Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:16
feallai schrieb:ich würde das fenster aufmachen und ihn zum abkühlen rausfliegen lassen...
Gott bewahre - niemals. Nicht in diesen Zustand...Achtung - DEEEECKUUNNGG! *wrrroooooaaaaaaaaarrrrrrrrrr* - jetzt mimt er auch noch auf Tiefflieger - "Achtuuuunnng!"

*wrrroooooaaaaaaaaarrrrrrrrrr*...."bratatatatatatatatatatataaa"
PrivateEye schrieb:Hält sich das Flatterviech im Knobirausch wieder für eine Stuka?
Das sieeehsst duuuu dooooccchh!!! ARRRGGHHHH!!!!


*wrrroooooaaaaaaaaarrrrrrrrrr*...."bratatatatatatatatatatataaa"


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:16
@feallai
Genau die. Und dafür bastelte 200 Jahre später Onkel Sisko am Pathfinder Projekt, bevor er nach DS9 kam. Heraus kamen die Nova und die Defiant. :-D


@trollinger
Resistance is Futile... Disarm your weapons...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:17
@Funzl
Mist aber auch... Fix eine Tomate aufschneid, abwarte... Und wenn er in die Kehre fliegt, die Tomatenscheiben hochwerfe! Und in Deckung gehe!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:17
@Funzl
beschiesst er dich wieder mit olivenkernen?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:19
jesus be my shepherd.flerderfunzl macht auf warzenschwein...

Youtube: A-10 Warthog: Attack Run


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:22
und es rülpste vom himmel runter...rrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr
gatling 4 cm.....4ooo rounds a minute metalstorm,straight to hell.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:22
@trollinger
Lach... Siehst du @feallai @Funzl , der rotzt 30 mm Olivenkerne... Oje....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:22
@PrivateEye
Tomnatenscheiben helfen da nicht .- da muß man warten bis das vorbei ist - dauert ja nie lange, seine Knobi-Reaktion.....



PLUMPS!

Aaahhh - Gott sei Dank, vorbei...nu lieecht er da am Boden - und hechelt......* zu Flederfunzl hingeh - ihn aufheb und die Zunge wieder ins Maul stopf - auf seine völlig verdrehten Augen gugg - überleg was helfen könnte - mit ihm in die Küche geh - ihm Trichter in den Mund steck - Bitter-Lemon einflöß - seinen Bauch massier, damit er schön schluckt - seh wie sich die Augen normalisieren und er zu Grinsen anfängt ...hör wie er " Hci retor Norab"....piepst*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:23
@feallai
Wenn du aber so auf die NX 01 fixiert bist, dann dürfte dies die einzige sein, die vielleicht eine Chance hat. Die Akira! Schau dir mal die Retro-Optik an.

2b712e akiriacgitopfront1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:23
@Funzl
Ananasscheiben? Die sind stabiler!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:24
@PrivateEye
joa, nicht schlecht. aber warum ist die so bunt?

@Funzl
puh, zum glück. knuddel den kleinen mal ordentlich. und trichter ihm ein, erst fragen, dann essen! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:26
@feallai
Keine Ahnung. Vielleicht ist Pippilotta Victualia Pfeferminzia ja der Captain?! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:26
@PrivateEye
unter diesem captain würd ich auch gerne dienen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:27
@feallai
Besser so?

4253f9 Akira1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:27
@trollinger
trollinger schrieb:.flerderfunzl macht auf warzenschwein...
Mach das video weg - wenn der das sieht hab ich keine WOHNUNG MEHR!!!!!




@PrivateEye
Wenn er ne normale Fledermaus wäre, würde das sicher funktionieren - aber nicht bei dem.....der frisst zu " menschlich"....^^
feallai schrieb:und trichter ihm ein, erst fragen, dann essen!
Das ist sinnlos....glaubs mir - da, siehste - ich sagte einen Schluck vom Mulitvitaminsaft - nu iss die ganze Bottle leer -*seufz*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:28
nur die olivenkernehttp://www.youtube.com/watch?v=SnMXwDb6dD4&feature=player_detailpage,und nur diese...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:30
@Funzl
helm auf,nur zur vorsicht....und mach auf johann lafer,also schildkröte halt...kopf einziehn...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:30
@PrivateEye
das sind aber schöne ncc,s!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:31
@Funzl
also muss ich weiter den knoblauch im safe verstauen, sobald er herkommt. das ist ziemlich umständlich jedesmal.

aber die vitrine hier im wohnzimmer hat immer noch das flederfunzlförmige loch im holz vom letzten knobirausch... das ist mir zu riskant :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2012 um 21:36
@trollinger
Jep, sind es. :-)


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge