Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:22
@Cherokeerose

Ok, von zahlen haste nix geschrieben, aber irgendwas von ablösen. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:23
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb::popcorn:
:bier: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:24
@NoSleep
Stößelchen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:27
@Rumkugel
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Stößelchen
Stöß·chen
/Stö́ßchen/
Substantiv, Neutrum [das]
Verkleinerungsform zu Stoß

Das Wort gibt von dir gibt es gar nicht. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Wort gibt von dir gibt es gar nicht
Ich gehöre zur Dudenredaktion.
Das Wort gibt es bald. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:35
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich gehöre zur Dudenredaktion.
Cooles Ding, dann sag mal dem Konrad, dass er das mal schnell in seinen Duden packt, aber bald. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:36
@NoSleep
Wird Montag erledigt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:38
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wird Montag erledigt :D
Dann muss auch der Konrad wieder "Wollen" ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:40
@Funzl

Rate mal wer gerade on sein tuHt? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann muss auch der Konrad wieder "Wollen" ^^
Der will immer. Auch im Grab.
Der rotiert ständig, dass sie Erde wackelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:40
Gute Nacht :sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:44
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Gute Nacht :sleepy:
Nachti.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2020 um 02:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klar, kann ich machen, aber das wäre dann äußerst lieb von mir und fast schon episch. ^^
EPISCH!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Wort gibt von dir gibt es gar nicht. :D
Klugscheizzer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2020 um 02:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rate mal wer gerade on sein tuHt? ^^
Vladi? Sein Gaul? Beide zu zweit und zusammen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2020 um 20:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klugscheizzer!
Das Wort gibet auch nicht. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vladi? Sein Gaul? Beide zu zweit und zusammen?
Ja, der Vladi war zusammen mit seinem Gaul on sein, also alle beide gemeinsam und auch zu zweit. Ich habe ihn per PN gefragt, wie sein Gaul heißt. Er hat nur Zuksichhskekhviglahdjsf mit russischem Akzent genuschelt, fast so wie am Telefon. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 07:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Wort gibet auch nicht.
Das Wort " gibet" gibet aber ooch nit ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er hat nur Zuksichhskekhviglahdjsf mit russischem Akzent genuschelt, fast so wie am Telefon. ^^
Ich habs ihm schon 1000 und einmal erklärt das er am Telefon nicht so nuscheln soll...da können die schlimmsten Mißverständisse darauf resultieren...so wie damals eben bei unseren geheimen Spezial-Einheiten Sondereinsatz an der Grenze von Bolivien zu Angola......wir machen dort alles platt.....weil wir dachten der Valdi will das so haben, dabei wollte der keinen Einsatz an der "Grenze von Bolivien zu Angola" - der wollte große B-Oliven für ANGELA!


^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 14:35
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Rumkugel
@Cherokeerose
@borabora

So, heute mal in der 25 KM weit entfernten Nachbarstadt ne Bekannte besucht - und dabei dies hier entdeckt. Passender gehts kaum - LOL


SAM 1118Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 15:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der wollte große B-Oliven für ANGELA!
Das habe ich dem Vladi auch gesagt. Ich sagte, Vladi, besorge doch mal große B-Oliven für die Angela. Ja, das habe ich ihm gesagt, dem Vladi. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 15:24
@borabora
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute mal in der 25 KM weit entfernten Nachbarstadt ne Bekannte besucht
Gugg mal an. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 15:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gugg mal an. :D
Ja, da hab ich selbst ein wenig gestaunt ^^


Anzeige

melden