Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 13:02
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@Ahjaoyoi
@zett
@mumm
@Adipompöös

Moin!

@RPGBot

Pfffft! :kiss:

Anzeige
melden
17.04.2018 um 13:02NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 13:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht das überhaupt?
Äh.. ich versuch das mal vor dem Spiegel^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: gehts jetzt trotz schönen Wetter an Phase eins vom Frühjahrsputz.
Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen ;) Aber man ist dann auch froh, wenn man`s hinter sich hat.
Ich war heut auch schon fleissig.

Jetzt mal ne Runde Pause, dann geht`s weiter...

Guten Tag Dir sowie

@NoSleep
@PrivateEye
@zett
@Missesfee
@mumm
@Adipompöös


1x zitiertmelden
17.04.2018 um 13:23borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 13:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen ;) Aber man ist dann auch froh, wenn man`s hinter sich hat.
Ich war heut auch schon fleissig.

Jetzt mal ne Runde Pause, dann geht`s weiter.
Was muß das muß....sonst flechten mir die Fleders wieder bunt gefärbte Zöpfe in meine Beinhaare ..:cry:

Päusken gönne ich mir grad auch - mit lecker Käfferchen...(__)0


1x zitiertmelden
17.04.2018 um 13:58Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 16:34
@borabora


So, genug geputzt, gewischt, gewienert und desinfiziert...jedenfalls hab ich jetzt die Gewissheit morgen früh ohne modisch-schicke Beinhaar-Frisur auf zu wachen....ich hoffe es zumindest...die Fleders tuscheln, kichern und grinsen so komisch ^^

Nu fhar ich noch ein, oder zweikaufen - und dann bin ich im Rieläx-Modus *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 16:57
Moin Ihr Lieben
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gehts jetzt trotz schönen Wetter an Phase eins vom Frühjahrsputz.
wenn Du Langeweile hast kannst Du bei mir weiter machen :D
ich werde jetzt ein bisschen das Wetter genießen und in den Garten gehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 17:16
@Funzl
@borabora
@Missesfee
@NoSleep
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@zett
@Adipompöös


:'(:'(:'( ich will auch Frühling reinputzen😒😈.

Dank der Klimaanlagen in den Bussen der Stadtwerke, liege ich seit gestern mit Fieber und Hustenanfalle flach....wollte Fenster putzen und Badezimmer gründlich wienern und pökeln😉😁.
Stattdessen matt, schlapp, und todmüde nur widderlichen 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 Tee ohne Zucker trinke. Das einzige was läuft ist Waschmagiemäschiene :'(🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 kann den Salbeitee, dieses Abwaschwasser nicht mehr sehen.....grmmlll . 😉

Dafür Schwitzkur in dicken Klamotten auf dem Balkon heute morgen ZWANGsruhen 😇....
Wer nix macht, macht keine Fehler 😊😊😊.

Samstag will ich quer durch die Stadt zum Geburtstag 🎂 feiern 🎉 meiner besten Freundin fahren. Zurzeit ist die Konditionen im Minus minus😫💤😫💤😫💤 na denn!!! Bald mal wieder teilhaben am Leben 😊😊😊 🎉 🎈 🎂 🎁 👆 🎂 🎁


melden
17.04.2018 um 17:16mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 17:20
@ ALLEN einen wunderschönen Abend 💕 zusammen wünsche!!!

Und ADI gute Besserung und schlaf gut.

@allen viel Spaß und liebe Grüße in die Sonne
Nach Feierabend und in den kurzen Draussenpausenoasen 😊😊😊 💕 💕💕💕 💕💕

Ohne Bussis......<3😉😁 ;-)


melden
17.04.2018 um 17:20mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 17:51
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wenn Du Langeweile hast kannst Du bei mir weiter machen :D
Wie würde ich den entlohnt werden, hmmm? Wie?

@mumm

Gute Besserunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 17:59
@Funzl
Kuchen? Selbstgebacken!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 18:06
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Kuchen? Selbstgebacken!
Bin schon unterwegs!!!!! *ZIIISCH!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 21:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sonst flechten mir die Fleders wieder bunt gefärbte Zöpfe in meine Beinhaare
Könnte der! Modetrend dieses Sommers werden, warste damit mal draußen? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Päusken gönne ich mir grad auch - mit lecker Käfferchen
;)
Ich bin dabei mal eingepennt :D

@mumm

Lass Dich mal drücken u. hoffentlich bist Du bald wieder fit :Y:

Euch und allen Anderen einen schönen Abend..


1x zitiertmelden
18.04.2018 um 03:34Ahjaoyoi hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 12:00
@Funzl
@Ahjaoyoi
@borabora

Dankeschön ihr Lieben 💕💋 pusten *

@NoSleep
@Missesfee
@PrivateEye
@zett
@Adipompöös
@RPGBot

Allen einen wunderschönen Tag und gute Besserung ADI😊 <3

💕💕💕 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ oder🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🍀 *hinstell* und bis denne mal wieder 😉.

Sehe winzige Verbesserung meiner Lage😉....
Heute sehr schlapp 😉 😊😊😊 Husten einen Hauch besser 😊😊😊😊 *dankbar bin!!!

Bybyebussis *pusten*😉


melden
18.04.2018 um 12:00mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 20:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Könnte der! Modetrend dieses Sommers werden, warste damit mal draußen?
Meinste echt? Dann hätten die Fleders alle Hände voll zu tun^^

@mumm

Nochmal gute Bessererunger!


Anzeige

1x zitiertmelden