Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 11:44
@NoSleep
Diskussionsleiter

Guten Morgen Herr Diskussionsleiter,

@Funzl
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Soulfire
@Rumkugel
@borabora
@Westlady
@RPGBot

Guten Morgen Kinder der Lounge..*wink*

Heute bekommt IHR von MIR einen speziellen Spezialauftrag. Ich fahr gleich los, mir ein Fahrzeug ( gebraucht ) ansehen - und bitte! bitte! bitte! drückt mir alle Daumen die ihr habt das es DIESES MAL keine Schrottkarre ist..

Wenn alles klappt schmeisst dann auch als Dankeschön der olle @NoSleep ne Runde " geheime Geschichten" aus der Rubrik " geheime Geschichten aus dem Leben von @NoSleep
und @Funzl
aus ihren Zeiten in der geheimen speziellen Spezial-Spezial-Einheit" - und ich geb ne Runde Flederbier aus.

Hier das Objekt der Begierde:


51i68btTuTL. AC SX355 Kymco mxu 50

50 ccm - 4 PS - genau die richtige " Knutschkugel" für die Fleders und mich :lv:

Anzeige
melden
08.08.2020 um 11:44Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 15:48
...und hier Nr. 12 im Fuhrpark:


SAM 1157Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 1158Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 1159Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 1160Original anzeigen (0,3 MB)


Man beachte den KM-Stand. Im Grunde ein Neufahrzeug. :)

@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Soulfire
@Rumkugel
@borabora
@Westlady

Ich schmeiß ne große Runde Flederbier! :bier: :bier: :bier: :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 16:05
Hallo u. guten Tag, Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid bei der Hitze nicht weggeschmolzen^^

@NoSleep
@Funzl
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Soulfire
@Rumkugel
@Westlady
@mumm *drück u. umärmel*
@Flederleinchens :kiss:
@all

Ich drück Dir die Daumen, Funzl... tc4bd6ad39063 smilie girl 020


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 16:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich drück Dir die Daumen, Funzl...
Hat geholfen - siehe oben - DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! :kiss: *ROT WERD*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 20:07
@Funzl

Freue mich für dich!

@borabora
Drück dich ganz lieb zurück! :kiss:

@all

Bin Hitze geschädigt und dadurch extrem
Schreibfaul

LG
Auch an die Fleders 10.001 :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 20:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat geholfen - siehe oben - DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
Das freut mich :Y:
Und wenn Du mal wieder Glück brauchst, wende Dich ruhig an mich :D

Drück Dich auch, @mumm :) :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 20:11
@NoSleep

:kiss: :kiss: :kiss: :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 21:23
@mumm

Warum das jetzt? Ich hab mir keine 12 Mopeds gekauft. ^^ :P:

@Funzl

Episch!

Und bei 4 PS bist du auch gut unterwegs, wenn von der @Rose0305 mal wieder der Traktor Zicken macht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 21:26
@Funzl
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!
Bin auch gerade auf der Suche


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2020 um 21:29
@Funzl
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!
Habe ich ganz vergessen.

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!

^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 01:54
@Funzl

Herzlichen Geburtstag zu deinem neuen Geburtstag.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 01:58
@Rose0305.


Auch dir einen herzlichen Geburtstag und ich wünsche dir auch einen sehr guten Traktor mit 4 PS, damit du mit @Funzl zu einem Jersey Konzert nach Journey fahren kannst, aber nur, wenn du das willst. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 02:10
@Funzl

Hier ist gerade die Hölle los. @Cherokeerose und das Roserl haben sich nen Moped gekauft. Das wars eigentlich schon. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 02:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Cherokeerose und das Roserl haben sich nen Moped gekauft.
Und suchen damit das weite....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 02:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und suchen damit das weite....
Tja, wenn es so einfach wäre, oder @Funzl ?


Youtube: bob seger against the wind live remasterized 1980
bob seger against the wind live remasterized 1980
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 08:21
@Funzl

Voll auf die Zwölf, Yeahhhhhhhhhhhhhh
Glückwunsch zum Birthday^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 17:11
Zitat von mummmumm schrieb:LG
Auch an die Fleders 10.001 :kiss:
Geht klar :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn Du mal wieder Glück brauchst, wende Dich ruhig an mich :D
Geht klar :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und bei 4 PS bist du auch gut unterwegs, wenn von der @Rose0305 mal wieder der Traktor Zicken macht. ^^
EPISCH!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!
Bin auch gerade auf der Suche
Was suchst du denn genau?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herzlichen Geburtstag zu deinem neuen Geburtstag.^^
DANKE! :bier:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier ist gerade die Hölle los. @Cherokeerose und das Roserl haben sich nen Moped gekauft. Das wars eigentlich schon. ^^
:note:
Zitat von mummmumm schrieb:Voll auf die Zwölf, Yeahhhhhhhhhhhhhh
Glückwunsch zum Birthday^^
:bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2020 um 20:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was suchst du denn genau?
Einen Kleinwagen für Kind und mich.
Wird wohl VW werden.
Da gefallen mir Golf und Polo


Anzeige

1x zitiertmelden