Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:48
@trollinger
Achso. Aber das neue Kabar Tanto ist auch nicht verkehrt. Das alte natürlich Tradition.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:49
@Funzl
ja im körper...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:49
@trollinger
nee, mein pappa ist alter preusse :)

@PrivateEye
ich mag nur die nx-01. die anderen nicht :D

@Funzl
hallo mein liebstes funzlchen! wie gehts dir?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:50
@Funzl
Jo, jenes. Universalteil. Aber wie du schon sagtest, hierzulande...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:51
Zitat von feallaifeallai schrieb:hallo mein liebstes funzlchen! wie gehts dir?
Bin grad am tensen.....muß sein.....danach noch was essen,weiß nur noch nicht was.....ansonsten..naja....passt schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:51
@feallai
Die Nova ist auch nicht größer glaub ich. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:52
@PrivateEye
abr die sieht mir zu futuristisch aus...
die einfache schlichtheit der nx-01 sagt mir da mehr zu :)

@Funzl
essen? ich hab hier noch kartoffelsalat *rüberschieb*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 20:53
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f3ImcZjMZKg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:05
Zitat von feallaifeallai schrieb:essen? ich hab hier noch kartoffelsalat *rüberschieb*
*dir leere Schüssel zurück schieb - mit hochgezogenen Augenbrauen auf das schmatzende,pelzige kleines Etwas neben mir gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:06
@Funzl
ohhh neeeeeiiiiiiiinnnnn! da ist doch knoblauch drin! jetzt bekommt er bestimmt gleich eine allergische reaktion!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:06
@feallai
Schlicht? Da gibts nur die eine, Wahre...

59028c defiant


Und keine andere!


986cd8 Defiant-patchOriginal anzeigen (0,2 MB)


Da gibts Saures!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:07
@PrivateEye
sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.

und die 01 ist immer noch die schönste :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt bekommt er bestimmt gleich eine allergische reaktion!
Zu spät - er kreist bereits mit geschätzten 450 km/h um die Deckenlampe, und macht mit dem Mund Maschinengewehrgeräusche^^ *bratatatatatatatatatatatatatata - baratatatatatatatatatata*

JESUS HILF!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:11
@Funzl
höhö....ratatat,haha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:12
@feallai
Müsste dir aber was sagen! Immerhin hat sich die 01 mit ein paar tiefgefrorenen und versehentlich aufgetauten Borg angelegt. Und dabei ordentlich was vor den Latz bekommen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:12
@Funzl
was muss er auch gleich immer alles in seinen kleinen dicken bauch reinstopfen was er findet! ich würde das fenster aufmachen und ihn zum abkühlen rausfliegen lassen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:13
@Funzl
Hält sich das Flatterviech im Knobirausch wieder für eine Stuka?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:13
@PrivateEye
jap stimmt. an die folgen kann ich mich noch erinnern, war aber eventuell etwas von den GEFÄHRLICHEN BORG abgelenkt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:14
@feallai
@PrivateEye
sind das nicht die assimilierer in schweinewürfel...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 21:15
lokuskopf,ein borg....captn,beam me up....;-))


Anzeige

melden