Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:22
geiles Lied !! :)


Youtube: Sheryfa Luna - Yemma / Clip Officiel
Sheryfa Luna - Yemma / Clip Officiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und schöner Haarschnitt ;)

ich verabschiede mich mal von euch... habt einen schönen Tag.
Ich hoff, mein Internet spinnt heute Abend nicht wieder. :(

@Funzl
@Solita
@feallai
@alasdair
@NoSleep
@trollinger

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:dann kommt wieder Leben hier in die Bude, hier ist eh tote Hose, ihr seid alle so besinnlich drauf in letzter Zeit.
Das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus........da fehlen mir die Worte.

@feallai
@alasdair
@popcorncandy
@NoSleep
@trollinger
@killmini Hi Mosilein :)
@zett

Guten Morgen euch allen.


@feallai: Flederfunzl baumelte bis heute morgen 9:57 genau über der Toilette........dann wurde er wach und flog frühstücken - also rüber in die Küche.
Es fehlen:

45 Brötchen
7 Laib Brot
6 Kilo Frischkäse
9 Kilo Hartkäseaufschnitt
19 Blutwürste ( wundert uns das ^^ ? )
4 Kilo Frischwurst - davon 16 frische Bratwürste
16 Tuben Senf
16 Gläser Meerrettich
und last but noch least - und das schmerzt am meisten:
50 Gläser Apfelmus....



Er hat ne Plautze so rund wie ne Christbaumkugel...und als solche wird er wohl auch enden wenn er so´ne Nummer nochmal abzieht...

Kleiderbügel aus Draht habe ich auch keine mehr - er hat sich daraus ein Schaukelpferd gebaut , hockt grad auf dem Ding und schaukelt wie ein Irrer hin und her, singt dabei irgendein unverständliches Lied......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:27
@Funzl
guten morgen!

na, da hattest du ja einen schönen start in den tag ;)
hat das fledertier deinen ganzen weltuntergangsvorrat aufgefuttert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:28
@feallai

Ja hat er...und es macht ihn nicht das Geringste aus, auch nicht organisch...naja, "Superkräfte" eben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:30
@Funzl
dann muss ich ihn nach weihnachten wieder auf die dinkelbrot-diät setzen :D
das gibt wieder ärger :D

hat das fledertier denn dem drahtpony auch den mopp auf den kopf gesetzt? als mähne?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus........da fehlen mir die Worte.
Und da hauts mir doch gleich die Zigarrenkiste mit weg.


012986a


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:37
@Funzl
@NoSleep
@alasdair
meine miezen wollen mal ne runde mit mir, wer zerfleischt fea zuerst?, spielen. ich bin dann ne weile weg.
wenn ich bis heute abend nicht wieder da bin, ruft nicht den rtw, ist dann eh schon zu spät ;)

bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:auch den mopp auf den kopf gesetzt? als mähne?
nee, nix Mopp, sieht nach einer blonden Echthaar_Perücke aus - ka Ahn, wo er die wieder her hat ^^

@NoSleep

Oha. Ein Humidor, Bahia-Rosenholz Außenfurnier - innen echte Zeder - mit Winkelsteller-Scharnieren..keine schlechte Arbeit für einen Hobbyisten..


@feallai

Pass auf dich auf.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:42
@Funzl

Hauptsache sie gefällt dir. Habe noch ein paar Zigarren mit reingepackt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:44
@NoSleep

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - sicher gefällt sie mir - zwei Zigarren rauchen wir jetzt gleich, damit da drin Platz für meine Mumu wird....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:damit da drin Platz für meine Mumu wird....
Dafür ist sie ja auch gemacht worden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:45
@NoSleep

Also ist´s kein "Humi"dor, sondern ein Mumudor?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:46
@Funzl

Ja, stimmt. Aber die Mumu mußt du selbst mitbringen. Dafür war keine Zeit mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:48
@NoSleep

Kein Thema, ich hab ja meine immer " am Mann" ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:50
@Funzl

Schön, dass es sowas noch gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:52
@Funzl
moin!
die mit der rotierenden zunge?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:57
@trollinger

moin. Ja, 2880 U/min

@trollinger
@NoSleep
@feallai
@popcorncandy
@Solita
@alasdair


So, ich muß los - Bäumchen kaufen....


@Solita
Da fehlen mir echt die Worte.....aber echt jetzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:58
@Funzl
viel spass.südschwedische zwergtannen sind grade bei hilti im angebot...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 15:05
https://www.youtube.com/watch?v=XWHOF_0-6Hg


Anzeige

melden