Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 17:07
@Funzl

So, ich fahre noch eine Weile am Ganges lang, bevor der extreme Klimawandel kommt. :D

*wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 17:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schlimmer wäre es, wenn die alle mit ihren X5, X6, Cayennes und wie die ganzen SUV's heißen auf dem Fluss ohne Helm rumfahren würden. Das würde ich kritisieren.^^
Na, ich würde das BEGRÜßEN......wenn die dann absaufen würden...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und wenn die fette Kuh einen SUV fährt und ins Horn bläst.^^
Solange sie das richtige HORN bläst wär´s doch okay....für den Hornträger ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So, ich fahre noch eine Weile am Ganges lang, bevor der extreme Klimawandel kommt. :D
Schönen Gruß - an den exzemen Kilmaganges und an den Weilenwandel *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 18:51
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm


Hallöle und schönes WE noch! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:03
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
@borabora

Hallo ihr Lieben! Habe die letzten drei! Seiten hier nicht gelesen.
Es waren zu viele Addung@en 😉

Allen Dankeschön und liebe Grüße zurück.

Bin voll im Stress!!!!

Viel Arbeit, Telefonate usw. SM lt.Funzl halt.

Schönen Abend euch noch!
Schön das es euch gibt.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..da ist grad eine schwarz bepelzte Truppe wie ein Blitz aus meinem selbigen geschossen...^^
Hach... selbstverständlich jederzeit willkommen u. werden mit einem dicken Schmatzi wieder verabschiedet :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..wenn gewisse Faktoren zusammen kommen wie körperliche Erschöpfung.psychischer Stress und Hunger oder Übersättigung falle ich schnell in eine leicht depressive Phase
Ja, das kenne ich.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Heute sind es hier 25 Grad und wolkenlos.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:schönes WE noch!
Wünsch ich Euch u. den Anderen auch.
Ich war daheim beschäftigt u. hatte keine große Lust raus..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:10
Zitat von mummmumm schrieb:Viel Arbeit, Telefonate usw. SM lt.Funzl halt.
Geht mir nicht anders, im Augenblick...
Zitat von boraboraborabora schrieb:werden mit einem dicken Schmatzi wieder verabschiedet :lv:
Warum geht es mir nie so...:( *seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:10
@PrivateEye


Guten Tag Hut! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:14
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot

Schade - unser oller Schrotty scheint " verschollen"...jedenfalls antwortet er nicht auf mails...derer drei in den letzten Wochen.....

So, ich mach mich mal langsam "dienstfertig" : Leggings und High Heels anziehen,....Perücke aufsetzen, Lippen und Augen nachziehen.....Mann kennt das ja alles...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:14
@borabora
Wir waren im Wald. ;)

@mumm
Soviel los am WE? :ask:

@Funzl
Und fertig mit dem Umzug?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und fertig mit dem Umzug?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und fertig mit dem Umzug?
Nicht mal ansatzweise - in die neue Whg kann ich ja erst ab dem 1.11.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:20
@Funzl
Oh... Das ist ja dann bissl blöd, auf oder aus Kartons zu leben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:20
Zitat von mummmumm schrieb:Schön das es euch gibt.
Das kann ich nur zurück geben :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum geht es mir nie so...:( *seufz*
:D

Ich hätte eine Idee dazu...^^

@PrivateEye

Hätte ich auch machen sollen, einen Spaziergang..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht mal ansatzweise - in die neue Whg kann ich ja erst ab dem 1.11.
Jeder Tag vorher wäre Gold wert, weil da kann man schon mal anfangen, wenn nötig, z. B. Leitungen zu verlegen oder so..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unser oller Schrotty scheint " verschollen"
Er soll sich mal melden,
oder ich ziehe ihm die Ohren lang! :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:21
@borabora
Jep, war super schön. Einfach mal abschalten und nur laufen, wo einen die Füße hintragen... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:h... Das ist ja dann bissl blöd, auf oder aus Kartons zu leben...
Nein, nein...alles wichtige ist ja nach wie vor griffbereit -aber alles andere schon verpackt - Teppichboden schon teilweise aus den Zimmern entfernt
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hätte eine Idee dazu...^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? welche denn? +rot werd*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:23
@Funzl
Okay. Muss ja irgendwie gehen, gelle?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Okay. Muss ja irgendwie gehen, gelle?
je mehr ich vorbereite, jetzt in meinem "geteilten" Urlaub, umso besser ist es.....ich werd noch 3 - 4 Tage brauchen, dann stehe ich komplett in den Startlöchern, und hab noch ein paar freie Tage für mich. Diese werde ich u.a. nützen, um mir langsam aber sicher über die Raumnutzung im Einzelnen Gedanken zu machen.....und um ein wenig an den Mopped zu arbeiten.

Ich hoffe das ich am 31.10. schon rein kann - dann ist Teppichboden verlegen angesagt = ein Tag Arbeit. dann ab dem 1.11. Möbel rüberschaffen = 1 Tag Arbeit. am 2.11. dann die Kartons passend zu den Möbeln stellen = 1 Tag Arbeit...und dann stück für Stück Regale an die Wand tackern, und einräumen.

Bis zum 15.11. MUß alles gemacht sein - bis ins letzte Detail


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:39
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@mumm
@RPGBot

So Kinder.....euch noch einen schönen Abend...ich muß los - " anschaffen" gehen ^^

@NoSleep
Wie immer? 0:17 Uhr pünktlich aner alten Schrottpresse, hmmm?

*wink* @ all


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:39
@Funzl

Winke😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch muß los - " anschaffen" gehen ^^
Watt mut, das mut. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie immer? 0:17 Uhr pünktlich aner alten Schrottpresse, hmmm?
Bin schon unterwegs und schaue auf dem Weg mal kurz im Hotel vorbei. Will ja wissen, was mit dem Fritz seinem Bommes ist und was die Berta dazu sagt und und und...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:49
@mumm
@PrivateEye
@borabora

Euch auch einen schönen Abend, lasst den Sonntag entspannt ausklingen.


Anzeige

2x zitiertmelden