Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 15:26
...und da auch:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich dem Vladi auch gesagt. Ich sagte, Vladi, besorge doch mal große B-Oliven für die Angela. Ja, das habe ich ihm gesagt, dem Vladi. ^^


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 15:26
@NoSleep


..und jetzt staune ich nicht - jetzt penne ich - ein Mittagsschläfchen ist fällig *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 15:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und jetzt staune ich nicht - jetzt penne ich - ein Mittagsschläfchen ist fällig *wink*
Geht klar, ich sage dann dem Rosel Bescheid, dass du das tuHst, was du immer machst, wenn sie nicht da ist und auch öfter, wenn sie da ist. ^^

@Rose0305


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 17:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geht klar, ich sage dann dem Rosel Bescheid, dass du das tuHst, was du immer machst, wenn sie nicht da ist und auch öfter, wenn sie da ist. ^^
Geht klar...sag das mal dem Roserl ....

@Rose0305

Ich glaub der olle @NoSleep
will dir was sagen...wenn er nicht da ist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 21:14
@NoSleep
@Funzl
@Rumkugel
@Cherokeerose
@borabora
Guten Abend. 🙂
*Wink*
Ich bin auch mal wieder im Lande.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2020 um 21:22
Hallo u. guten Abend, Ihr Lieben :)

@NoSleep
@Soulfire
@Funzl
@Rumkugel
@mumm *umärmel u. drück*
@Cherokeerose
@PrivateEye
@Flederleinchens :kiss:
@all

Kieferorthopäde Dr. Maul.. :D :D

Gibt ja echt passende u. auch lustige Bezeichnungen oder Namen, da muss man aufpassen, nicht laut loszulachen, je nachdem, wen man
an der Strippe hat :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 02:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibt ja echt passende u. auch lustige Bezeichnungen oder Namen, da muss man aufpassen, nicht laut loszulachen, je nachdem, wen man
an der Strippe hat
Oh ja, in der Tat...*Knihihiiihiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 05:50
@NoSleep


Wird mal wieder Zeit für.....du treulose Tomate.....

Youtube: Journey - Don't Stop Believin' (Live In Tokyo 1983) HQ
Journey - Don't Stop Believin' (Live In Tokyo 1983) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 05:55
Wird mal wieder Zeit für.....du treulose Karotte.....



Youtube: Journey - Lights & Stay Awhile (Live in Osaka 1980) HQ
Journey - Lights & Stay Awhile (Live in Osaka 1980) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 10:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 14.06.2020:Berta braucht kein Telefonuch, um den Bommes zu finden - sie kann seinen "Fritz" er-riechen!
Pfui Deiwel!
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 14.06.2020:Jetzt guggste wieder, nä?
Nö... Ich rolle nur entsetzt und entgeistert mit den Augen vor mich hin... O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 22.06.2020:Hey, ihr Schlafmützen! Unsere @mumm hat heute Allmy-Geburtstag!
Na dann alles Gute @mumm! Lieber spät als nie, gelle?! ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 20.06.2020:aber sein oller Hut taugt schon sehr lange. Am besten, du fragst ihn selbst, ob er lange taugt, wenn er hier wieder auftaucht. ^^
Der Hut sagt, er weiß wo dein Haus wohnt... ><


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 10:41
@Funzl

DANKE Für deine lieben Wünsche für meinen AllmyDay :kiss: auch an die Fleders


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 10:49
Zitat von mummmumm schrieb:DANKE Für deine lieben Wünsche für meinen AllmyDay :kiss: auch an die Fleders
Ähm, war ich das nicht? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 10:51
@PrivateEye

Upps, vielen herzlichen Dank:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 10:52
BüddeBüdde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2020 um 11:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pfui Deiwel!
GENAU ! PFUI DEIBL! Worum gehts?
Zitat von mummmumm schrieb:DANKE Für deine lieben Wünsche für meinen AllmyDay :kiss: auch an die Fleders
:kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2020 um 13:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GENAU ! PFUI DEIBL! Worum gehts?
Na um die Berta. Und den Bommes. Also seinen Geruch. Hast DU gesagt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2020 um 05:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na um die Berta. Und den Bommes. Also seinen Geruch. Hast DU gesagt!
Sorry - hab nen
Download 1 OUT. :(

Worum geht´s?

@NoSleep

Worum geht´s?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2020 um 21:51
Guten Abend zusammen!

Worum geht's
@Funzl
@NoSleep


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2020 um 22:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Worum geht's
Ka Ahn - aber ich geh pennen.....n8@all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2020 um 21:30
@Funzl
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Worum geht's
Also ich denke, es geht um das Allumfassende, das große Ganze und das man
dabei den Durchblick behält, den Käse zum Bahnhof rollt und wenn es sein muss auch wieder zurück und wieder hin, falls es nicht geklappt hat. Und das man kein schwarzes Bild mit schwarzem Hintergrund in einem Forum postet, was einen schwarzen Hintergrund hat, wenn man einen Blackout hat.


Ach Quatsch. Der olle @PrivateEye hat schon Recht. Es geht in Wirklichkeit natürlich immer um die Berta, ihren Bommes mit seinem Geruch und nicht zu vergessen um die TÜR. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden