Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:28
@Solita

hm, ich vermute es liegt an nem Hormonüberschuß und sexuellen Notstand, wobei kann sowas epidemische Formen annehmen ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:28
@alasdair

Soviel Geld hat keiner um mich zu kaufen. Ich bin unverkäuflich und ein Original.
Und wenn, dann bringt er mich FREIWILLIG nach 1 Tag wieder zurück. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:28
@DieSache
Bei dem 45 Grad Winkel wäre nur wichtig, geht der Augenoptisch nach unten oder nach oben??? :-)

@NoSleep
OMG! Hasi!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:nein, hier soll es um ernsthafte Themen gehn.
Ach....und ich sach: Hier darf auch geflirtet werden. :)

So, aber in der Tat, dein Hinweis auf den beginnenden Herbst birgt Potential.

Man merkt es das sich die Menschen im RL verändern, wenn man mit geschärften Sinnen durch die Massen marschiert.

Der Herbst an sich ist schön,ohne Zweifel. Ein teilweise greifbares Sinnbidl für´s werden und vergehen allen Seins....*seufz*.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:29
@DieSache

na ja, sexuellen Notstand, glaube ich nicht, die hier sind fast alle verheiratet. ;)
ich denke eher, die wollen alle noch mehr und bekommens aber net. :D..also Hormonüberschuss. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:29
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und wenn, dann bringt er mich FREIWILLIG nach 1 Tag wieder zurück. :)
Bei mir ebenso. Mit dem Unterschied, das mir noch ein Zettel "Nie wieder!" und 50 Euro drangetackert werden. :-D

Soviel zum Thema Marktwert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:30
99.99.- für Solita?

Ja spinnst?

Koma falsch gesetzt,oder was?

9,99.- ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:30
@PrivateEye

kann man ja mit einem Auge so und mit dem anderen andersrum probieren...aber ich fürchte ganz ohne Sehnervzerrung verläuft so ein Blickwinkelexperiment nicht !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:32
@Funzl

Jo, sag doch gleich 0,99 cent! :) :)
Ein Scheich würde sein Königreich für mich opfern. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:32
@Solita

heißt verheiratet sein eigentlich dass man auch gleichbleibend den Beisschlaf praktiziert, welchen Schnitt habt ihr denn so ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:32
@alasdair
Erstmal das Gebiss checken vor dem Gebot, hat mir Opa so auf'm Pferdemarkt bei gebracht!


@DieSache
Man(n) könnte auch erst nach oben und dann nach unten schauen. Warum machen die Leute immer alles sooo kompliziert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:33
@DieSache

ich bin nicht verheiratet...Juchhu, da ist der Schnitt noch besser wie bei den verheirateten. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ein Scheich würde sein Königreich für mich opfern.
Aber nur wenn er zugekokst UND besoffen ist...^^


Nein, meine liebe, weder 0.99.- Cent noch 999 Millionen wären angebracht, weil du schlichtweg unbezahlbar bist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:35
@Funzl

schön von der Kreditkartenwerbung abgekupfert hm ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:35
@DieSache
Da kann ich mich @Solita nur anschliessen, auch ich bin nicht verehelicht. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:35
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:schön von der Kreditkartenwerbung abgekupfert hm ?
Nein, die haben das von mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:36
@Funzl
Nein, meine liebe, weder 0.99.- Cent noch 999 Millionen wären angebracht, weil du schlichtweg unbezahlbar bist. :)

.....ach komm, sag schon, was willst dafür, daß der Satz SO da stehn bleibt?!? ;) ;)
(geht runter wie ÖL)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:37
@Solita
Ich sage immer nur die Wahrheit.......KA-WUMM *jaul-fiiep*

*flüster zu mir selbst: "Mist, schon der zweite Hund^^*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:37
@PrivateEye
nanana, lass aber dann die liebe @DieSache in Ruhe gel? ;)

@DieSache
Pass bloß auf, PrivateEye, ist einer der größten Charmeure hier, bei dem werden sogar solche Abgehärteten wie Du schwach. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:38
@Funzl

ein Mann der die Wahrheit sagt?!?
In welchem Lachblatt steht das denn wieder geschrieben? :D


Anzeige

1x zitiertmelden