !

Glaub mir du willst garnicht wissen wie ich wirklich bin und ausschau, du wärst für den Rest deines Lebens traumatisiert was älter werdende Frauen mit Fetisch betrifft !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:13
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Übernehmen Sie!
Alles klar, Uwe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:15
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:dei Ava hat je ein erigiertes, primäres Geschlechtsteil !
Ähhmm.ja.

Ich esse einen normalen Apfel, keinen genmanipulierten Klonapfel mit dicken, schwarzen Glubschaugen.....bäh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:16
@Solita

Ich könnte dir ja mal eine Nagellack-Sammlung zeigen *zwinker-zwinker*

Die steht im Schlafzimmer...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:17
@Funzl

pech, mein Lieber, ich arbeite so viel, daß ich selten Nagellack verwende. :)
Interessant, das Du sowas sammelst? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:17
@Funzl

is bestimmt alles eh nur schwarz...also der Lack !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:18
@Solita

Essen kann ich auch alleine bei Mcdoff... (kommt billiger) hast mir eh schon hier irgendwo gesagt, dass ich geizig bin :)

@NoSleep
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Übernehmen Sie!
Perfekt, zwei Wörter reichen. Verstehe auch nicht warum man immer so lange um den heißen Brei reden muss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:18
Wo gibts Brei ?

Ist da dann auch Komplott dabei ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:20
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:die Wahrheit ist pures Grauen !
Soll ja Leute geben, die sich gerne schauern... :-D

Der Rest wäre natürlich auch noch zu beweisen und stände im Raum. Allerdings läge auch hier das Ergebnis wohl letztendlich im Auge des geneigten Betrachters! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:21
@alasdair

ja, das war in dem anderen Thread....die Sache mit Aggi. Da warst Du auch so geizig unterwegs. ;)
Da mußt Du dran arbeiten, sonst stehst Du irgendwann ohne Frau da. :D
Und verschacher mich nicht weiter an @NoSleep, ich bin keine Ware. :D
Der sensible NoSleep kommt mit sowas wortgewandtem wie mir nicht so ganz klar, denke ich mal.

@All.....ich dachte hier wird über alles Mögliche geredet.
Hier entwickelt sich alles zu einem FLIRTTHREAD. :D :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:21
Zitat von SolitaSolita schrieb:Interessant, das Du sowas sammelst?
Brauchte ich für´s Laien-Theater.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:is bestimmt alles eh nur schwarz...also der Lack !
Ja, aber in 3564 Abstufungen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allerdings läge auch hier das Ergebnis wohl letztendlich im Auge des geneigten Betrachters! :-)
Ja also wenn er geneigt genug ist, ich denke ein Winkel von 45° müsste dazu ausreichen, machts dem Betrachter glaub eh nix mehr aus, bei der Perspektive nimmt der dann eh nix mehr wahr !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hier entwickelt sich alles zu einem FLIRTTHREAD.
Ich habe nichts dagegen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:24
Der sensible NoSleep kommt mit sowas wie mir nicht so ganz klar, denke ich mal.
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:24
@Funzl

nein, hier soll es um ernsthafte Themen gehn. :)
Mensch, wir haben September, das Laub fällt von den Bäumen, kein Frühjahr.
wieso seid ihr alle so ...... drauf? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:24
@NoSleep

bist nimmer frisch im Kopp ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:26
@DieSache
bist nimmer frisch im Kopp ?

...*lach* doch, aber wahrscheinlich zwei Bier zuviel. ;) *lachmichweg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:26
@DieSache

Bitte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und verschacher mich nicht weiter an @NoSleep, ich bin keine Ware
Wenn der Preis stimmt, warum nicht wir leben in einer freien Marktwirschaft! @Solita

Angebot und Nachfrage!

@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye

So los gehts! :D

Das Startgebot liegt, sagen wir bei € 99,99!


Anzeige

melden