Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:40
@feallai

@alasdair hat doch den ganzen Schnee mitgenommen. Siehe Bild. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:41
@NoSleep

Hmm, achso? Schnee weg... ja den hab ich.... suche jetzt noch einen guten Glühwein oder Jagertee und dann ist alles "rund"

@feallai
Naja indirekt Urlaub; war gestern noch ein wenig im "Ländle" unterwegs dann Stuttgart und jetzt nur noch Büro... und dies ist mit keinem Streß verbunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:42
aha ist in Stuttgart und sagt nix :D
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:44
@popcorncandy
@alasdair hat einfach nur Schiss, daß @feallai daß rauskriegt, daß er Dich besucht und sie nicht. ;)
Was glaubst was dann da los ist....dann kommt wieder Leben hier in die Bude, hier ist eh tote Hose, ihr seid alle so besinnlich drauf in letzter Zeit. :)
Ok, wir haben ja Advent, ich bin ja abends gar nicht mehr hier; lege immer die Füße hoch, mache mir einen guten Tee und gucke DVD`s...lauter schöner Filme.


@popcorncandy
@alasdair
@NoSleep
@feallai
@trollinger

Ich gebe Euch voll die geilen Filmtipps, mensch...guckt sie halt mal an; (wenn ihr nichts anderes, besseres macht) ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:44
@Solita
aber meinen schnee bekommst du nicht! der bleibt schön hier :)

@alasdair
ich gönn dir dein stressfreies büro :)
kommst du eigentlich auch mal in den norden?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:....fauler Sack.
:note: :D

Du es ist alles mit Planung verbunden... man soll sich bereits bei der Planung oder in der Planungsphase nicht unter Druck setzen, diesen Fehler machen viele, dadurch entsteht Streß... take it easy :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:46
@alasdair
Take it easy....klar sag daß mir, einem Wirbelwind. :)

Ausruhen kann ich mich wenn ich TOT bin, noch lebe ich! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:47
@Solita
ich bekomme da gerade einen bösen verdacht... kann es sein, dass du nicht schläfst, und ich dafür für dich mit????? na, na??? kann das sein????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:51
@feallai
Du meinst ob ich Misses NoSleep bin? :) :)
Hört sich zwar gut an, aber NEIN, dein Verdacht ist unbegründet. *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:51
@popcorncandy

Ach stimmt.... next time :D

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:kommst du eigentlich auch mal in den norden?
Ist nicht mehr mein Gebiet :( bekomme allerdings (*kotz*) nächsten Jahr noch NRW zur Bearbeitung... BaWü, RLP und Bayern sind anscheinend der Geschäftsführung nicht groß genug....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:53
@alasdair
nrw ist doch schön :)
ich wohne gerne hier. bin allerdings schon fast niedersachse. ich glaub die grenze ist etwa einen kilometer von hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:54
@Solita
ach menno, ich will auch mal wieder so viel power haben... warum bin ich nur immer so müde?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:54
:D wie zweideutig :D
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:57
@popcorncandy
Klappe zu, Affe tot. :)

@feallai
Ich schicke Dir etwas Energie von mir zu Dir, Süße....ich weiß oft nicht wohin damit; muß mir einen Boxsack kaufen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:58
:D *ROFL* @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:59
@feallai

Da oben ist es relativ ländlich, somit schön! Wenn ich jetzt aber an den Ruhrpott denke, nein nicht mein ding.
Mein Traum ist ja (irgendwann) ein Häuschen im Allgäu! Wenn ich Renter bin, sind nur noch knapp, ach viel zu lang!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:01
@alasdair
der ruhrpott ist ein eigenes bundesland. damit haben wir hier so gar nichts zu tun... :)
@Solita
danke dir süße! ich bekomm im moment gar nichts hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:06
@feallai
@alasdair
@popcorncandy
@NoSleep
@trollinger

642033w7b6w15h6p

Nur für EUCH, viel LIEBE, KRAFT und GUTES.
bin jetzt weg....wirble weiter. :)

Gruß an meinem herzgeliebten, Schneehasen @Funzl und an meinem Obercharmeur erster Sahne, meinem heißgeliebten @PrivateEye. I love you all. :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:08
@Solita
hach wie schön!
einen tollen tag dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 11:09
@feallai
Danke. :lv:


Anzeige

melden