Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was würde eine frisch gepflückte Banane singen?

Spoiler
Wenn ich einmal reif wär. :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hier kennste ja, ja?
Klar kenne ich den Rudi. Der war immer saufen am Strand. Ne, laufen am Rand. Ach, ich komme nicht mehr drauf, wie hieß die Sendung wieder?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:43
@NoSleep


...und was singt einer, der seit Wochen an Verstopfung leidet?

Hmmm?


Na?


Was?

SpoilerWenn´s doch endlich WEICH wär....



PFUI DEIBL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, ich komme nicht mehr drauf, wie hieß die Sendung wieder?^^
Dalli Dalli


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dalli Dalli
Ne, ich glaube Raufen um's Pfand. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:50
@Funzl

Ja ja, der Hans Carrel, der Rudi Rebroff und der Ivan Rosenthal. Das waren noch Kerle. Gibt's heute nicht mehr, solche Halunken und Raufbolde. Außer der Vladi, der sich auch immer als Russe verkleidet, der singt aber immer schräg, wenn er Vodi intus hat und das am laufendem Band. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:52
@Funzl

Hab gerade güldene Folie vom Penny abgemacht, sonst komme ich nicht an den Kaffee ran. Brauchste? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:53
@Funzl

Meine natürlich das Glas mit Kaffee drinne, da war die Folie drauf, nicht auf dem Penny. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 08:56
@Funzl

Wenn man von ungefähr 2996645 Gläsern die Folie abmachen tuHT, dann ist man irgendwann auch so reich, wie dieser Hans Rebroff und müsste nicht mehr zur Arbeit. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, ich glaube Raufen um's Pfand. ^^
Nee, das hieß doch " Wir kaufen uns Land"
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab gerade güldene Folie vom Penny abgemacht, sonst komme ich nicht an den Kaffee ran. Brauchste? :D
nee - hat sich erledigt - danke :kiss:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn man von ungefähr 2996645 Gläsern die Folie abmachen tuHT, dann ist man irgendwann auch so reich, wie dieser Hans Rebroff und müsste nicht mehr zur Arbeit. ^^
Ja...die Legende sagt ja, das die fette Sau
das der gute Mann schon zum Frühstück mehrere Brathähnchen verspeist haben soll....

Das hatten wir während all den Einsätzen in der geheimen Spezial-Einheit nie....dieses "Frühstück"....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:04
Guten Morgen ihr beiden!

Herrlich euch zuzulesen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:06
@Cherokeerose


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:07
@Funzl
*winkzurück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hatten wir während all den Einsätzen in der geheimen Spezial-Einheit nie....dieses "Frühstück"....^^
Ne, zu essen gab es während unserer ganzen Einsätze nix. Wir lebten von Luft und Sonnenschein (vor allem in der Wüste Gabi, so 345 ° im Schatten) und natürlich von unserem Stolz, dass wir dabei sein durften, in dieser geheimen Spezialeinheit und von Hähnchen haben wir nur geträumt. Die Frau vom Kommandeur sah auch so aus wie eins, so dünn und braungebrannt. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:07
@Cherokeerose

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:08
@NoSleep
Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Frau vom Kommandeur sah auch so aus wie eins, so dünn und braungebrannt. ^^
Naja......die hatte ja auch den passenden Namen....Helene Uhn........von Insidern immer nur "Huhn" genannt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:vor allem in der Wüste Gabi,
Jo...*Knihihiihi*...die wüste Gabi...dat alte Spezial-Einheiten-Luder....die hatte es nicht nur faustdick hinter den Ohren....sondern auch faustdick rund um die Hüften und an den Oberschenkeln........sah aus wie ein bratfertiges Hähnchen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Herrlich euch zuzulesen
Das hat unser Kommandeur auch ständig zu uns, also @Funzl und mir gesagt. Herrlich euch zuzuschauen, wie ihr beiden mit mimimalem Aufwand gar nix auf die Reihe bekommt und wir trotzdem nie den Feind zu Gesicht bekommen, weil ihr euch immer sehr gut versteckt habt. Dafür gab's zum Ende des Einsatzes zwar auch keine Medaille, aber ein viertel Hähnchen für uns beide zusammen mit einem ganz kleinen Klecks Sempft. Wir hatten ja damals nix, war ja Krieg, zumindest haben wir das Spektakel immer so genannt, aus unserem sicheren Höhlenversteck.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sah aus wie ein bratfertiges Hähnchen
Ja, sie sah damals ganz allgemein so richtig fertig aus, das Spezial-Einheiten-Luder. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden