Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 19:47
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Noch nicht in der Furzmulle?^^
Ne, ist noch viel zu früh dafür. Fähr-Zeihung.^^
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Tankstellenantwort
War und bin ja auch nicht an der Tanke. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 19:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heute hat mein Kind seinen großen Tag: Einschulung!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einschulungskind. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 19:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch
Danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 19:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Ahnung was er meint da... :ask:
K.A. ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nur wenn ich dafür fürstlich entlohnt werde,
Na klar, bekommst einen Karpfen oder vielleicht auch einen Krapfen von @Funzl .^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 21:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heute hat mein Kind seinen großen Tag: Einschulung!
Was denn? EINE ganze Schule - für nur EIN KIND? WOW!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 22:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was denn? EINE ganze Schule - für nur EIN KIND? WOW!
Meine Quellen haben mir berichtet, dass es eine sehr große Schule ist. In etwa zu vergleichen mit einer tückischen Turnhalle und die sind bekanntermaßen riesig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 23:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EINE ganze Schule - für nur EIN KIND? WOW!
Wahnsinn was?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Quellen
Ob die immer recht haben?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 00:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wahnsinn was?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ob die immer recht haben?
Ja, die haben immer Recht, steht so in der *Ich habe Recht Verordnung, Paragraph 0815, Absatz 4711*, unten links oben in der Mitte. Da steht klar und deutlich. Tückische Schulhallen, die die Größe von 464646457346 Quadratmetern unterschreiten, ist der Einlass von Müttern, deren Kinder jünger als 6 oder älter als 66 Jahre bei Eintritt in die Schulhalle nicht zu gewähren, außer sie haben eine Sondergenehmigung, geregelt im Paragraph *was weiß denn ich, Absatz, kann ja mal passieren* oder sie sind in Begleitung ihrer Eltern, dessen Lebensalter die 356 Jahre nicht unterstreiten darf.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 01:06
@Cherokeerose
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Ich habe Recht Verordnung, Paragraph 0815, Absatz 4711*
Tückische Sporthallenverordnung aus dem Jahr 1974. Da waren @Funzl und ich im tückischen Einsatz in einem tückischen Land, was ich aber hier nicht erwähnen darf, weil geheim, aber dort mussten wir das auswendig lernen.

Bei dem sehr geheimen Einsatz hat @Funzl mal schnell nen Song komponiert, weil er im Lazarett lag. Darf ich eigentlich nicht posten, aber sein Arzt sagt, das ist ok.


Youtube: Corey Smith - Cherokee Rose (Official Audio)
Corey Smith - Cherokee Rose (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 06:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber sein Arzt sagt, das ist ok.
^^


Der lüchdt wenn er dat Maul auf macht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 06:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wahnsinn was?
Absolut! Worum geht´s?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 10:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Worum geht´s
Einschulung von meinem Kind


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 10:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Einschulung von meinem Kind
@NoSleep

Du willst dich nochmal einschulen lassen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 10:21
:'D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 19:13
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber sowas von...Dagegen könnte jetzt nichtmal ein Spagetti eis mithalten.
Oder Tomate-Mozarella. :D Eis kann ja die Mehlzeiten nicht komplett ersetzen. ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na klar, bekommst einen Karpfen oder vielleicht auch einen Krapfen von @Funzl .^^
Ne, das bringt nur meine Diät durcheinander... Bin ja schon froh, dass ich mich mit Koffeinfreien Kaffee anfreunden konnte. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 19:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bin ja schon froh, dass ich mich mit Koffeinfreien Kaffee anfreunden konnte.
pfui Deibl!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 19:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:pfui Deibl!
Wem sagts du das... Normalen Kaffee kann ich zwar auch trinken, muss aber extra aufpassen und nicht Zuviel und so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 20:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du willst dich nochmal einschulen lassen?
Ja, ich möchte mich sehr gerne nochmal einschulen lassen. Und weißt du auch warum? Wegen den Sporthallen an den Schulen. Hast du schon einmal eine Sporthalle gesehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 21:05
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wegen den Sporthallen
Turnhallen, ich meinte Turnhallen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 21:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder Tomate-Mozarella. :D Eis kann ja die Mehlzeiten nicht komplett ersetzen. ;)
Ist immer so eine schöne Mattscherei beim essen, wie mit dem Eis :D


Anzeige

2x zitiertmelden