Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2020 um 12:44
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Dankeschön.
Das freut mich, zu lesen.
Und auch, dass es dir gefällt.
Bitte hab deinen Blog nach etwas Suche gefunden. Bin seit drei Jahren hier ,und manche Button und Funktionen bei Allmystery, habe ich erst spät nach Sucherei, oder durch Zufall entdeckt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2020 um 14:09
@s.Oliver
Ja. Ich finde hier auch nach der Zeit, seit ich hier bin, noch so manche Funktionen und dergleichen, die ich vorher noch nicht sah.

Hmm.
Wenn dir der Blog gefällt und du möchtest, kannst du ihn ja auch abonnieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2020 um 14:58
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Dann zeichnet sie jemand anderst für dich?
Es waren / sind Findlinge aus dem Netz
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es geht sich um eine potentielles Talent für deine Fleder-Zeichnungen, da du die Zeichnungen immer von andersten zeichnen lassen tuHst. ^^
Joo, genau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2020 um 20:36
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ja. Ich finde hier auch nach der Zeit, seit ich hier bin, noch so manche Funktionen und dergleichen, die ich vorher noch nicht sah.
Man konzentriert sich meist mehr auf die Abonnierten Threads die PNs und Sytemnachrichten wie auf die anderen Nutzerbuttons ect des Forums, war und ist bei mir lange so gewesen...
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hmm.
Wenn dir der Blog gefällt und du möchtest, kannst du ihn ja auch abonnieren.
wenn ich es net vergesse :D, sonst kann ich aber sofort sehen, was du hier updatest, der Thread ist abonniert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2020 um 21:15
@Funzl

Habe dir im Senf thread eine Antwort geschrieben. Ok, war eher ne Frage :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2020 um 21:17
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die @Funzl im Senf thread geantwortet haben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2020 um 23:56
@Cherokeerose

Gehe doch bitte mal in den Senf thread. Frage nicht warum. Sag einfach @Funzl hallo. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2020 um 00:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gehe doch bitte mal in den Senf thread
Wo finde ich den?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2020 um 00:19
@Cherokeerose

Senf (Seite 5) (Beitrag von NoSleep)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2020 um 05:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die @Funzl im Senf thread geantwortet haben. ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe dir im Senf thread eine Antwort geschrieben. Ok, war eher ne Frage :D
Worum gehts, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2020 um 10:12
@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@s.Oliver
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@Rumkugel
Ich wünsche euch allen einen schönen, guten Morgen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2020 um 10:28
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen, guten Morgen.
Ebenso :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2020 um 16:00
Danke @Soulfire , Dir u. allen anderen einen entspannten Tag :)
Das Wetter spielt mit :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2020 um 23:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Wetter spielt mit :Y:
Absolut. Zwar laut Wetterapp ziemlich bewölkt im Moment, aber im Dunkeln sieht man das ja nicht so extrem. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 09:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber im Dunkeln sieht man das ja nicht so extrem.
Da sieht man nur die schwarzen Gewitterwolken^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 09:39
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@s.Oliver
@mumm
@Rumkugel
Ich wünsche euch einen herrlichen, von der Sonne verwöhnten Sonntag.
Ich bin sowas von gut drauf.
Und, es gibt demnächst ein neues Bild.
Yeah!
Ich freu mich so, ich freu mich so.
* Wie blöd in der Wohnung rumm renn. Hüpf, spring, hüpf. *


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 10:00
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:* Wie blöd in der Wohnung rumm renn. Hüpf, spring, hüpf. *
*mir aus Solidarität einen Eimer auf den Kopf setz - und ebenfalls wie ein Blöder auf einem Bein mit beiden Händen an den Knien durch die Wohnung hüpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 10:23
@NoSleep

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die wie blöde einbeinig durch die Wohnung hüpfen und dabei nicht wissen worum es geht .....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 13:26
Ja :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 15:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Zwar laut Wetterapp ziemlich bewölkt im Moment,
Also bei mir war es sonnig^^
Wahrscheinlich hast Du nicht aufgegessen? :D

Danke, @Soulfire , wünsch ich Dir und den Anderen ebenfalls.

*Durch die Wohnung auf einem Bein hüpfe u. dabei laut Hurra schreie*


Anzeige

1x zitiertmelden