Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mla eine woche lang oder so nciht mehr "vornehmen" und mal ganz brav sein ^^
Also dann erst nächsten Dienstag wieder, oder? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:47NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also dann erst nächsten Dienstag wieder, oder? ^^
äähmmm........ja, so in dem Dreh.....oder eben erst wieder ganz kurz vor nächsten Mittwoch dann^^


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:51Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:52
@NoSleep


Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst - dann blockiere und sperre die @RPGBot
für diese eine Woche...nehm sie raus, schick sie für ne Woche auf Urlaub..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:äähmmm........ja, so in dem Dreh.....oder eben erst wieder ganz kurz vor nächsten Mittwoch dann^^
Welcher Wochentag wäre das jetzt genau? Ich muss da ganz sicher sein.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst - dann blockiere und sperre die @RPGBot
für diese eine Woche...nehm sie raus, schick sie für ne Woche auf Urlaub..^^
Ach, wenn das so einfach wäre. ^^


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:56NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Welcher Wochentag wäre das jetzt genau? Ich muss da ganz sicher sein.^^
Irgendeiner zwischen Montag und Freitag
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, wenn das so einfach wäre. ^^
LOOOL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 22:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Irgendeiner zwischen Montag und Freitag
Also dann Mittwoch, wenn Wasser drinne ist. ^^


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 22:59NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also dann Mittwoch, wenn Wasser drinne ist. ^^
GENAU!!!! LOOOOOOOOOOOOL!


Der olle Oberst Klink !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:02
@NoSleep

Komm, wir testen das mal jetzt - wir beide, du und ich...wie damals, im tükischischen Gefängnis in Südostwestnord-Asien....

Die nächsten zehn Beitrage werden wir NICHT würfeln! NICHT - verstehste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die nächsten zehn Beitrage werden wir NICHT würfeln! NICHT - verstehste?
Das wird so schwierig, wie das Leggings tauschen mit dem Aufseher im türkisen Gefängnis in Vorderhinter-West-Nord Asien, aber wir gehen das jetzt mal an. ^^


1x zitiertmelden
27.08.2019 um 23:05NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:05
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Da war noch ein Haken drin. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:r im türkisen Gefängnis
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:09
@NoSleep


Siehste, ich hab jetzt schon 2 x NICHT gewürfelt...^^ auch wenns schwer fällt^^

@mumm
kann nicht on sein kommen tuhn hier, hat technische Probleme


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kann nicht on sein kommen tuhn hier, hat technische Probleme
Hö? War doch die ganze Zeit On sein. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehste, ich hab jetzt schon 2 x NICHT gewürfelt...^^ auch wenns schwer fällt^^
Echt schwierig, sag ich doch. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden