Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eines der wenigen Beispiele, bei denen die Übersetzung das Original von der Witzigkeit her übertrifft.
Jep!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den Untertitel hätte man sich aber sparen können, der sagt nämlich genau so viel aus, wie die berühmt-berüchtigte Transrapid-Rede von Edmund Stoiber.
LOOOOLL!!!!



Mir gehts schon bessa....hab keine Lust mehr auf dieses "würfeln"...oder wie das heisst...aber ien bißchen "preisen" wäre jetzt schön!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ien bißchen "preisen" wäre jetzt schön!
Lobhudeln auch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lobhudeln auch?
inkl. umärmeln!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:inkl. umärmeln!
18 Jahre lang lebe ich im totalen Schweigen und du PSST mich an.

Ich hau mich weg. ^^



Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:04
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:05
Nicht jugendfrei.

Es ist nicht meine Schuld, dass ihr nichts gegessen habt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist nicht meine Schuld, dass ihr nichts gegessen habt. ^^
An dem Wachholderbusch sind Wachholderbeeren!

EIN WUNDER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:06
Du hast diesen Leuten gesagt, sie sollen meine Wacholderbeeren aufessen!! 😂😂


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:07
@Funzl

Waren und bleiben die Besten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Waren und bleiben die Besten.
Zumindest sind sie einzigartig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:09
@NoSleep


Die Kerkerszene ist nach wie vor mein Top-Favorit...sie zeigt bestens wie untergebene gekonnt Vorgesetze veralbern können!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:10
@NoSleep


Eben mal noch nen Meter nähen - bin gleich wieder hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:11
@Funzl

Genial
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Kerkerszene ist nach wie vor mein Top-Favorit...sie zeigt bestens wie untergebene gekonnt Vorgesetze veralbern können!
:Y:

Youtube: Monty Python´s - Das Leben des Brian, Zur Kreuzigung? (Deutsch - HD 1080)
Monty Python´s - Das Leben des Brian, Zur Kreuzigung? (Deutsch - HD 1080)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:12
@Funzl

Ich weiß wo man es kriegen kann, wenn Sie es haben wollen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß wo man es kriegen kann, wenn Sie es haben wollen. ^^
Anti-Würfel-Tabletten? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Anti-Würfel-Tabletten? ^^
Ja, weil ich glaube das ufert hier aus, wie damals am Tschungalupoganga Fluss, als wir mit unseren Leggings den Feind bekämpfen mussten und du sagtest zu mir, Du, @NoSleep ich glaube der Fluss ufert, so ähnlich wie jetzt, aber schon ganz anders. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, weil ich glaube das ufert hier aus, wie damals am Tschungalupoganga Fluss, als wir mit unseren Leggings den Feind bekämpfen mussten und du sagtest zu mir, Du, @NoSleep ich glaube der Fluss ufert, so ähnlich wie jetzt, aber schon ganz anders. ^^
Man, dat war ein Einsatz...da wars wirklich kurz vor extrem-knapp.....aber wir haben´s geschafft - damals...am Tschungalupoganga ....^^

Also schaffen wir es auch hier NICHT mehr zu würfelern!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tschungalupoganga
Längster Fluss der Welt, zieht sich von Nordwestsibirien über Südnordafrika bis runter an Europa vorbei bis in die Arktis. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber wir haben´s geschafft - damals...am Tschungalupoganga ....^^
Natürlich, sonst könnten wir hier nicht davon erzählen. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also schaffen wir es auch hier NICHT mehr zu würfelern!!!!
Ja, das schaffen wir nicht, aber wir versuchen es, wie damals am Tschungalupoganga Fluss. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 00:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Längster Fluss der Welt, zieht sich von Nordwestsibirien über Südnordafrika bis runter an Europa vorbei bis in die Arktis. ^^
So siehts aus!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das schaffen wir nicht, aber wir versuchen es, wie damals am Tschungalupoganga Fluss. ^^
Doch, wir werden es schaffen - damals, aus dem einen Einsatz im berühmt-berüchtigten Drogen-Dreieck - Bolivien -Nicaragua-Angola sind auch eben noch grad so mit heiler Leggings raus gekommen!!!


Anzeige

1x zitiertmelden