Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 13:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sprichst nimmer mit mir, hmm?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Willst mit mir nix mehr zu tuHn haben, hmmm?
Bin ich jetzt Luftschokolade für dich geworden, hmmmm? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 13:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bin ich jetzt Luftschokolade für dich geworden, hmmmm? ^^
Nee, ...hab nur viel zu TuHn...muß "Gewisse Umstände" ausnutzen und mein Bad putzen....GRUNDREINIGUNG...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Gewisse Umstände"
Du bist in gewissen Umständen? Das kommt davon, wenn man sich nachts immer hinterm Güterbahnhof an der Schrottpresse rumtreibt.

Ruhe dich einfach ein wenig aus und lege die Beine hoch.


PS

Herzlichen Glückwunsch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 13:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ruhe dich einfach ein wenig aus und lege die Beine hoch.
Wie soll ich dann putzen, hm? Wie?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch. ^^
ja, dir auch.....*Bussi aufs behaarte Bauchi* :kiss:

afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie soll ich dann putzen, hm? Wie?
Rufe die Berta an und lasse die das doch machen tuHn. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, dir auch.....*Bussi aufs behaarte Bauchi* :kiss:
Ja, Bussi aufs... Bauchi. :kiss: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 13:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rufe die Berta an und lasse die das doch machen tuHn. ^^
DIE TÜR!

Die passt doch nicht mal durch die Wohnungstüre ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 14:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die passt doch nicht mal durch die Wohnungstüre ^^
Es gibt doch Reinigungsgeräte mit so nem langen... Stiel. Da kann die Berta sogar unten vom Parkplatz aus oben bei dir putzen. Die macht das beim Fritz auch nicht anders. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 14:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt doch Reinigungsgeräte mit so nem langen... Stiel. Da kann die Berta sogar unten vom Parkplatz aus oben bei dir putzen. Die macht das beim Fritz auch nicht anders. ^^
Ob der Fritz nen langen Stiel hat, und was er damit bei Berta auf´m Parkplatz macht - WILL ICH NICHT WISSEN! PFUI DEIBL!!!

So, Eben mal meinen Wilhelm ne Aknekur verpasst - sprich alle "Pickel" entfernt nu strahlt er wieder wie Vladi auf seinem Pferd :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 14:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, Eben mal meinen Wilhelm ne Aknekur verpasst
WILL ICH NICHT WISSEN! PFUI DEIBL!!!

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 14:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:WILL ICH NICHT WISSEN! PFUI DEIBL!!!
Dann sind wir uns ja einig :bier: wie damals, 1972,05 - bei unseren speziellen Spezial-Einsatz auf der abgelegenen Insel Inkontinenzien...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 15:14
@NoSleep


Biste noch ONlain sein TuHn ?

Oder schon wieder am Döner mampfen ^^

Kein Wunder, das sich Ali heute morgen den elften Rolls Royce bestellt haben tut....^^.....in Polen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 15:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Biste noch ONlain sein TuHn ?
Jepp.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kein Wunder, das sich Ali heute morgen den elften Rolls Royce bestellt haben tut....^^.....in Polen ^^
Jeden Monat einer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 16:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jeden Monat einer. ^^
ali macht diesen Backwahn aus den 70ern starke Konkurrenz...was die Rolls Royce betrifft ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 16:24
@NoSleep


Biste immer noch ONlain sein TuHn ?


melden
23.08.2021 um 16:24Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 16:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Backwahn
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 16:29
@NoSleep

Kennste den nit mehr? Dat war´n Kumpel vom ollen Sai Baba, dem Vogel mit der "heiligen Asche"...ein Betrüger vor dem Herren, aber auch ein gewitztes Kerlchen...eben wie der alte Baggwahn...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 16:35
@NoSleep
Was ja die wenigsten wissen:

Dieser Sai Baba hat ja insgeheim den großen, heiligen Döner angebetet.....obwohl er ja " offiziell" vegan gelebt hat...

Da sieht man wieder, wie man sich täuschen kann...in der Öffentlichkeit auf dicke Kutte machen, und aus dem nichts Silber und Gold " materialisieren können", und hintenrum haut sich der Bruder die Plauze jeden Tag mit Döner voll...

Naja, genutzt hat´s ihm kaum was....ist ja dann auch abgeritten in die ewigen, indischen Jagdgründe......fragt sich ob´s ein Pferd vom Vladi war, das er dafür benutzt hat...und was aus dem Gaul geworden ist....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 16:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, genutzt hat´s ihm kaum was....ist ja dann auch abgeritten in die ewigen, indischen Jagdgründe......fragt sich ob´s ein Pferd vom Vladi war, das er dafür benutzt hat...und was aus dem Gaul geworden ist....^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 16:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Na wie? Nix LOL und so....

Der Bachwahn sammelte Rolls Royce...und der Sai Baba soll ja ne streng geheime Vorliebe für Pferde gehabt haben....nur gabs die damals in seinem Umfeld kaum bis gar nicht....das war ja das kuriose:

Gold und Silber konnte er ja angeblich aus dem Nichts materialisieren, also herbei zaubern, nur für nen Gaul haben seine Wunderkräfte eben nit gereicht.....

Muß dem ganz schön peinlich gewesen sein - kann ich mir zumindest vorstellern....^^


Anzeige

melden