Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2019 um 20:27
@mumm

Was denn kommentieren?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2019 um 22:44
@borabora
@Funzl
@mumm
@all

Auf Wunsch von @mumm, für euch.


Youtube: Wincent Weiss - Einmal im Leben (Lyric Video)
Wincent Weiss - Einmal im Leben (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Du denkst seit Tagen: "Ey, wie soll es so weiter geh'n?"
Ob alles gut ist
Ist es wirklich das, was du willst?
Stellst dir die Frage, was die anderen so in dir sehen
Ob es genug ist
Bitte hör auf das, was du willst

Du machst die Welt doch so viel bunter
Mit all den Farben, die du hast
Und warum ziehst du dich so runter?
Es sieht so schön aus, wenn du lachst

Dich gibt's nur einmal im Leben
Lass dir nichts anderes erzählen
Und egal welcher Zweifel dich auch quält
Was du daraus machst, ist das, was zählt
Dich gibt's nur einmal im Leben
Versuch dein Bestes zu geben
Und ich will, dass du eins niemals vergisst
Du bist perfekt, so wie du bist


Auch wenn sie fragen, wieso du nicht mit der Menge gehst
Weil das nicht du bist
Und nur du weißt, was für dich gut ist

Du machst die Welt doch so viel bunter
Mit all den Farben, die du hast
Und warum ziehst du dich so runter?
Es sieht so schön aus, wenn du lachst

Dich gibt's nur einmal im Leben
Lass dir nichts anderes erzählen
Und egal welcher Zweifel dich auch quält
Was du daraus machst, ist das, was zählt
Dich gibt's nur einmal im Leben
Versuch dein Bestes zu geben
Und ich will, dass du eins niemals vergisst
Du bist perfekt, so wie du bist (wie du bist)
Oh oh oh
Oh oh oh (du bist perfekt so wie du bist)
Oh oh oh (du bist perfekt so wie du bist)

Du bist perfekt so wie du bist
Hör endlich in dich rein, wenn du vergisst
Du bist perfekt, so wie du bist, wie du bist

Dich gibt's nur einmal im Leben
Lass dir nichts anderes erzählen
Und egal welcher Zweifel dich auch quält
Was du daraus machst, ist das, was zählt
Dich gibt's nur einmal im Leben (dich gibt's nur einmal im Leben)
Versuch dein Bestes zu geben (versuch dein Bestes zu geben)
Und ich will, dass du eins niemals vergisst
Du bist perfekt, so wie du bist, wie du bist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2019 um 23:14
Dankeschön @mumm u. @NoSleep
für das Einstellen :)

Ein toller Text.. ich wusste immer, das ich perfekt bin :) :) :)

Liebe Grüße an Euch sowie @Funzl u. den Flederleinchens mit einem Kussi auf die felligen Bäuchchen :kiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2019 um 23:16
@Rumkugel
@FlamingO
@s.Oliver
@PrivateEye

Seht das Lied von NoSleep von mir für euch 💕 lg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2019 um 23:17
@borabora

Ich zweifle zu oft an mir und vergesse im Herbst/Winter meinen Glauben an mich😒


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2019 um 23:22
@mumm

Hin u. wieder hab ich auch so Phasen, die dann wieder verschwinden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2019 um 23:23
@borabora

Du darfst mich immer wieder gern darin erinnern!!!! Mit diesem Lied, wenn ich :cry:
💕


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2019 um 23:24
@mumm

Wird schon wieder ;) *drück u. umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 15:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:u. den Flederleinchens mit einem Kussi auf die felligen Bäuchchen :kiss:
Huiuiuiiiiii....da werden sich die Kleinen aber freuen :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Ich zweifle zu oft an mir und vergesse im Herbst/Winter meinen Glauben an mich😒
Da bist du nicht alleine....das liegt bei mir nur an der Jahreszeit - weils eigentlich IMMER dunkel ist wenn ich wach bin..^^


@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@mumm
@Funzl
@RPGBot

Tach zusammen


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 15:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiuiuiiiiii....da werden sich die Kleinen aber freuen
Noch mehr, wenn sie erfahren, das ich einen extra großen Kuchen gebacken habe :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weils eigentlich IMMER dunkel ist wenn ich wach bin.
Ja, die Zeit fängt wieder an u. schlägt ein wenig auf`s Gemüt.

Einen schönen Sonntag Dir, den felligen Flederleinchens :kiss:

sowie

@mumm *drück u. umärmel*
@NoSleep
@Private Eye
@all


1x zitiertmelden
13.10.2019 um 15:54borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Noch mehr, wenn sie erfahren, das ich einen extra großen Kuchen gebacken habe :)
ich würd mal ganz schnell ein FENSTER auf machen......zumindest kippen.....da ist grad eine schwarz bepelzte Truppe wie ein Blitz aus meinem selbigen geschossen...^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, die Zeit fängt wieder an u. schlägt ein wenig auf`s Gemüt.

Einen schönen Sonntag Dir, den felligen Flederleinchens :kiss:
Ich nehm ja seit gut einem 3/4 Jahr niedrig dosierte Vit. D Tabletten...die " puffern" einiges ab......
dennoch...wenn gewisse Faktoren zusammen kommen wie körperliche Erschöpfung.psychischer Stress und Hunger oder Übersättigung falle ich schnell in eine leicht depressive Phase und fange an einiges, um nicht zu sagen vieles anzuzweifeln...

Bis jetzt dauerten solche Phasen meist nur 2 - 3 Tage.....ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Im Sommer und jetzt noch hilft da meiste eine ordentliche Moped-Ausfahrt.....im Winter sind es dann Spaziergänge....wobei ich da wiederum den Schnee vermisse. Noch vor 10 Jahren hatten wir hier tief verschneite Wälder.....da war es eine Riesenfreude, gut eingepackt im Wald durch den Schnee zu stapfen.....jetzt ist das schon fast Wunschdenken, das es mal wieder richtig dicke schneit.


Hätte ich die Fleders ( also meine Fantasie ) nicht wäre ich wohl schon manisch depressiv.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:19
@NoSleep


Schleichst dich wieder über´s Handy rein, hmmm?

Du Schlingel, du! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:20
@Funzl
@borabora
@mumm

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Heute sind es hier 25 Grad und wolkenlos. Das nutze ich natürlich aus.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:21
@Funzl

Jup, bin draußen. Daheim fällt mir die Decke auf den Zopf, ehm Kopf. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Heute sind es hier 25 Grad und wolkenlos. Das nutze ich natürlich aus.
hier ist es auch traumhaft schön leider hab ich verpennt - hab heute morgen nach der NS von 05:45 bis 07:30 noch Kartons markiert, sortiert und gestapelt - was " draußen machen" lohnt also nicht mehr, geschweige den Mopped fahren..aber dafür gibt es vor der NS heute eine schöne Nacktfah...NACHTfahrt....das erinnert an " früher" - an die 80er.....als die Clique noch in nahezu jeder Sommernacht "Blödsinn" veranstaltet hat.....Stichwort "Chinese fire dance extrem" - LOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:24
ee842954eef5b942 20191013 162222Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:25
@Funzl

Ich will die 80er auch zurück, also Die Zeit, kein 80er Moped.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:26
@NoSleep

Schön dort! Wo ist das? Lass mich raten....irgendwo in deiner Nähe...und irgendwo am Wasser ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich will die 80er auch zurück, also Die Zeit,
Du sagt es. *seufz*
Wobei die 80er Moppeds auch nicht übel waren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:29
@Funzl

Nein, ich bin tausende von Kilometern mit dem Rad nach Indien gefahren, weil ich dort in ein Internetcafe wollte. Das Wasser ist ein Nebenfluss am Ende des Ganges.^^


Anzeige

1x zitiertmelden