Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:11
bin wieder weg. :(

schöne woche euch allen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:12
@killimini

Machs gut - wir leiden mit dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:14
@killimini
Alles Gute für Dich und trotz allem ne gute Woche. :)


@Funzl
Hallo mein lieber Obermacho. :) Den Tag gut rumgebracht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:16
@Solita

es ging. bis auf staubsaugen alles geschafft. Inkl. Winterdienst am Haus. Danach gepennt. Jetzt hier....und hungrig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:20
Nabend du funzeliger @Funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:23
@DieSache

Oh..hallo. Ein seltene, aber gern gesehene Besucherin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:24
@DieSache
@Solita
@killimini
@trollinger
@alasdair
@Fritzi
@feallai
@zett


Sagt mal, gibt es einen neuen Klamottentrend, hab ich was verpasst oder warum rennen alle in Addidas-Jogginganzügen rum.....an vier unterschiedlichen Plätzen vier unterschiedliche Gruppen, alle solche Anzüge, nur verschiedene Farben - ohne Vereinsaufdruck ect.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:27
@DieSache
hallo. :)

@Funzl
keine Ahnung, denke aber nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:31
@Solita

den Kids waren die Hosen alle mindestens 4 Nummern zu groß - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:37
@Funzl
ja, so trägt man das halt. ;)
Ich kann zwar so Hosen nicht ausstehen, aber hätte ich einen 18-jährigen Sohn, fände ich es cool an ihm, auch wenn sie fast auf dem Boden schleift. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:38
Zitat von SolitaSolita schrieb:fände ich es cool an ihm,
Warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:39
@all
servus zusammen!
endlich geht wieder was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:40
@Funzl
Weil ich die Mode halt cool finde, wie sich die Kidies anziehen.
Weil ich tolerant bin. Wenn ich denke wie wir in den 80-er rumgelaufen sind, krieg ich Brechreiz. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:40
@trollinger
Hallo Trolli. :) Was geht wieder? Hast ne Viagra eingeschmissen? *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:42
@Solita
Hi, hier Fr.Trollinger. so was hat er garantiert nicht nötig. um Gottes Willen bloß nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:43
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn ich denke wie wir in den 80-er rumgelaufen sind, krieg ich Brechreiz.
Hmm...wenn ich dran denke wie ich in den 80ern rumgelaufen bin, erfüllt mich das mit Stolz. Ich ahb mich damals schon keinen Modetrend angeschlossen, und machs bis heute nicht...
( naja,okay - bis auf die Brille von damals, aber die trage ich ja heute wieder )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:44
@trollinger

Hallo Fr. Trollinger. :)
Siehst "mit Speck fängt man Mäuse". :)
Wie Du ihn gleich verteidigst, das MUSS Liebe sein, würde ich auch tun.
War ein Witzchen so am Rande....bin gut drauf oder der Glühwein wirkt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:47
@Solita
Das IST Liebe.
ja, ja mit dem Glühwein ist das so eine Sache.
Kleiner Tipp, der Glögg ist einfach super oser Aldi-Glühwein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:49
@trollinger
@Solita

Im Glühwein sind zerquetschte chinesische Blattläuse drin, als Farb & Geschmacksstoff......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:51
@trollinger
Das sei Euch auch gegönnt, dieses Gefühl LIEBE!
Bin ja ein Liebesengel, darum freut mich das immer wieder, wenn ich sehe daß es noch Menschen gibt, denen dieses Gefühl was bedeutet.
Ich trank Kirschpunsch mit beschwipsten Kirschen und das war gscheiter Glühwein, nicht vom Aldi. :)


@Funzl
labber net! :) Nur weil Du keinen trinkst, machst ihn uns jetzt madig. :)


Anzeige

melden