Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2021 um 20:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geht mir auch so. ^^
Wundert mich nich - war ja ein und derselbe Kriech ^^

So, Sleepy - du alte Gardena-Schlauchkupplung...für mich wird´s Zeit - ich geh pennen *wink*

Anzeige
melden
30.03.2021 um 20:52Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 02:45
@NoSleep


Man Sleepy, alter Kaffeefleck - wo treibste dich denn wieder rum? Wir ham uns ja eeewich nich mehr gelesen, hmmm?

Na, bist bestimmt wieder nachts in der Stadt unterwegs, eimerweise Musik einsammeln, oder so ^^

Naja, jedenfalls soll ich dir von Joe ausrichten, das dir Vladi ausrichten lässt, du sollst mal wieder den ollen Kim anrufen....ach ja, und die Angie auch.....die hat Sehnsucht nach dir, das hat mir auch der olle Markus S. bestätigt - DER hat mich näHmlich gestern angerufen und wollte was wegen irgendeiner Kriese wissen....oder wegen irgendeiner WIESE, das hab ich nicht so genau verstanden, weil der Markus ( wie immer ) während der Fahrt bei offenen Autofenster über seine Freisprecheinrichtung angerufen hat, und das wohl bei über 260 km/h auf der Autobahn...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 14:14
Man Sleepy, alter Fahrkartenschalter - wo treibste dich denn wieder rum? Wir ham uns ja eeewich nich mehr gelesen, hmmm?

Na, bist bestimmt wieder nachts in der Stadt unterwegs, eimerweise Döner einsammeln, oder so ^^

Naja, jedenfalls soll ich dir von Vladi ausrichten, das dir Joe ausrichten lässt, du sollst mal wieder die olle Angie anrufen....ach ja, und den Kim auch.....die hat Sehnsucht nach dir, das hat mir auch der olle Markus S. bestätigt - DER hat mich näHmlich gestern angerufen und wollte was wegen irgendeiner Kriese wissen....oder wegen irgendeiner WIESE, das hab ich nicht so genau verstanden, weil der Markus ( wie immer ) während der Fahrt bei offenen Autofenster über seine Freisprecheinrichtung angerufen hat, und das wohl bei über 260 km/h auf der Autobahn...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 16:52
Zitat von osakiosaki schrieb am 25.03.2021:Wir schmunzelten über die gang und vermuteten, dass sie dort auch was zum kaffee rauchten :)
Soso :note: Die holländischen Dealer organisieren sich in Rollatoren-Rentnergangs! O_O
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 25.03.2021:bitte korrigieren es muss "die kleinstadt nordholland" heißen, sonst denkt nachher noch jemand es gäbe mehrere Kleinstätte in Holland.
Gibts denn mehrere davon? :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 26.03.2021:Das bringt mich grad richtig auf die Palme :)
Solange es nicht die "Fettpalme" ist... :D
Zitat von mummmumm schrieb am 26.03.2021:Funzl. Den Sleepy sticht nicht der Weizen, sondern DAS Weizen.
Aber der @Funzl ist doch bekennender Antialkoholiker! :ask:
Zitat von mummmumm schrieb am 26.03.2021:Ich war krank und melde mich zurück mit liebem Dank und Grüßen an Alle.
Viel Gesundheit und Hallo und so!

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@flipperonline
@osaki


Allen mal schönes Wochenende und schönes Ostern und so! ;) *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 17:35
@PrivateEye
@Funzl
@mumm
@NoSleep
@flipperonline

Euch allen ein schönes osterfest :) Und ab 21 Uhr: husch husch ins Körbchen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 17:55
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 19:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man Sleepy, alter Kaffeefleck - wo treibste dich denn wieder rum? Wir ham uns ja eeewich nich mehr gelesen, hmmm?
Mensch Funzelchen, du olle verrostete Fahrradkette - wo steckste denn wieder? Wir ham uns ja lange nicht mehr über den Kriech unterhalten. Hmh?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, bist bestimmt wieder nachts in der Stadt unterwegs, eimerweise Musik einsammeln, oder so ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, bist bestimmt wieder nachts in der Stadt unterwegs, eimerweise Döner einsammeln, oder so ^^
Ja und ja. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 19:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, jedenfalls soll ich dir von Vladi ausrichten, das dir Joe ausrichten lässt, du sollst mal wieder die olle Angie anrufen....ach ja, und den Kim auch.....die hat Sehnsucht nach dir, das hat mir auch der olle Markus S. bestätigt - DER hat mich näHmlich gestern angerufen und wollte was wegen irgendeiner Kriese wissen....oder wegen irgendeiner WIESE, das hab ich nicht so genau verstanden, weil der Markus ( wie immer ) während der Fahrt bei offenen Autofenster über seine Freisprecheinrichtung angerufen hat, und das wohl bei über 260 km/h auf der Autobahn...^^
Ich werde sie alle nacheinander anrufen. Wir haben ja eine gemeinsame Dönerallianz und dazu auch noch Telefone. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil der Markus ( wie immer ) während der Fahrt bei offenen Autofenster über seine Freisprecheinrichtung angerufen hat, und das wohl bei über 260 km/h auf der Autobahn...^^
Ist halt ein Bayer. Bei denen muss es immer schnell gehen, in der Kriese auf irgendeiner Wiese. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 19:39
@PrivateEye
@osaki
@Funzl
@borabora
@mumm
@flipperonline


Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2021 um 19:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allen mal schönes Wochenende und schönes Ostern und so!
Danke, wünsch ich Dir u. allen Anderen natürlich auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 01:09
@NoSleep :P:
@borabora :kiss:
@PrivateEye Danke
@osaki :sun:
@Funzl 10.001 Flederküsse
@flipperonline :hug:

Schönes Wochenende und Ostern und so!
Winke


1x zitiertmelden
02.04.2021 um 01:09mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 01:14
Dankeschön, @mumm Dir u. allen Anderen wünsch ich natürlich das Gleiche :)

Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter ;)


melden
02.04.2021 um 01:14borabora hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 02:01
@NoSleep


Mensch Sleepy, altes,krummes Großkaliber-Kanonenrohr...wir ham uns ja ewich nich mehr gelesen und über den kreich unterhalten, hmmm?


Wahrscheinlich hängste wieder Tag und Nacht in Ali´s Dönerbude am Telefon, und rufst Valdi und die Welt an, um Dönerrezepte austauschen, hmmm?
Zitat von mummmumm schrieb:@Funzl 10.001 Flederküsse
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist halt ein Bayer. Bei denen muss es immer schnell gehen, in der Kriese auf irgendeiner Wiese. ^^
Naja, eigentlich isses ja ein Franke...und DAS macht´s mir nicht einfacher^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 02:12
@NoSleep
Diskussionsleiter


@RPGBot
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@osaki
@flipperonline


Allen ein Sheena Eastern....also ein schönes Ostern.....*Knihihihihiihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 02:23
Zitat von osakiosaki schrieb:Und ab 21 Uhr: husch husch ins Körbchen ;)
Hat nicht geklappt - aber dafür hab ich gleich nach 21:00 Uhr einen Korb bekommen...von einer äußerst attraktiven Frau...wie ich zunächst dachte....als ich mir aber den Korb später genauer betrachtete, stellte ich fest da der Weidenkorb noch viel schöner als die Frau war ist sein tuHn tut gewesen ist . ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 11:37
@Funzl
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 11:37
@borabora

:kiss:


Anzeige

melden