Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hat unser Kommandeur auch ständig zu uns, also @Funzl und mir gesagt. Herrlich euch zuzuschauen, wie ihr beiden mit mimimalem Aufwand gar nix auf die Reihe bekommt und wir trotzdem nie den Feind zu Gesicht bekommen, weil ihr euch immer sehr gut versteckt habt. Dafür gab's zum Ende des Einsatzes zwar auch keine Medaille, aber ein viertel Hähnchen für uns beide zusammen mit einem ganz kleinen Klecks Sempft. Wir hatten ja damals nix, war ja Krieg, zumindest haben wir das Spektakel immer so genannt, aus unserem sicheren Höhlenversteck.^^
genau so war das damals.....hast aber vergessen zu erwähnen: Das viertel Brathuhn für SECHS WOCHEN reichen musste...und der SEMPFT auch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, sie sah damals ganz allgemein so richtig fertig aus, das Spezial-Einheiten-Luder. ^^
Richtig verludert sah die aus - eben wie ein luderiges Luder!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:24
@Funzl

Du, ich habe aus sicherer Quelle, also vom Vladi erfahren, dass diese Helene Uhn, also "Das Huhn" seit geraumer Zeit einen Hähnchengrill in einem schäbigen Hotel betreibt. Magste da mal mit mir hin, der guten allen Zeiten wegen?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Magste da mal mit mir hin, der guten allen Zeiten wegen?^^
Bin schon unterwegs.....obwohl ich anzweifle das dem Vladi sein Gaul jetzt einen Hotelgrill betreibt in dem schäbige Hähnchen arbeiten sollen...aber hinguggen tuHn wir natüHrlich Tuhn !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:33
Gerade schreibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.obwohl ich anzweifle das dem Vladi sein Gaul jetzt einen Hotelgrill betreibt in dem schäbige Hähnchen arbeiten sollen...
Der olle Vladi hat dort im Hotel ein paar Hähnchen am laufen und betreibt nebenbei eine Vodibrennerei mit seinem Gaul, so ganz schäbig, wie es sich für einen arbeitslosen Russen gehört, habe ich gehört. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der olle Vladi hat dort im Hotel ein paar Hähnchen am laufen und betreibt nebenbei eine Vodibrennerei mit seinem Gaul, so ganz schäbig, wie es sich für einen arbeitslosen Russen gehört, habe ich gehört. :D
Ich ruf den mal an - so geht DAS NICHT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:39
@Funzl

Ich würde den Vladi schon mal gerne wieder sehen. Der nuschelt immer so am Telefon, so das ich nie was verstehe, spreche ja auch kein russisch und die Helene sieht sicher heute genauso wenig aus wie die Frau Fischer mit dem gleichen Namen, eher wie Birne Helene, also mit nem Kopf wie ne Birne und damit meine ich nur ihren Kopf. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:40
@NoSleep


Bin dann mal weg - muß den Gaul anrufen, den russischen - und Bratbrötchen für´s Hotelhähnchen holen *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der nuschelt immer so am Telefon,
Ja, weil er den Mund immer mit Brathähnchen mit Wodkasoße voll hat ^^

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 09:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin dann mal weg - muß den Gaul anrufen, den russischen - und Bratbrötchen für´s Hotelhähnchen holen *wink*
Ich bereite mich auf's "Wollen" vor und damit meine ich nicht die Reise ins tückische und schäbige Hotel. :D

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 12:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bereite mich auf's "Wollen" vor und damit meine ich nicht die Reise ins tückische und schäbige Hotel. :D

*wink*
Ah - gehst wieder stricken, wa? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 13:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben!
Ebenst ;) :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hätte diesen Text Roberto Blanco geschrieben - wie würde bei ihm der Refrain lauten, hmmm?
:D x 3 :D

Guten Tag Dir u. @all

Gestern viel gepennt, heute müde.. :cry:

Kaffee hilft auch nicht, eher ein Schläfchen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 13:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:eher ein Schläfchen
Ist eh das Beste! ich sauf mich jetzt durch die Wohnung durch...äääh ich meine: ICH SAUG JETZT MAL DIE WOHNUNG DURCH - und dann ist relaxen angesagt - heute letzter freier Tag...morgen um 01.30 heissts wieder aufstehen...:(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 21:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ah - gehst wieder stricken, wa? ^^
Ganz genau. Eins links, ein rechts und dann eins fallen lassen beim "Wollen". ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich sauf mich jetzt durch die Wohnung durch und dann ist relaxen angesagt
Wenn du damit fertig bist, dann hast du dir das Relaxen mal so richtig verdient. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 22:09
@Funzl

Des Roserl ist on sein und Du bist am Relaxen. Aber wer weiß, in 54-254 Tagen wird sie vielleicht wieder hier sein und du nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2020 um 22:10
@Rose0305

Rooooooooooooooooooooooooooosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sag schnell hallo zu @Funzl . Schnell und jetzt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2020 um 03:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rooooooooooooooooooooooooooosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sag schnell hallo zu @Funzl . Schnell und jetzt. :D
@NoSleep

Sag mal...es Roserl ist doch kein Hunt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2020 um 03:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Des Roserl ist on sein und Du bist am Relaxen.
Ach wat...wer von uns beiden muss den so FRÜH aufstehen, hmmm? wer? Es Roserl oder ich, hmmm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 20:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es Roserl ist doch kein Hunt
Ich weiß gar nicht, was ein Hunt ist. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wer von uns beiden muss den so FRÜH aufstehen, hmmm? wer? Es Roserl oder ich, hmmm?
Woher soll ich das bitte wissen? Wohne ich mit euch zusammen und stelle euch euren Wecker? Hä? Hmh?^^


Anzeige

1x zitiertmelden