Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:38
@Funzl

Siehst und genau wegen diesem Statement mag ich Dich!!!
Und weil Du weißt daß ich Dich mag, wirst Du auch trotz deinem Black-Sabbath-Metal-scheiß nicht von mir los kommen. ;) Das Böse sucht nämlich immer das Gute; zuerst um es fertigzumachen und danach bleibt es "hängen". Schon zig mal selbst erlebt!
Bei manchen würde ich sogar "leider" hinzufügen. :)

Gehts Dir gut mein Mäuseschwänzchen? :) :) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:39
@NoSleep
Ja, es ist Herbst - die Besoffenen und bekiften fallen schon von den Bäumen runter, und die Blätter suchen ein warmes Obdach in der Nacht.
Das kann ich bestätigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:....die NORMALEN gehn auch nicht ins Dschungelcamp. :) Also, wie ich sehe, hast noch einiges über die Frauen zu lernen. :D
Wie sagt man so schön; Man(n) lernt nie aus. :D
Das stimmt, und ich weiss auch gar nicht so genau wie ich in das Camp gekommen bin...war etwas angetrunken. Aber lustig ist´s und das ist die Hauptsache!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir haben ALLE hier ein Real-Life, ob das der Eine oder Andere glaubt oder nicht. :)
Und wir stehen ALLE mit den Beinen auf der Erde, vielleicht sogar etwas stärker als andere.
Oh, ich glaube schon das das alle haben. Bei manchen hab ich mich allerdings gefragt was sie damit anfangen...
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und, die Lounge ist entspanntes Schreiben mit lustigen Menschen, von anstrengend ist man hier weit entfernt. ;)
Na, schau mer mal! Der erste Eindruck ist auf jeden Fall entspannt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:42
@Chefheizer
Na, schau mer mal! Der erste Eindruck ist auf jeden Fall entspannt!!!

....dann schau mal. Der erste Eindruck ist oft (nicht immer) der Entscheidenste. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:44
@Solita
Geb ich Dir Recht wenn ich zwischen den Zeilen lese, aber ich seh das hier wirklich eher locker.
Na, mal sehen wie lange ich es mit Euch aushalte!!! Oder Ihr mit mir ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:46
@Chefheizer
Das kann ich bestätigen.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Siehst und genau wegen diesem Statement mag ich Dich!!!
Und weil Du weißt daß ich Dich mag, wirst Du auch trotz deinem Black-Sabbath-Metal-scheiß nicht von mir los kommen. Das Böse sucht nämlich immer das Gute; zuerst um es fertigzumachen und danach bleibt es "hängen". Schon zig mal selbst erlebt!
Bei manchen würde ich sogar "leider" hinzufügen.

Gehts Dir gut mein Mäuseschwänzchen?
@Solita:

Siehst und genau wegen diesen Statement mag ICH MICH auch!
Und weil ich weiß das ich mich mag,werde ich auch trotz meienr Black-Sabber-Medalien-Scheiße nicht vom Bier loskommen.Das Bier sucht nämlich immer den mund, zuerst um ihn anzufeuchten - *hicks* - :bier: - danach belibt es meist im MAgen hängen, um dort den Alkohol wirken zu lassen - schon *hicks* zigmal verklebt.

Bei manchen würde ich sogar " Freibier" dazu rufen!

Ja, meinem Schwänzchen gehts prima, ist aber derzeit wohl etwas lustlos, weils rumhängt wie ne tote Maus.....aber zum Glück riecht es nicht so, wurde ja frisch gewaschen - letzten! Sonntag.

@Chefheizer
@Solita
@NoSleep
@PrivateEye
@popcorncandy

Was steht bei euch so auf der Sonntags-Planung? Ich werde mir dann ein ruhiges Plätzchen suchen und die Stille genießen....selbst das Geklapper beim Tippen "nervt" - weil ich es nicht richtig wahrnehmen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:47
@Funzl

Es wird nicht so heiß gebügelt wie es gefaltet wird.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:47
@Chefheizer
Na, mal sehen wie lange ich es mit Euch aushalte!!! Oder Ihr mit mir ;-)

.....wenn ich, @Fritzi und @alexa mit @Funzl, @NoSleep, @alasdair und @PrivateEye (der charmanteste hier) klarkommen, packen wir Dich locker. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:47
@Funzl
Für mich ist heute ein normaler Arbeitstag, später werd ich noch die Koffer packen weil es morgen gen Westen geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:49
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....wenn ich, @Fritzi und @alexa mit @Funzl, @NoSleep, @alasdair und @PrivateEye (der charmanteste hier) klarkommen, packen wir Dich locker. ;)
Oh, dessen bin ich mir sicher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:49
@Funzl

Da mich dein Schwänzchen NULL interessiert, egal ob gewaschen oder nicht, gehe ich mal zum zweiten Punkt über;
Mein Sonntag; zum Geburtstagsessen eingeladen, nachmittags mit Freunden unterwegs, abends wieder zum Geburtstagessen. :) Alle in meiner Umgebung sind harmonische WAAGEmenschen. :)
Der September ist der Monat der Geburtstage. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es wird nicht so heiß gebügelt wie es gefaltet wird.
Das kann ich betätigen!
Zitat von SolitaSolita schrieb:und @PrivateEye (der charmanteste hier)

SCHLEIMMMALLLAAARRRRMMM!!!!!! PUUUUUHHHHHH!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:51
@Chefheizer

was heißt gen Westen? ;) Darf Frau wissen wohin? Ich würde auch gerne verreisen, habe aber keine Zeit für sowas. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:52
@Solita
Na, über Dubai nach Italien...westwärts. Und drei Tage später wieder zurück. Ist aber kein Urlaub.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:53
@Chefheizer

hmm, klingt gut. ;) Dubai will ich auch mal sehen, ein Shoppingparadies für Frauen, sagte man mir. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:54
@Funzl

Das ist kein Schleim. :) PrivateEye ist der absolut charmanteste Typ den ich HIER kenne. :)
Ich muß immer alle meine Sinne beisammen halten, damit ich nicht "schwach" werde. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:54
@Solita
Merci Cherie! :-*


@Chefheizer
Das passt schon hier! :-)

@Funzl
@Solita
Merci Cherie! :-*



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:55
@Solita
Hm, ausser Shopping ist da aber auch nicht viel. Ich mag Dubai nicht, ist langweilig und künstlich...
Aber für Dubai gilt wie für Las Vegas: man muss es mal gesehen haben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:56
@Chefheizer
Dubai? Lässt du eine Privat-Pipeline wegen deinem Flitzer legen?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:57
Zitat von SolitaSolita schrieb:Da mich dein Schwänzchen NULL interessiert, egal ob gewaschen oder nicht, gehe ich mal zum zweiten Punkt über;
Das stimmt, mein Schwänzchen ist null tätowiert,gewaschen wird der Wicht - und zwei Punkte habe ich auch drüber ( Muttermale, sehen aus wie zwei Augen - Muahahaha )

@Chefheizer

Wie heisst es doch so schön: " Dubei sein ist alles" - lol

@Solita
Typisch Frau - denkt nur daran die Kohle von irgend so nem armen Scheich auszugeben, wo die doch jetzt alle am Öltuch nagen, weil ihre Siegen verquellen und alle Kamele langsam Hunger kriegen.
Dabei kind jedes Weiß, das nasse Farbe nicht auf kalten Sand hält.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Merci Cherie! :-*
Genau, @Solita: Willst ne Mon Chery?


Anzeige

melden