Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2020 um 04:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Streich das bitte wieder aus.
:note: *ich soll das Haus streichen - 35 x *

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2020 um 20:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich soll das Haus streichen - 35 x
Ich hätte da noch vier Türen, die müssten so 54-254 mal gestrichen werden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2020 um 20:35
@Funzl

Mensch, hier ist ja die Hölle los, fast wie auf dem Balkon von der @mumm. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2020 um 22:32
@Rose0305

Könntest du mal vorbeikommen und meine Türen streichen? @Funzl ist gerade wieder am "Wollen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2020 um 22:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*ich soll das Haus streichen - 35 x
Ne... aber Moment mal, weiß nicht mehr, was Du streichen solltest :cry:
35 mal... Wirst Du aber viele Pinsel brauchen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 10:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch, hier ist ja die Hölle los, fast wie auf dem Balkon von der @mumm.
Ja, Weil wir alle streichen oder streicheln müssen^^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne... aber Moment mal, weiß nicht mehr, was Du streichen solltest :cry:
35 mal... Wirst Du aber viele Pinsel brauchen^^
Das muß alles mit einem Pinsel gehen!

Sonst wird der Auftrag gestrichen!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 21:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil wir alle streichen oder streicheln müssen
Ich hab schon alles gestreichelt, was auch gestreichelt werden musste und das mit nur einem Pinsel und natürlich mit einer Rolle, mensch, war ich da von der Rolle. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 21:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sonst wird der Auftrag gestrichen!
Und zwar in sempftgelb. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 21:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und zwar in sempftgelb. ^^
...und mit der Rolle!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und mit der Rolle!
Auch mit der Rolle und die Tür sieht jetzt auch so aus. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 21:13
@Funzl

Ich denke, ich streichel demnächst die ganze Wohnung sempftgelb, so 35x, mit nem Pinsel. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auch mit der Rolle und die Tür sieht jetzt auch so aus. ^^
Jo, nennt sich dann Rolltür.....^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, ich streichel demnächst die ganze Wohnung sempftgelb, so 35x, mit nem Pinsel. ^^
Tolle Idee.....ich streiche JETZT auch was - näHmlich die Segel.....sprich ich geh pennen - schönen AhbeHnd noch *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2020 um 21:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich streiche JETZT auch was - näHmlich die Segel
Ich hoffe in sempftgelb. :Y:

Nachti.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2020 um 05:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hoffe in sempftgelb. :Y:
Logisch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2020 um 22:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Logisch!
Episch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2020 um 22:42
@Funzl

Ich habe jetzt echt keinen Bock mehr irgendetwas zu streicheln, nicht mal die Tür, auch wenn ich 35 Pinsel hätte ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2020 um 22:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe jetzt echt keinen Bock mehr irgendetwas zu streicheln, nicht mal die Tür, auch wenn ich 35 Pinsel hätte ^^
ich hab auch zu nix mehr Bock heute...muß aber noch viel SM machen heute...bin mal SM-gehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2020 um 22:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.muß aber noch viel SM machen heute...bin mal SM-gehen
SM um 22:49 Uhr? Nö, da mache ich nicht mit, auch wenn es jetzt schon 22:51 Uhr ist.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2020 um 23:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:SM um 22:49 Uhr? Nö, da mache ich nicht mit, auch wenn es jetzt schon 22:51 Uhr ist.^^
Ja man Mann....ich werd mich wohl für heute verabscheidern müssen - dir nen ruhigen Abend, mit ganz viel Streich ( el-) Einheiten.....*wink+


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2020 um 23:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dir nen ruhigen Abend, mit ganz viel Streich ( el-) Einheiten.
Ich hoffe, dass ich heute Nacht nichts mehr streicheln muss, aber man weiß ja nie. :D

Nachti und Gute Nacht. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden