Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:25
@Funzl
außer man hat einen rock an ^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:26
@feallai

Röcke trage ich seltener...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:27
@Funzl
ahc, wie kommts? keine hübschen knie?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:30
@feallai
Haare auf den Knie´n - aber nur zwei Stück, auf jeden Knie eines - so dick wie ein Bleistift - und 30 cm lang....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:34
@Funzl
oh, ups... soll ich dir meinen epilierer leihen? nur falls du doch mal nen rock tragen möchtest :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:35
@feallai

Epelierer nutzt da nix - da brauch ich schon ne ASTSCHERE!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:36
@Funzl
sowas hab ich leider nicht in meiner beautybox ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:37
@feallai

Aber ich in der Werkstatt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:40
^^
dann steht ja dem röcke tragen nichts mehr im weg :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 01:42
@feallai

^^


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 07:41
@feallai
@popcorncandy
@Solita
@feallai
@Funzl
@trollinger
@zett
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@DieSache
@NoSleep
@FrTrollinger
@feallai
@feallai

2caee618

Bei uns schneit es und das zum 1. Advent, herrlich :) (dann lassen wir es hier auch ein wenig schneien)
Schnee


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 07:52
@alasdair

guten Morgen, dir ebenso nen schönen 1. Advent, ja saukalt draußen, schneit und meine Katzen wollten schon raus auf den Balkon und waren über das komisch gefrorene Wasser entsetzt (jedes Jahr das selbe, aber geblickt dass das normal ist, haben sies scheins noch immer nicht!)...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 08:49
@all

guten morgen.alles ist weiss.schönen ersten advent!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 09:24
@Funzl
@trollinger
@DieSache
@alasdair
@feallai
@Fritzi
@alexa
@NoSleep
@alasdair
@DylanT.
@zett
@Chefheizer
@PrivateEye

Wünsche Euch allen von Herzen einen schönen, besinnlichen, harmonischen 1.Adventssonntag.

028

Und; ich habe mir vorgenommen Euch JEDEN Morgen (oder Mittag) ein kleines Gedichtchen, Zitat oder ne kleine Geschichte hierzulassen....passend zu der schönsten Zeit des Jahres; die Zeit des Wartens bis das LICHT in unsere Herzen kommt.
Es wird nichts religiöses sein, denn ich weiß, nicht jeder ist ein Jesus-Anhänger so wie ich, es werden lustige, besinnliche, nachdenkliche Sachen sein und ich hoffe sehr daß mein liebster Obermacho hier @Funzl mir das erlaubt.

Heute mal ein schönes Gedicht von Theodor Fontane.


Verse zum Advent

Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.


Noch einige Gedanken von mir; ich habe mich riesig gefreut heute Morgen, als ich raussah...alles weiß, herrlich.
Und da ich ein Winterkind bin, frohlockte ich und dankte Gott für die schöne, weiße Pracht, für den gestrigen Tag, für den heutigen und für alles was mir noch Gutes widerfahren wird.
Vielleicht sollte wir öfter mal DANKEN, für alles was wir haben, auch für die Menschen die in unserem Leben sind, noch kommen oder erst kürzlich eingetreten sind, Menschen die uns einfach gut tun.
Ich finde es schön, daß es diese Lounge hier gibt, ich finde es schön, daß WIR alle der Beweis sind, daß Menschen sich gut verstehen können, daß Menschen miteinander schreiben ohne oft zu wissen, wer dahinter steckt, ohne sich von Vorurteilen leiten zu lassen, was wir im realen Leben zu oft tun.
Ich finde es schön, daß wir hier immer wieder beweisen, auch wenn wir nie alle auf einmal ON sind, das man mit dem Herzen eines anderes redet, wenn man mit ihm schreibt und nicht mit dem Gesicht, das einem gefällt oder nicht.
Ich habe gemerkt in der langen Zeit wo ich hier schon schreibe, daß es hier Menschen gibt, die ein sehr gutes Herz haben, Menschen voller Mitgefühl, Liebe, Intelligenz, grandiosem Humor und hie und da auch ne gute Portion Gottvertrauen.
Ich habe gemerkt, daß das Gute auch hier die Oberhand hat und gewinnt.

Alles Liebe für jeden Einzelnen hier und Gottes Segen.
(auch wenn ihr nicht dran glaubt, wenn ein anderer euch ehrlich Gutes wünscht, dann wird es in euer Leben kommen).


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 09:27
@Solita
schönen ersten advent!schön geschrieben!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 09:30
@trollinger
Danke mein Lieber. :)
Ja, manchmal überkommt mich das einfach so und dann muß raus was ich fühle.
Ich muß leider jetzt off, bin später wieder hier, habe noch einiges zu tun.

Gruß an Fr. Trollinger und alles Liebe!!! :lv:


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 09:30
richt ich gerne aus,die freutsich!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 10:10
@trollinger
@Solita
@DieSache
@alasdair
@feallai
@Funzl
@PrivateEye
@Funzl

einen wunderschönen sonntag :)

@feallai
hach :lv: die filme sind sooo schön, ich habe gestern den letzten teil vom kinofilm gesehen :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 10:14
Guten morgen alle zusammen :)
Trotz schnee und militär lebe ich noch :D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2012 um 11:01
@killimini
hi moses!

schönen 1.advent für dich.das überlebste auch.ich war 12 jahre bei dem verein.im nachhinein würd ich woh einiges anders machen...


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge