Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 17:32
@borabora


Was ist das für ein Lied......internet platt...kann kein Lied sehen oder hören 👂. :cry:

Wer klärt mich auf??^^=bitte !!!
Interpretation für mich hier schreiben Dankeschön @NoSleep
@Funzl
@Adipompöös


Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von der pleitegeier Mummyliee

Anzeige
melden
19.08.2018 um 17:32mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 17:38
@mumm

Lied heißt: Maid of Orleans

Oh, Mist, wenn es mit dem Internet nicht so funktionuckelt :(

Nebenbei hör ich ab und an mal Musik :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 17:39
@borabora


Kann froh sein dass Allmy noch laufen tuntaet😉


melden
19.08.2018 um 17:39mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 17:39
Dankeschön für deine Hilfe 💕💋💋💋


melden
19.08.2018 um 17:39mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 17:53
@mumm

Ja, ist ätzend, wenn die Technik Probleme macht.
Hatte ich eine Zeitlang auch :(

Kein Ding, Liebes :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 21:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kein Lärm draussen machen, ist doch Sonntag.
Ja genau - LOL...wir haben damals Kinder immer "leise getobt"
Zitat von boraboraborabora schrieb:Karfreitag kein Fleisch.. meine Oma war katholisch, da kam Fisch auf dem Tisch
Absolut....wobei....ich halte mich da heute noch dran ^^


1x zitiertmelden
19.08.2018 um 21:05Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 21:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was für eine herrlich, süße und niedliche Geschichte, danke :)
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 21:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wir haben damals Kinder immer "leise getobt
So war das, ja :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich halte mich da heute noch dran
Wenn aus Glaubensgründen oder Gewohnheit ist okay.

Ich richte mich nicht nach Feiertagen oder aus anderen Anlässen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 21:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn aus Glaubensgründen oder Gewohnheit ist okay.
Von beiden ein bißchen....


1x zitiertmelden
19.08.2018 um 21:18Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 21:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Von beiden ein bißchen..
Ist auch schön, wenn man an liebgewonnen Gewohnheiten oder Traditionen fest hält.

Früher war das ja alles so.. im Gegensatz zu heute ;)

Bei mir ist das verloren gegangen zum größten Teil..
Konnte dies und das nicht aufrecht erhalten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 21:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Früher war das ja alles so.. im Gegensatz zu heute ;)

Bei mir ist das verloren gegangen zum größten Teil..
Konnte dies und das nicht aufrecht erhalten.
An gewissen Traditionen möchte und werde ich festhalten...in der Familie, und auch für mich alleine.

So war ich bis zum heutigen Tage nicht mehr im Wald, in der " Todeszone" . Obwohl da gar nichts ist, sein kann....aber es ist eine wunderschön " gruselige" Erinnerung an einen noch schöneren Sommertag aus meiner Kindheit.

Bin seitdem bestimmt schon mehr als 1000 x an diesen Waldstück vorbei gelaufen und gefahren.....betreten hab ich es nie...aber ich bleibe oft dafür stehen, oder in etwas Abstand...und "sehe" dann uns Kinder daran vorbei laufen....:)


1x zitiertmelden
19.08.2018 um 21:30Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 23:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb: . Obwohl da gar nichts ist, sein kann....aber es ist eine wunderschön " gruselige" Erinnerung an einen noch schöneren Sommertag aus meiner Kindheit.
Ja, verstehe ich^^
Mir fällt noch ein.. hab mir, als ich daheim wohnte, Schuhe gekauft u. sie auf dem Tisch gestellt, um sie zu zeigen.

Meine Mutter springt wie von der Tarantel gestochen auf u. nahm sie fort.

Sie erklärte.. das dann Jemand sterben kann, wenn man das macht.. ich achte auch darauf, das es meine Kinder oder wer auch immer, nicht machen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2018 um 23:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie erklärte.. das dann Jemand sterben kann, wenn man das macht.. ich achte auch darauf, das es meine Kinder oder wer auch immer, nicht machen.
Hab ich so noch nie gehört - klingt aber interessant.

So, die Fleders und ich haben Hunger...mal guggen was wir als "Abendbrot" verzehren werden....

Ich Depp hab wieder vergessen Eier zu kochen.....wenn ich die jetzt koche, platzen die mir alle auf, sind ja eiskalt...weil im Kühi....


1x zitiertmelden
19.08.2018 um 23:20Funzl hat gewürfelt: 12