PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist ja nur eine unattraktive Lesebrille^^PrivateEye schrieb:Welch eine Verschwendung...seufz...
Aaaaaaaaaalso: Berta macht Ihre Bommes 100%ig nicht ich Walfischfett..WORIN sie ihre BOMMES macht, willst du nicht wirklich wissen....ich sags dir aber trotzerdem: Sie macht sie in SCHMALZ...um genau zu sein in ihren OHRENSCHMALZ, was bei Berta´s Lauschern täglich kiloweise anfällt...und genau DAS gibt den BOMMES auch den Berta-typischen, ultraleckeren Geschmack! SO!PrivateEye schrieb:Vom Billig-Imbiss um die Ecke bei der Berta, wa?! da werden die BOMMES doch im Walfischfrittenfett gebrutzelt! Und Flipper töten ist pöhse!
PrivateEye schrieb:Und nur für dich @Funzl
Allerdings!PrivateEye schrieb:Weist schon und so
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:Wie oft soll ich es denn noch sagen?
Hetz mich nicht!
Ganz gewiss! ;)borabora schrieb:Ist ja nur eine unattraktive Lesebrille^^
Mit einem anderen Gestell würd es wahrscheinlich gut aussehen.
So isses. Und nicht anders. :Y:Funzl schrieb:Allerdings!

Dann muss ich auch nicht so hetzen. Danke! :DPrivateEye schrieb:Jetzt hast du ja wieder ein Jahr Zeit... :D
Ich müsste dann mal zu Fielmann gehen, mir ein Exemplar empfehlen lassen, Foto machen u. hier einstellen :troll:PrivateEye schrieb:Ganz gewiss! ;)
Ok. Ich warte. :)borabora schrieb:Ich müsste dann mal zu Fielmann gehen, mir ein Exemplar empfehlen lassen, Foto machen u. hier einstellen :troll:
Fürs erste...NoSleep schrieb:Dann muss ich auch nicht so hetzen. Danke! :D
Dito! ;)mumm schrieb:Guten Abend Ihr Lieben 💕 schönen Gruß zurück