Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hö? War doch die ganze Zeit On sein. ^^
Hab ihre Meldung vorhin so über Funk rein bekommen....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Echt schwierig, sag ich doch. ^^
Ja, aber müsse uns RICHTIG bemühen.....vielleicht backt uns dann auch die leibe @borabora wieder einen leckeren KUCHEN!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ihre Meldung vorhin so über Funk rein bekommen....
Ist super, wenn man noch CB-Funk hat. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber müsse uns RICHTIG bemühen.....vielleicht backt uns dann auch die leibe @borabora wieder einen leckeren KUCHEN!
Ich gebe alles, aber du auch. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist super, wenn man noch CB-Funk hat. ^^
ist tippitoppi!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich gebe alles, aber du auch. :D
Logisch......*GRRRRRRRRRRRRRRRRR- NICHT WÜRFELN! NICHT WÜRFELN!*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Logisch......*GRRRRRRRRRRRRRRRRR- NICHT WÜRFELN! NICHT WÜRFELN!*
Wir sind Männer in Leggings, sind durch die tückische Hölle gegangen, haben uns immer wieder aufgerappelt, nachdem unsere Leggings verdreckt und zerrissen wurden, das wäre doch gelacht, wenn wir das hier jetzt nicht packen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Logisch......*GRRRRRRRRRRRRRRRRR- NICHT WÜRFELN! NICHT WÜRFELN!*
Boah ist das schwer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir sind Männer in Leggings, sind durch die tückische Hölle gegangen, haben uns immer wieder aufgerappelt, nachdem unsere Leggings verdreckt und zerrissen wurden, das wäre doch gelacht, wenn wir das hier jetzt nicht packen.
Eben, eben.......was haben wir alles durch gemacht....auch durch die Leggings...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Boah ist das schwer. ^^
Wir schaffen das! *nervös durch s Zimmer lauf - krampfhaft nach ner Kippe suche, obwohl ich weiß das ich gar nicht rauche!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben, eben.......was haben wir alles durch gemacht....auch durch die Leggings...^^
Und das nicht nur einmal. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir schaffen das! *nervös durch s Zimmer lauf - krampfhaft nach ner Kippe suche, obwohl ich weiß das ich gar nicht rauche!
*Nervös durch die Küche laufe und nen Döner suche, obwohl ich vor lauter Aufregung lieber eine rauchen würde* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Nervös durch die Küche laufe und nen Döner suche, obwohl ich vor lauter Aufregung lieber eine rauchen würde* ^^
Hast mal ne Kippe für mich? Zur Not würd ich auch nen Döner rauchen !!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast mal ne Kippe für mich? Zur Not würd ich auch nen Döner rauchen !!
Wenn ich den Döner finde, packe ich die Kippe rein, dann kannst du beide rauchen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:45
@Funzl

Wann ist denn jetzt endlich Mittwoch? *Aufgeregt die Kippe in den nicht gefundenen Döner stecke* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich den Döner finde, packe ich die Kippe rein, dann kannst du beide rauchen. ^^
DANN WIRD LEGGINGS-BRÜDERLICH GETEILT!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wann ist denn jetzt endlich Mittwoch?
Wenn ICH das wüsste.......*ein Leggingsbein zu einer großen Kippe aufroll*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DANN WIRD LEGGINGS-BRÜDERLICH GETEILT!
Mit dir teile ich sogar mein letztes Hemd und die, die ich jetzt nicht namentlich erwähne. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ICH das wüsste.......*ein Leggingsbein zu einer großen Kippe aufroll*
*Anderes Leggingsbein in die Küche stell und verzweifelt versuche den Döner in die Kippe zu stecken*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:50
@NoSleep


Wir müssen RUNTER KOMMEN!!! BEIDE! UND DU UND ICH AUCH!!!!


DAS GEHT SO NICHT WEITER!!!!! SCHEIZZEN-WÜRFELEI-ENTZUG!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGHH!!!

*mit voller Kraft in meine Leggings beiß!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir müssen RUNTER KOMMEN!!! BEIDE! UND DU UND ICH AUCH!!!!


DAS GEHT SO NICHT WEITER!!!!! SCHEIZZEN-WÜRFELEI-ENTZUG!!!!
Ja, das müssen wir, beide runterkommen, wie damals im Schützengraben. Ich sagte, hey, komm mal hier runter, sonst fliegen uns gleich die Leggings um die Ohren und wer weiß sonst wo hin. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*mit voller Kraft in meine Leggings beiß!
*Mit meiner letzten Kraft die Kippe fertig rauche und den Döner immer noch suche*

@ali

Bester Mann. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das müssen wir, beide runterkommen, wie damals im Schützengraben. Ich sagte, hey, komm mal hier runter, sonst fliegen uns gleich die Leggings um die Ohren und wer weiß sonst wo hin. ^^
Ja damals hast du uns beiden das Kleben gerettet^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@ali

Bester Mann. ^^
LOOOL!


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:56
*mir nen alten Plastikwürfel her such und den mit dem Hammer kaputt hau!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da helfen nur noch Pilotenfilme.
Roger,Roger!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:58
Eines der wenigen Beispiele, bei denen die Übersetzung das Original von der Witzigkeit her übertrifft.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2019 um 23:59
Den Untertitel hätte man sich aber sparen können, der sagt nämlich genau so viel aus, wie die berühmt-berüchtigte Transrapid-Rede von Edmund Stoiber.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Anzeige

1x zitiertmelden