Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.06.2020 um 10:50
@borabora

Hier wirds grade dunkel, Regen?! In Kürze^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.06.2020 um 10:52
@mumm

Die Garagendächer sind nass.
Der Regen war wohl, wo ich noch geschlafen hab :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.06.2020 um 13:44
borabora schrieb:Ähem... wann regnet es endlich? :D
*GRRRR!*
borabora schrieb:Der Regen war wohl, wo ich noch geschlafen hab :cry:
*Knhihihihiiiiii*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.06.2020 um 13:57
borabora schrieb:Die Garagendächer sind nass.
Der Regen war wohl, wo ich noch geschlafen hab :cry:
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die einen Diskussionsleiter kennen bei dem während er schlief der Regen auf das Garagendach getrommelt hat, um so einen Zahnarzt zu wecken ^^


melden
06.06.2020 um 13:57Funzl hat gewürfelt: 5

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.06.2020 um 14:47
@NoSleep

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die einen Diskussionsleiter kennen bei dem während er schlief der Regen auf das Garagendach getrommelt hat, um so einen Zahnarzt zu wecken, der am Tag zuvor auf einem Balkon mindestens 2 bis 13 Kilo frische Erdbeeren gegessen hat ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.06.2020 um 19:51
Funzl schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die einen Diskussionsleiter kennen bei dem während er schlief der Regen auf das Garagendach getrommelt hat, um so einen Zahnarzt zu wecken ^^
Da muss ich erst mal @NoSleep fragen, ob bei ihm, während er schlief, der Regen auf das Garagendach getrommelt hat, um so einen
Zahnarzt zu wecken..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.06.2020 um 20:23
borabora schrieb:Da muss ich erst mal @NoSleep fragen, ob bei ihm, während er schlief, der Regen auf das Garagendach getrommelt hat, um so einen
Zahnarzt zu wecken..
Das wollte ich auch machen..

@NoSleep
Du, sag mal: Hat bei dir - während du geschliefet hast, so ein Zahnarzt auf dein Garagendach getrommelt, um so einen Regen zu wecken?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.06.2020 um 02:58
borabora schrieb:Da muss ich erst mal @NoSleep fragen, ob bei ihm, während er schlief, der Regen auf das Garagendach getrommelt hat, ..
Ich glaub nicht das unser oller @NoSleep
in einer Garage schläft......

Das damals, in Bolivien - während eines Einsatzes mit ihn zusammen in der speziellen Spezialeinheit...als wir beide, und er und ich auch noch mit dazu - auf der Suche nach dem berühmt-berüchtigten Avocado-Schmuggler Pablo Alejandro Chuqimama "el Colossianos" waren - ja da war das etwas anderes....

Zu der Zeit hat es ja in diesen Bolivien Tag und Nacht geregnet - also mindestens 24 Stunden rund um die Uhr, wenn nicht noch länger. Aber wir Fünf hatten Glück, uns machte das nix aus - weil wir hatten näHmlich unsere zusammenklappbare Faltgarage mit Blechdach dabei - die war zusammen gelegt grad mal so groß wie ne Zigarettenschachtel - und ausgefaltet immerhin 6 x 7 Meter groß....allerdings war die, und das war das was etwas komisch war - zusammengefaltet genauso schwer wie aufgebaut - fast 1235,67 KG...das machte den Transport im Rucksack oder in der seitlichen Hosentasche von so ner Cargo Spezial-Einheiten-Hose etwas unkomfortabel......

Jedenfalls war das jede Nacht ein tolles Klangerlebnis - wenn wir dann diese Faltgarage aufgebaut hatten, der Regen oben auf das Wellblech trommelte wie blöde und wir außen rum um die Garage schliefen, weil da der Klang besser war.....

Jaa, war schon schön damals......in diesen bolivianischen Teil von Bolivien....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.06.2020 um 11:59
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@Rumkugel
@Rosechero
@Katori

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Bei uns hat es grade mal 20 Grad. Und es regnet.
Aber, ich trage ja die Sonne im Herzen.
Dann gleicht es sich wieder aus.
Yeah!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.06.2020 um 12:48
Funzl schrieb:Ich glaub nicht das unser oller @NoSleep
in einer Garage schläft......

Das damals, in Bolivien - während eines Einsatzes mit ihn zusammen in der speziellen Spezialeinheit...als wir beide, und er und ich auch noch mit dazu - auf der Suche nach dem berühmt-berüchtigten Avocado-Schmuggler Pablo Alejandro Chuqimama "el Colossianos" waren - ja da war das etwas anderes...
:D

Meinerseits war es keine Frage an NoSleep, ich habe kein Fragezeichen gesetzt :cry:
Ob ich die Frage nochmal an ihm stelle, diesmal mit Fragezeichen? *grübel*
Funzl schrieb:Jedenfalls war das jede Nacht ein tolles Klangerlebnis - wenn wir dann diese Faltgarage aufgebaut hatten, der Regen oben auf das Wellblech trommelte wie blöde und wir außen rum um die Garage schliefen, weil da der Klang besser war..
Hach, wie überaus romantisch :lv:
Soulfire schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Dankeschön, den wünsche ich Dir und @all ebenso :)

Jo, das Wetter ist nicht sooo berauschend, etwas Regen zwischendurch, aber es macht wenigstens nicht pock, pock, pock usw. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.06.2020 um 15:59
@NoSleep
@borabora
@Soulfire
@Funzl
@mumm
@Rumkugel
@Rosechero


Hallöle und liebe Grüße an alle! Geht euch hoffentlich gut und ihr seid bei bester Gesundheit? *WinkeWinke*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.06.2020 um 16:03
borabora schrieb:auf der Suche nach dem berühmt-berüchtigten Avocado-Schmuggler Pablo Alejandro Chuqimama "el Colossianos" waren - ja da war das etwas anderes...

:D
Also den seine Schwester, "la pequena chiquita" kenne ich auch noch, die Püppi...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.06.2020 um 17:46
Hallöle @PrivateEye :)

Gesundheitlich alles gut.
Aber es ziept mal hier, mal da.. :D
PrivateEye schrieb:Also den seine Schwester, "la pequena chiquita" kenne ich auch noch, die Püppi...
Das von Dir Zitierte hab ich jedoch nicht geschrieben ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.06.2020 um 01:03
borabora schrieb:Ob ich die Frage nochmal an ihm stelle, diesmal mit Fragezeichen? *grübel*
BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
PrivateEye schrieb:Also den seine Schwester, "la pequena chiquita" kenne ich auch noch, die Püppi...
Ja, ich weiß....mit der "hattest du doch mal was"...un der olle @NoSleep
auch.....und Jack......und Joe.....und Jim....und Josh... und Dave.....und Tim....und Al....und Kevin....und......ach, die anderen fallen mir gar nicht mehr ein ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.06.2020 um 03:35
borabora schrieb:Hach, wie überaus romantisch :lv:
Aber sowas von......:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.06.2020 um 09:36
@Funzl
@borabora

Wasn hier los? Kaum bin ich mal ein wenig "Wollen" und mich anschließend 54 Tage davon erholen und plötzlich ist hier die Rede von Garagenregendächern und dieser chiquita. Jetzt fragt mich bloß nicht nach dem Zusammenhang. :D
Funzl schrieb:mit der "hattest du doch mal was"...un der olle @NoSleep
auch.....und Jack......und Joe.....und Jim....und Josh... und Dave.....und Tim....und Al....und Kevin....und......ach, die anderen fallen mir gar nicht mehr ein ^^
Ach, da fällt mir doch glatt der Fritz ein und sein Bommes hatte auch mal was von und auch mit ihr. Das war in einem bolivistischen Hotel in der Nähe von Bolivanien, damals als @Funzl und ich in der speziellen Spezialeinheit...also wir beide, und er und ich auch noch mit dazu - auf der Suche nach dem berühmt-berüchtigten Avocado-Schmuggler Pablo Alejandro Chuqimama "el Colossianos" waren, aber das hat @Funzl glaube ich schon erzählt, obwohl es natürlich streng geheim war, wie alles was wir so gemacht und getuHtet haben. ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.06.2020 um 09:38
@mumm

Runter vom Balkon, verdammt noch eins. ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.06.2020 um 09:48
@NoSleep

Was soll ich da, ist VOLL mit Blumen ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.06.2020 um 09:51
@mumm
mumm schrieb:VOLL
Und das am frühen Morgen. :D :P:


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge