Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2018 um 23:11
@NoSleep
Die Tür!


@RPGBot


DIE TÜÜÜÜÜÜR!!!

Anzeige
melden
19.04.2018 um 23:11Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 02:19
Zitat von boraboraborabora schrieb am 06.04.2018:Das kleine HD-Bild kommt mir irgendwie bekannt vor?^^
e3e5bd6fb359 OldS-1Original anzeigen (0,2 MB)
Nun ist das Bild leider weg, irgendwie mysteriös! 😉
Ach und die Kaffeetasse vom vielen benutzen, kaum noch Farbe hat!😵
( Oldschool ) 😑
5d2e60c94f38 BlaMOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hab kein anderes Ava-Bild.
Zitat von mummmumm schrieb am 14.04.2018:Buxchse
Fun pants
Zitat von boraboraborabora schrieb:die Haare färben
Meine Haare sind jetzt Schokobraun, vorher Blauschwarz.

100% Grauabdeckung :Y: Ich mag kein grau!
@NoSleep( DL) 🚪❓❕
Gute Nacht @all

Ich suche neue Bilder um hier etwas Farbe oder bunte Pixel rein zu setzen.


1x zitiertmelden
20.04.2018 um 02:25Ahjaoyoi hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 09:01
@Ahjaoyoi

Guten Morgen,

Du bist echt der Hammer, ich staune immer wieder über eine Bilder und deine Kreativität....die Fleders sind auch ganz "happy".....

@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Ahjaoyoi
@Funzl
@borabora
@mumm
@Missesfee
@PrivateEye
@zett


Guten Morgen zusammen..


Bis jetzt habe ich nix auf der Tagesplanung stehen...was bedeutet das ich auch erstmal NIX mach...*breit grins*


1x zitiertmelden
20.04.2018 um 09:01Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:08
@Ahjaoyoi


Jessssss fannnnnnnnn fanin bin😊😊😊 *freu mich dich und

Alle hier zu Lesen!!!@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Missesfee
@PrivateEye
@zett

Guten?? Morgen!!!!

Zurzeit hab ich echt nen Knaller Lauf😒😈 ;-).
Gestern ist mein Halbvoller Teebecher beim Eingießenen zerborsten und ich hab mich natürlich verbrannt😉.....da hab ich Erfahrene Vergangenheiten😉 😊😊😊 und alles was Kühlschrank bewacht aufgefahren.
Und....
Wieder mit Halsfurunkelndem Gefühlen und neue Anfälle der Atmungsorganrülpser früh die Nacht gestört ;-) 😒😈....

Scheiß drauf!!! Malle gibts nur einmal im Jahr :-)
Träller....
Die Klimaanlage auf niederster Stufe meiner Fahrerin und Hilfe beim Arztbesuch konnte leider!!! Keine Rücksicht nehmen. *freu*!!!!

Ihr Kreislauf zählt mehr ;-) ....na dann hat sich meine beste Freundin meinen Besuch verbeten.
Also vogelfreies Wochenende aufm Balkon 😊.
Fraaaaaaaaaauuuuuuuuuulich😊😊😊.

Ich wünsche euch einen schönen Endspurt und ein gutes neues und gesundes !!! Wochenende.

Da hab ich jetzt den ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ auf.
*hinstellen für Euch!!!
Knackiger Knuddel an alle, die Wollen!!!💕
💋💋💋💋💋💋💋💋💋 *puste Blume 😊😊😊

Die mit den Bazillen tanzt<3 🍵🍵🍵 Tee trinken und abwarten äghhhgh hängen 😉😇 .....
Perfekt🍀🍀🍀 😍 @RPGBot


1x zitiertmelden
20.04.2018 um 10:08mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:09
Zitat von mummmumm schrieb:Scheiß drauf!!! Malle gibts nur einmal im Jahr :-)
Was ist dieses "Malle?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:10
@Funzl

Mallorca grins😊


1x zitiertmelden
20.04.2018 um 10:10mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:11
Ich will auch mal 12 :cry: @RPGBot

Miststück ausgekochtes....


melden
20.04.2018 um 10:11mumm hat gewürfelt: 3
20.04.2018 um 10:12mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:12
@RPGBot

Geht doch😊😊😊 💕 💋💋💋 jetzt gehts raus in die Sonne 😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:18
@Adipompöös guten Morgen!!!

Gute Besserung und liebe Grüße extra und dankbar bin für das Adden
😊😊😊 und du gehörst oben auch erwähnt!!!
Bitte lese oben. War zu schnell😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:24
Zitat von mummmumm schrieb:Mallorca grins😊
Willste da hin - oder bist du da gerade?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:50
@Funzl

Ich war da noch nie😉 !!! Hab geile Reportagen gesehen ohne Saufnasen und Lärm😉....
Ich bin im Urlaubsmodus😁 😉 ich träume mir ein Land, das hat tausend Bäume.

Bin finaztial nich sooooo. Trampen traue ich mich nüscht:'( :cry:

Mein Balkon!!; myhomeismycastle.😊😊😊 bin glücklich......obwohl zum Toten Meer möchte😇


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 10:58
Zitat von mummmumm schrieb:Ich war da noch nie😉 !!!
Gibt viel wichtigeres als " mal dort gewesen zu sein" wie z.B. das hier..
Zitat von mummmumm schrieb:ich träume mir ein Land, das hat tausend Bäume.
bewahre dir diese Fähigkeit.

Der Mensch an sich begehrt meist das, was er nicht hat...das ist viel einfacher als sich der Werte von dem bewusst zu
werden, was man hat um sich daran zu erfreuen..

Ich war in meinem Leben 4 x im Ausland - war schön dort - aber was ist geblieben? Verblassende Erinnerungen, vergraute Bilder.....nööö, nicht mehr meins.

Faul in der Sonne liegen kann ich zu Hause auch - und wenn ich " Bock auf Meer" habe, rühre ich mir ein Glas Salzwasser an und rieche solange drin rum bis mir schlecht von geworden ist.


melden
20.04.2018 um 10:58Funzl hat gewürfelt: 5