Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 20:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Woher soll ich das bitte wissen? Wohne ich mit euch zusammen und stelle euch euren Wecker? Hä? Hmh?^^
Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 20:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?
Meistens lasse ich den Wecker im Hotel bei der Berta, damit sie damit den Bommes vom Fritz wecken kann, darf und auch pünktlich damit sein tuHt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 20:37
@NoSleep


ALTER!!!!


I BREAK REALLY TOTALLY



TOGETHER!!!



Gugg mal, was grad auf Tele 5 läuft!!

GUGG!!


GUGG NACH!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 20:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gugg mal, was grad auf Tele 5 läuft!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 20:44
@Funzl

Die Tür.

Mysterythriller.


Wenn der Film auch noch in einem Hotel spielt, dann krieg ich die Tür nicht mehr zu. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Tür.

Mysterythriller.


Wenn der Film auch noch in einem Hotel spielt, dann krieg ich die Tür nicht mehr zu. ^^
Hammer, oder?


So, ich bin raus - ich geh wollen, weil ich ab morgen früh 1:30 Uhr schon wieder pennen muß *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 23:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil ich ab morgen früh 1:30 Uhr schon wieder pennen muß
Ah ok, du musst wieder pennen, weil du du "Wollen" musst und deshalb musst du off sein, damit du schlafen kannst, um wieder zu "Wollen", weil du ja pennen darfst bis um 1:30, weil dann die Nacht schon wieder vorbei ist und du ja nicht verpennen willst, weil du "Wollen" musst und du sonst zu spät zum "Wollen" kommst.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2020 um 23:55
@NoSleep
Ich löse @Funzl dann um 1:30 ab mit dem schlafen.
Damit er wollen gehen kann


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2020 um 00:06
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:dann um 1:30 ab mit dem schlafen.
Hö? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2020 um 00:18
@NoSleep
Zur Zeit schlafe ich erst um diese Uhrzeit ein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2020 um 00:28
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zur Zeit schlafe ich erst um diese Uhrzeit ein
Ich habe das schon genau so verstanden. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 01:16
44jpzjyppw3g aardfdxlq59s Clash Endentwurf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 02:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:dann um 1:30 ab mit dem schlafen.
Damit er wollen gehen kann
Das ist äußerst lieb von dir...fast schon episch!

@NoSleep
DU machst sowas nie - warum machst DU sowas nie, hmmm?


Mich ablösen, und so, hmmm?


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 21:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist äußerst lieb von dir...fast schon episch
Si bin ich nun mal ..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@NoSleep
DU machst sowas nie - warum machst DU sowas nie, hmmm?
Hmmm Warum nicht @NoSleep?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 21:41
@Cherokeerose
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DU machst sowas nie - warum machst DU sowas nie, hmmm?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hmmm Warum nicht @NoSleep?
Ganz genau, warum mache ich sowas nie? Gute Frage. Ich soll also ab jetzt immer um 1:30 schlafen damit @Funzl "Wollen" kann und @Cherokeerose dann eine Ablösesumme bezahlt?

Klar, kann ich machen, aber das wäre dann äußerst lieb von mir und fast schon episch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:04
@Cherokeerose
@Funzl

Ich hoffe, ich habe euer Anliegen so richtig verstanden, ansonsten müsst ihr das bitte nochmal verständlicher für mich formulieren. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:10
@NoSleep
Ich habe nie behauptet dass ich eine Ablöse dafür zahle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:11
:popcorn:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:21
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich löse @Funzl dann um 1:30 ab mit dem schlafen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mich ablösen, und so, hmmm?
Hmh? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2020 um 22:21
@NoSleep
Hmmmmm??


Anzeige

melden