Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 20:54
@Funzl

Dankeschön!!!!!!

@allen einen schönen Abend und liebe Grüße

Von der müden und fertigen und krankfeiernden
Geschafften 😫 😪 💤 <3

😉

Lg MUMM

*rotwerd* 😉

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 21:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meinste echt? Dann hätten die Fleders alle Hände voll zu tun^^
Stimmt, dann rasier Dir lieber die Beine^^

Dankeschön, @mumm :kiss:

Wie schön, das es langsam wieder bergauf geht.
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung u. kurier Dich gut aus.

Einen schönen Abend Euch
sowie

@NoSleep
@Missesfee
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@zett
@Adipompöös
@all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 21:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, dann rasier Dir lieber die Beine^^
DAS machen die Fleders auch...in das linke Bein Längsstreifen ins rechte Querstreifen - also " Ringerl"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 22:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..in das linke Bein Längsstreifen ins rechte Querstreifen
Wie niedlich :lv:

Bestimmt könnten sie mir auch die Haare färben, das ist nämlich ziemlich lästig für mich älteres Semester..
Aber ob sie es so gut hin kriegen?

Sorry @Flederleinchens, sollte nicht beleidigend rüberkommen :) :kiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 22:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bestimmt könnten sie mir auch die Haare färben, das ist nämlich ziemlich lästig für mich älteres Semester..
Aber ob sie es so gut hin kriegen?
"Fleders sind SUPERDUPERBORABORAHAAREFÄRBEWELTMEISTER!"

Das soll ich dir ausrichten...:)


1x zitiertmelden
18.04.2018 um 22:18Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 22:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das soll ich dir ausrichten.
Dankeschön, u. ist nicht so, das ich das bezweifeln würde :)

Hab nur Sorge, das sie danach völlig bekleckert sind u. die Farbe nicht mehr aus ihrem Fell bekommen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 22:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab nur Sorge, das sie danach völlig bekläckert sind u. die Farbe nicht mehr aus ihrem Fell bekommen :(
Ach, da mach dir mal keine Sorgen....du hättest heute mal Fufu und das Flederbaby in der Badewanne erleben sollen - beide haben ja kröftig bei der auto-Frühjahrskur mit geholfen...Roststellen entfernen, reinigen, Lack polieren..usw.

Na, jedenfalls haben sich die beiden heute quietschvergüngt in der Badewanne gegenseitig abgeseift...erst mit Seife, dann mit Waschpulver, dann mit Geschirrspülmittel, dann wieder mit Seife, danach mit echter Schmierseife. daraufhin folgte Zahncreme und zum Schluß "Madenkrautschampoo"

Die haben jetzt so einen tiefen seidenmatt-schwarzen Glanz im Fell - sowas haste ncoh nich´gesehen!!!


1x zitiertmelden
18.04.2018 um 22:30Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2018 um 22:38
@borabora


So, meine Liebe.....ich bin für heute k.o.

Die Fleders sind in der Küche und zupfen laut piepsend Weintrauben in eine kleine Schale...die wollen wir im Bettchen liegend noch verschnabulieren..was genauso gesagt so abläuft das ich die Weintrauben quer durchs Zimmer werfe,und ein Flederchen zischt hinterher und fängt sie im Fluge mit dem Mund auf, um selbige dann zu verspeisen.....

Die noch einen schönen Abend *wink*

@NoSleep



DIE TÜR!


melden
18.04.2018 um 22:38Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2018 um 06:56
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@mumm
@Missesfee
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@zett
@Adipompöös

Guten Morgen.....heute gibts wieder viel zu tun: Kaffee trinken - zum Friseur fahren dort nochmal einen Kaffee trinken - dann heim fahren, Kaffee trinken - dann einkaufen fahren / Wocheneinkauf - dann heim Kaffee trinken - dann Zeugs verpacken was verkauft wurde, dabei Kaffee trinken - dann zu Post fahren, die Pakete aufgeben - raus aus der Post und rüber ins Cafe gehen - dort einen Kaffee trinken...dann wieder nach Hause, Kaffee machen und trinken - dann noch auf einen Selbstsabholer warten - bis der da ist Kaffee trinken...

Volles Programm eben, nä?!


1x zitiertmelden
19.04.2018 um 06:56Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2018 um 06:59
@NoSleep


DIE



images 10


^^


melden
19.04.2018 um 06:59Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2018 um 13:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb: jedenfalls haben sich die beiden heute quietschvergüngt in der Badewanne gegenseitig abgeseift..
Wie niedlich und putzig zugleich :lv:

Na, dann sind sie darin ja geübt :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die haben jetzt so einen tiefen seidenmatt-schwarzen Glanz im Fell
Vielleicht sollte ich das "Madenshampoo" auch mal versuchen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen.....heute gibts wieder viel zu tun:
Dankeschön.. seufz, hab heute auch viel erledigt u. der Tag ist noch nicht vorbei...
Jetzt noch ne Tasse Kaffee zur Entspannung u. dann werd ich mal testen, ob ich eine neue Couch brauche :D

Guten Tag Dir
sowie
@NoSleep
@mumm
@Missesfee
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@zett
@Adipompöös
@all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2018 um 15:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht sollte ich das "Madenshampoo" auch mal versuchen^^
Kein Problem...Tante Margret kocht grad neues - einer von die Fleders bringt dir gerne ein Fläschchen vorbei :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt noch ne Tasse Kaffee zur Entspannung u. dann werd ich mal testen, ob ich eine neue Couch brauche :D
Ich hab´s für heute auch durch - inkl. Pakete zur Post bringen und dem Auto neue Scheibenwischer spendieren.....geh jetzt auch so langsam in den Riehlägs-Modus.

@NoSleep

Zum Donnerwetter, DIE TÜR!!


1x zitiertmelden
19.04.2018 um 15:05Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2018 um 20:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb: einer von die Fleders bringt dir gerne ein Fläschchen vorbei
Das ist ja lieb :)
Ich möchte mich gerne in Form von Leckereien bedanken, was könnte ich ihnen Gutes tun? *Grübel*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab´s für heute auch durch
Ich endlich auf, der Rest kann bis morgen warten ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2018 um 23:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich möchte mich gerne in Form von Leckereien bedanken, was könnte ich ihnen Gutes tun? *Grübel*
Ooch...da gibts vieles.......Nudeln,Kuchen, Kekse...oder frische Krummbuckelbeeren....


1x zitiertmelden
19.04.2018 um 23:11Funzl hat gewürfelt: 10