Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:33
@Funzl

Ich bin in den 80ern mal mit ner 80er Honda von nem Kumpel gefahren und habe mich wie ein Stuntman hingelegt, weil so ein Autofahrerdepp mir krass die Vorfahrt genommen hat. Ich war aber im Darth Vader Modus und hatte einen Helm auf. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, ich bin tausende von Kilometern mit dem Rad nach Indien gefahren, weil ich dort in ein Internetcafe wollte. Das Wasser ist ein Nebenfluss am Ende des Ganges.^^
:note:

"der olle @NoSleep Hat nen tausende Klilometer langen Ganges in seinem Internetcafe,durch dem ein Nebenfluss mit Wasser drinne führt, auf dem er mit dem Rad gefahren ist ^^"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin in den 80ern mal mit ner 80er Honda von nem Kumpel gefahren und habe mich wie ein Stuntman hingelegt, weil so ein Autofahrerdepp mir krass die Vorfahrt genommen hat.
Da hast du dann aber keine Schuld dran.....

Solche Situationen gehören eben dazu....beim Fußball spielen kann dich auch einer zum Krüppel treten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:36
@Funzl

Ja, die haben dort Fahrräder mit fließendem Wasser und die Gänge haben alle Internet, über tausende von Kilometern.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:38
@Funzl

Ich spiele aber keinen Fußball, obwohl ich sehr gerne wieder mal ein Tor schießen würde.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, die haben dort Fahrräder mit fließendem Wasser und die Gänge haben alle Internet, über tausende von Kilometern.^^
WOW!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich spiele aber keinen Fußball, obwohl ich sehr gerne wieder mal ein Tor schießen würde.^^
Gefahren und Idioten gibt es überall......aber jeder hat eben eine andere Einschätzung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:40
In dieser Gruppendiskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die gerne mal wieder ein Tor schießen würden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:obwohl ich sehr gerne wieder mal ein Tor schießen würde.^^
Ist das nicht Wilderei? Einfach so, ohne Jägerprüfung ein Tor schießen?

Hier aus Strasse hat mal einer auf nen Bock geschossen - einfach so, der bekam mächtig Ärger...obwohl das nur so ein Holzbock war...wo man nen Arbeitstisch draus machen kann...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:42
@Funzl

Ja, so ein Idiot von Kapitän könnte jetzt urplötzlich sein Schiff wenden und hier die Parkbank umfahren. Man muss eben mit allem rechnen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:44
@Funzl

Ich glaube, man braucht hier eine Torschießlizenz, um das hier zu machen. Ich werde die Morgen beantragen, dann kann mir hier niemand an den Karren fahren, den ich gar nicht habe. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Holzbock
LOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:47
@Funzl

Aber ich würde auch gerne mal nen Jäger schießen, weiß aber nicht wo. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:49
@Funzl

Goil, da haben wieder ein paar Leute ihre Jetskis am Start. Die gehen gut ab.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, so ein Idiot von Kapitän könnte jetzt urplötzlich sein Schiff wenden und hier die Parkbank umfahren. Man muss eben mit allem rechnen. ^^
So siehts aus!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube, man braucht hier eine Torschießlizenz, um das hier zu machen. Ich werde die Morgen beantragen, dann kann mir hier niemand an den Karren fahren, den ich gar nicht habe. ^^
da werden die große Schwierigkeiten haben, wenn die dir an deinen karren fahren wollen, den du gar nicht hast - tolle Strategie
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber ich würde auch gerne mal nen Jäger schießen, weiß aber nicht wo. ^^
> Jagdhütte > Jagdschloß > Jagdverein.....dort tummeln die sich meist in größerer Anzahl ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Goil, da haben wieder ein paar Leute ihre Jetskis am Start. Die gehen gut ab.
Huiuuiuiiii! das ist aber gar nicht klimakonform! ^^



Mal was anderes:

Wie viele "stiane" kennst du? Ich kenne nur einen "stian"...den Seba-Stian ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:55
Ich kenne einen Chr-Stian. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:57
So ein einzelner Jetski macht die Kuh jetzt auch nicht mehr fett.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kenne einen Chr-Stian. ^^
Oh...dann haben wir schon zwei "stian"...wobei......ich hab mal was von einen Ba-stian gehört ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So ein einzelner Jetski macht die Kuh jetzt auch nicht mehr fett.^^
Aber andersrum säh es auch nicht gut aus....stell dir mal ne fette Kuh auf nem Jet-Ski vor....die kann ja mit ihren Hörnern auf´m Kopp gleich Speerfischen machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 16:59
Außerdem ist hier ein tolles Klima, weiß gar nicht, was die alle haben. Chemtrails sind heute auch keine zu sehen, ist ja Sonntag. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 17:02
@Funzl

Schlimmer wäre es, wenn die alle mit ihren X5, X6, Cayennes und wie die ganzen SUV's heißen auf dem Fluss ohne Helm rumfahren würden. Das würde ich kritisieren.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 17:03
@Funzl

Und wenn die fette Kuh einen SUV fährt und ins Horn bläst.^^


Anzeige

1x zitiertmelden