Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 22:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Können wir auf halber Strecke mal wechseln?
Ich würde die süßen, herrlichen Tierleins auch gerne mal auf meinem Schoss haben u. vielleicht kriecht ja Fufu zu mir hoch.. zum
Kuscheln
Da mach dir mal keine Sorgen.....wenn mehrere Fleders zusammen unterwegs sind, gibts es keine " Bevorteilung"...die tauschen immer und alles schon von sich aus regelmäßig...

Im Grunde sind sie selbstlos, brauchen kaum etwas....helfen und teilen aber immer sehr gerne...das ist das, was sie von vielen Menschen unterscheidet......
Zitat von mummmumm schrieb:Ist genug Dekolleté da.....passen alle Fleders hin😉
JETZT möchte ich den Gesichtsausdruck von Flederonkel Albert sehen :)

( Der ja - wie schon erwähnt - irgendwo in Australien unterwegs ist und nach flotten Flederdamen Ausschau hält :) :lv: )

Anzeige
1x zitiertmelden
18.08.2018 um 22:54Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 22:56
@Funzl


Dann hab ich mein Dekolleté für mich alleine 😁 💕 😉


melden
18.08.2018 um 22:56mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 22:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Grunde sind sie selbstlos, brauchen kaum etwas....helfen und teilen aber immer sehr gerne..
...und sie scheinen zu spüren, was man gerade fühlt :lv:

(Mehrere Anläufe.. klappt nicht so mit dem Zitieren grmpf!)

Ja, alles Eigenschaften, an denen sich viele Menschen mal ein Beispiel nehmen sollen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:03
Richtig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:und sie scheinen zu spüren, was man gerade fühlt :lv:
Auch richtig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, alles Eigenschaften, an denen sich viele Menschen mal ein Beispiel nehmen sollen ;)
@borabora
@mumm


Hier mal die " Plüsch-Nachbildung" von Flederonkel Flubu. Das ist der, der immer so " stinkige" Zigarren raucht - wie Fufu immer sagt....und da ja Flederonkel Flubu der eineiige Zwillingsfleder von Flederonkel Albert ist ( der raucht aber KEINE Zigarren, der raucht gar nicht ) weiß man jetzt wie Flederonkel Albert aussieht...



6f37feee58b9 SAM 2130Original anzeigen (0,4 MB)

Auf de Weltkarte im Hintergrund plant Flederonkel Albert immer seine nächste " Abenteuer-Reise"...oft auch zusammen mit Flederopa


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 23:03Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:07
@Funzl


Zum Verlieben...Flederss Forever Love 💕 💋💋💋 ;-)999999999999999 💋💋💋


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:07
@mumm

@borabora


Das Teil da, auf dem der Flubu da grad sitzt - das ist übrigens ein Stück Original-Reeling von dem Schiff das man links unten im Hintergrund auf dem Foto erkennen kann...das ist die " Prinzess of the Seas" - gebaut in der Meyer-Werft in Papenburg.

Das Stück Reeling ist eines von Flederopas " gefundenen Reise-Souvenirs"...^^ *HÜSTEL-HUST*


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 23:07Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:08
Zitat von mummmumm schrieb:Zum Verlieben...Flederss Forever Love 💕 💋💋💋 ;-)999999999999999 💋💋💋
Joo neee? :lv: Wobei ...auf dem Bild da guggt der Flubu etwas " grimmig".....weil...da hatte er seit über einer Stunde keine Zigarre mehr geraucht^^


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 23:08Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:08
@Funzl


Cool ey 😎


melden
18.08.2018 um 23:08mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:09
@Funzl

Der flederflügel hängt vorm bild ;-) :'(


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 23:09mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:11
@mumm
@borabora


Fufu und Flubu

b14a57 SAM 2892Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von mummmumm schrieb:Der flederflügel hängt vorm bild ;-) :'(
Den Bug vom Schiff sieht man doch noch...

und hier sieht man das Schiff etwas besser


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hier mal die " Plüsch-Nachbildung" von Flederonkel Flubu.
Kreisch! Süüüß tb122bd6758c3 smilie girl 159
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Meyer-Werft in Papenburg.
Da war ich auch schon mit meinen Eltern :)
Ist ewig her.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fufu und Flubu
Die sind ja zum Klauen süß :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.auf dem Bild da guggt der Flubu etwas " grimmig".....weil...da hatte er seit über einer Stunde keine Zigarre mehr geraucht^^
Verständlich, da guck ich auch so :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:29
Und die Luft in Papenburg ist einmalig.
Da kann man viel besser durchatmen.

Ich bin mal verschwunden, Freunde der Nacht :)

Habt eine schöne, angenehme Nacht, schlaft schön..

:sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2018 um 23:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:erständlich, da guck ich auch so :D
Joo, Flubu und seine Zigarren - ein Kapitel für sich....er "macht ja gerne auf knallharten Rabauken-Fleder"...aber du müsstest ihn mal erleben wenn Hasenbabys in seine Nähe kommen, der er mal wieder ein "verwaistes" Hasenbaby nachts auf einem Feld findet...dann wird sein Herz weich wie Butter in der Sonne, seien Zigarre ist schneller aus gemacht als man blinzeln kann...

Flubu hat ein GANZ GROßES Herz für Hasen und Hasenbabys....er bringt jede Woche zentnerweise frische Karotten und frischen Salat in diverse Hasenbauten, fegt doch aus, macht die Hasenbabybetten frisch...hilft eben wo er nur irgendwie kann...

Oftmals flattert er die ganze Nacht lang, bis in die frühen Morgenstunden draußen umher, und guggt nach "ob bei die Hasen alles i.O. ist"..

Ab und zu kommt er aber auch mal völlig zerschunden heim....und sitzt dann dennoch triumphierend grinsend ( und selbstverständlich genüßlich eine Zigarre rauchend ) auf seinem Stammplatz ( siehe Bild) ...wenn er dann so zerschunden heim gekommen ist, brauch ich gar nicht mehr fragen...dann weiß ich das er sich wieder mal mit nem Fuchs angelegt hat, der wohl -absichtlich oder auch nicht - " etwas zu nahe an einen Hasenbau ran gekommen ist"...^^

Nu isses aber so, nicht das ihr einen falschen Eindruck von Flubu bekommt......er fängt NIE! zuerst an zu raufen...er will immer alles friedlich lösen...wenn es aber nicht anders geht....joo, dann legt er erstmal vorsichtig seine Zigarre zur Seite....und kurze Zeit später sucht dann zu 99.999999% ein " Terence Hill-Fuchs" das Weite.


Was das ist, ein "Terence Hill-Fuchs?"

Na ein Fuchs mit zwei blauen Augen^^


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 23:31Funzl hat gewürfelt: 3