Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2020 um 15:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. ich hab vergessen, was die Flederleinchens gerne essen
Das ist einfach: ALLES! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2020 um 15:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist einfach: ALLES!
Okay, ich habe mich für eine Himbeertorte entschieden und pssst... darfst ruhig mal naschen :) :D

36096-himbeerkuchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2020 um 16:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, ich habe mich für eine Himbeertorte entschieden und pssst... darfst ruhig mal naschen :)
Hui! Da werden die aber rein hauen......ich überlasse ihnen mal den Vortritt........da cih weiß das sie ihren " Dicken" eh was über lassen :)


So, ich geh mal in die Werkstatt - aufräumen, und AV für den morgigen Moppedtag machen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2020 um 16:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da werden die aber rein hauen...
Können sie ruhig, ich hab noch genug Vorrat da :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich geh mal in die Werkstatt - aufräumen
Ich hab auch noch einiges zu tun *seufz und wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2020 um 17:19
@Cherokeerose
@borabora

Herzliche Grüße und gute Zeit für Euch Lieben und DANKE für die tollen Bilder und guten Wünsche zu meinem Geburtstag ^^.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2020 um 19:34
@mumm
Alles Gute, liebe mumm 🌺🥳🍾


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2020 um 21:25
@mumm

Hey!

Happy Allmy-Birthday.

*Dir Kaffee, Kuchen und Blumen auf deinen Balkon stelle* :D

4zu3ej9fhiza BalkonOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 08:14
@Rumkugel
@NoSleep

DANKE dafür Ihr Lieben :sun:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 08:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Dir Kaffee, Kuchen und Blumen auf deinen Balkon stelle* :D
Jajajaaaaa...und ich kriech wieder nix!

Pfffffff!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 09:14
Zitat von mummmumm schrieb:Herzliche Grüße und gute Zeit für Euch Lieben und DANKE für die tollen Bilder und guten Wünsche zu meinem Geburtstag ^^.
Sehr gerne :)

Liebe Grüße an Dich u. @all retour :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 19:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jajajaaaaa...und ich kriech wieder nix!
Was spricht dagegen, sich mit der @mumm gemeinsam auf ihren Balkon zu setzen und einfach mal drauf los zu feiern? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:12
Toll, jetzt bin ich hier auch alleine, wie damals im tückischen Gefängnis in den Appalachen, als @Funzl und ich getrennt wurden bei einem geheimen Geheimauftrag, denn wir gemeinsam und auch zu zweit machen sollten. Ich muss wieder deshalb appa lachen, weil ich dachte, dass ich in der Türkei bin, aber in Nordamerika war. Nun, die paar Kilometer Distanz hatten es in sich, weil ich ja perfekt türkisch spreche aber kein nordamerikanisch. Also was machen? Clever wie ich damals war, habe ich einfach alle Wärter und auch Wärterinnen Ali genannt. Prompt wurde ich mit viel Aufwand in ein Ruderboot gesetzt und durfte unter Aufsicht von einem Wärter, der wirklich Ali hieß (Der Teufel weiß warum), über einen großen Teich rudern (mit einer Suppenkelle). In der der tückischen Türkei hat man mich aus dem Boot gelassen, mir einen Döner mit viel scharf spendiert und ich habe natürlich @Funzl in einer tückischen Bar mit vielen tückischen Mädels getroffen. Die Freude war auf beiden Seiten groß und wir haben unseren geheimen Geheimauftrag ausgeführt und auch den Hund vom Besitzer der Bar und ich auch alle seine Töchter.

Nun, jetzt bin ich wie schon gesagt alleine wie damals. Wollte ich nur mal loswerden. ^^



In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter in einer tückischen Bar getroffen wurden und die dabei den Hund des Besitzers und seine Töchter ausgeführt haben. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:14
@Funzl

Ich habe gestern meine Tür lackiert.

Die Tür. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:15
@NoSleep

Huhu!

War beim Zahnarzt @Funzl :D

1,5 Std. SONDER BEHANDLUNG;-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter in einer tückischen Bar getroffen wurden und die dabei den Hund des Besitzers und seine Töchter ausgeführt haben. ^^
Na, dann brauche ICH mir ja keine Sorgen machen :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe gestern meine Tür lackiert.
DIE Tür?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:16
Zitat von mummmumm schrieb:War beim Zahnarzt @Funzl :D
@Funzl ist Zahnarzt ? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, dann brauche ICH mir ja keine Sorgen machen :D
Ne, musste nicht. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DIE Tür?
Nein, ich habe die Tür lackiert. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:18
@Funzl
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:1,5 Std. SONDER BEHANDLUNG;-)
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:22
@NoSleep

Mit ganz viel (Ab- Drücken)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:26
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Drücken
Ist doch nett vom Zahnarzt. ^^


Anzeige

melden