Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 11:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat nicht geklappt - aber dafür hab ich gleich nach 21:00 Uhr einen Korb bekommen...von einer äußerst attraktiven Frau...wie ich zunächst dachte.
Willste von mir auch nen Korb? So mit voll viel Dönern drinne? Bin aber keine äußerst attraktivistische Frau. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 14:32
@NoSleep
@mumm
@Funzl
@borabora
@osaki
@flipperonline


Habt ihr auch alle brav eure Uhren umgestellt? :ask: Oder lebt ihr noch in der Vergangenheit? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 17:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Habt ihr auch alle brav eure Uhren umgestellt?


Nein, das hab ich schon beim letzten Mal nicht gemacht und komischerweise gehen sie nun doch wieder richtig


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2021 um 19:27
@PrivateEye

hihi, du bist eine Woche zu spät dran :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2021 um 02:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Habt ihr auch alle brav eure Uhren umgestellt?
Ja, war wieder ne elendigende Schlepperei....die große Standuhr hat schon ihr Gewicht - und die wurde wieder vom Sz ins große Kiz gewuchtet, die alte Bahnhofstanduhr aus dem großen Kiz ( 178 KG - Gußeisenfuß ) kam ins kleine Kiz, und die alte Kirchturmuhr aus dem kleinen Kiz kam wieder in Wz.

@NoSleep
Mensch Sleepy, alte Wäscheklammerfeder! Wir ham und ja eewich nich gelesen!! :bier:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Willste von mir auch nen Korb? So mit voll viel Dönern drinne? Bin aber keine äußerst attraktivistische Frau. ^^
Ne lass mal - bin eh nur noch bis Sonntag Abend bei Allmy - dann bin ich erstmal weg! ich muß - laut Google - nach INDIEN!

Jaja, hast schon richtig gelesen - ich muß echt nach Indien!

Warum? Na, das will ich gerne erzählern - das kaHm näHmlich soh:

Gestern, gleich nach der Arbeit...war ich noch zu Fuß ( sogar mit beiden Füßen gleichzeitig ) in der Stadt unterwegs...und da kam mir eine wunderhübsche Frau entgegen....und da dachte ich mir - nicht zu letzt weil ich KEINEN Döner gegessen hatte - "die sprichste jetzt mal an!"

Gesagt - getan.......hab also zu ihr gesagt: " Hallo Du! Du sag mal, hätteste nich Lust dir mit mir zusammen meine Döner-Sammlung anzusehen, hmmmm?"

Aber Sie raunzte nur: Verpiss dich - geh hin wo der Pfeffer wächst!"

"Okay"...dachte ich mir kann ich schon machen...nur weiß ich nicht wo Pfeffer wächst - also zu Hause dann gleich alles liegen und stehen lassen - PC hochgefahren - und Google gefragt:

"Wo wächst Pfeffer?"

Antwort: "Ursprungsland Indien"

Tja, so muß ich wohl nu bald abzischen nach Indien, um mich dort mal zu Spoilerverpissen ^^


Schon komisch, was manche Frauen für Anforderungen an die Männer stellen ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2021 um 16:09
Zitat von osakiosaki schrieb:hihi, du bist eine Woche zu spät dran
Ich halte das wie Gandalf... :D

Youtube: HDR Gandalf Ein Zauberer kommt nie zu Spät!
HDR Gandalf Ein Zauberer kommt nie zu Spät!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von daher... ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, war wieder ne elendigende Schlepperei....die große Standuhr hat schon ihr Gewicht - und die wurde wieder vom Sz ins große Kiz gewuchtet, die alte Bahnhofstanduhr aus dem großen Kiz ( 178 KG - Gußeisenfuß ) kam ins kleine Kiz, und die alte Kirchturmuhr aus dem kleinen Kiz kam wieder in Wz.
Bei Gott und dem heiligen Dosenfisch: Endlich jemand der mich versteht! Sei gegrüßt Bruder! :D
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Nein, das hab ich schon beim letzten Mal nicht gemacht und komischerweise gehen sie nun doch wieder richtig
Hm... Da scheint ein System dahinter zu stecken! Beobachte das mal weiter! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2021 um 20:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ne lass mal - bin eh nur noch bis Sonntag Abend bei Allmy - dann bin ich erstmal weg! ich muß - laut Google - nach INDIEN!

Jaja, hast schon richtig gelesen - ich muß echt nach Indien!

Warum? Na, das will ich gerne erzählern - das kaHm näHmlich soh:

Gestern, gleich nach der Arbeit...war ich noch zu Fuß ( sogar mit beiden Füßen gleichzeitig ) in der Stadt unterwegs...und da kam mir eine wunderhübsche Frau entgegen....und da dachte ich mir - nicht zu letzt weil ich KEINEN Döner gegessen hatte - "die sprichste jetzt mal an!"

Gesagt - getan.......hab also zu ihr gesagt: " Hallo Du! Du sag mal, hätteste nich Lust dir mit mir zusammen meine Döner-Sammlung anzusehen, hmmmm?"

Aber Sie raunzte nur: Verpiss dich - geh hin wo der Pfeffer wächst!"

"Okay"...dachte ich mir kann ich schon machen...nur weiß ich nicht wo Pfeffer wächst - also zu Hause dann gleich alles liegen und stehen lassen - PC hochgefahren - und Google gefragt:

"Wo wächst Pfeffer?"

Antwort: "Ursprungsland Indien"

Tja, so muß ich wohl nu bald abzischen nach Indien, um mich dort mal zu Spoiler ^^


Schon komisch, was manche Frauen für Anforderungen an die Männer stellen ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2021 um 02:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bei Gott und dem heiligen Dosenfisch: Endlich jemand der mich versteht! Sei gegrüßt Bruder! :D
:bier:

@NoSleep


Sleeeeeeeeeeeeeeeeepy, alter Nockenwellensensor! Wir ham uns ja eeeewcih nich gelesen - wie gehst denn sooooo, hmmmm?

Stell dir vor, als ich gestern nach der Arbeit noch Altglass weggefahren habe - da treff ich doch glatt an der Containerstation diese bildhübsche Frau wieder.....weisst schon, die, die meinte ich solle mir ganz dringend mal Indien ansehen....

Als ich die zum Container kommen sah - sie war ja auf ihren ewig langen, bildhübschen Beinen zu Fuß unterwegs - da dachte ich mir: "So, da ich jetzt weiß wo der Pfeffer wächst, frag ich die nochmal, ob se´nich mal was mit mir machen will".....

Gesagt - getan. Bin ja ein Mann der schnellen Entschlüsse, ein Mensch, der auch mal Mut zur Lücke hat, ein Grenzgänger in allen Bereichen - mit anderen Worten - ne knallharte Kampfsau die keine Ängste kennt, ein echter Wuhmähnaißär :D

Nun, was soll ich lange um den heißen Brei herum reden:

Fakt ist - die Menschen allgemein sollten nich ganz soviel Alkohol trinken.....oder zumindest die Schnapsflaschen vor dem Entsorgen im Container richtig ausleeren und vielleicht auch ausspülen......dann würde man vom Einatmen der alkohol-geschwängerten Luft IN so einem Container auch keine 1,8 Promille Blutalkoholwert zusammen bekommen....also zumindest dann nicht, wenn man kopfüber zweieinhalb Stunden in so einem Container drinne steckt....So lange hat es näHmlich gedauert, bis mich die Feuerwehr wieder befreit hatte......naja, und weil mir die Polizei nicht glauben wollte, das mich eine zierliche, bildhüsche Frau kopfüber da rein gepresst hatte, machten die auch gleich einen Alko-Test - und selbiger ergab eben 1,8 Promille....

Dabei hab ich nur zu dem Mädel gesagt:

"Ach gugg an, DUH bist´s wieder - hi - ich biHns wieder, und ich weiß jetzt auch wo der Pfeffer wächst - ich geh auch dahin, wenn´de willst kannst ja mit mir kommen - wird bestimmt ne scharfe Sache!!!"

Versteh einer die Frauen...^^ aber ich denke die hatte irgendwelche Magenprobleme, und DARF gar nichts scharfes mehr essen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2021 um 21:03
@PrivateEye
Logischer Eisbrecher, ähm Eisbecher! Eierbecher oder Eieruhr!

Die Uhren sind getauscht.
Die sichtbaren sind ausm Schrank, jetzt gehen sie wieder richtig. Die anderen habe ich eingesammelt, abgestaubt und weg gestellt.

Zufrieden?!^^
@Funzl
! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2021 um 02:28
@NoSleep


Sleeeeeeeeeeeeeeeeepy, altes Hühneraugenpflaster! Wir ham uns ja eeeewcih nich gelesen - wie gehst denn sooooo, hmmmm?

Stell dir das mal vor......

Gestern, nach der Arbeit - so um 13.00 Uhr rum, kann aber auch ne gute Stunde nach Mittaach gewesen sein, dachte ich mir im Stillen: "Funzi, du alter Specki....langsam wirds Zeit ein bißchen abzunehmen"....also beschloss ich dort hin zu gehen, wo ganz viele andere Menschen auch etwas gegen ihr Gewicht unternehmen:

Ich fuhr mit dem Audouh zu dem "Trimm Dich-Pfad" im Stadtwald, um mich dort auf eine Bank zu setzen, und den vielen Läuferinnen und Läufern, die dort schwer atmend und stark schwitzend ihre Runden drehen, beim Abnehmen zu zusehen.

Da sitze ich also so auf dieser einen Bank, esse den ersten von fünf Veggie-DöHnern ( die müssen jemanden nit ganz so geschmeckt haben, die lagen da noch lauwarm in dem Mülleimer neben der Bank ) und entdecke plötzlich diese hübsche junge Frau, mit den wunderschönen langen Beinen und noch wunderschöneren langen blonden Haaren...

Weisst schon, das ist die, für die ich die beiden Sachen heraus finden musste...zum Einen, wo der Pfeffer wächst, und zum Zweiten was alles so in so nem Altglas-Container drinne sein kann....

Na, jedenfalls denk ich mir: "Mensch, die hat bestimmt schlimmen Hunger, weil die ganz bestimmt schon länger läuft, so wie die schwitzen tuHn tuHt..."...also hab ich gewartet bis die so halbwegs auf meiner Höhe war, bin dann aufgesprungen - mit nem Veggie-DöHner in der rechten Hand - und bin dann ein Stück neben ihr her gerannt, hab ihr den DöHner vor ihren Mund gehalten und gerufen:

"Na, kennst mich noch? Ich doch der, der jetzt weiß was in so nem Altglass-KoHntäiHnär drinne ist...magst ma beißen? Ist ganz OHNE Pfeffer, obwohl ich weiß wo der jetzt wachsen tuHn tuHt!"

Mehr brachte ich nicht mehr heraus, weil ich ja durch diese zwanzig Meter Neben-ihr-her-Rennerei kaum mehr Luft bekam.....na, jedenfalls muß die irgendwas missverstanden haben, kann auch sein das die nit ganz so auf Veggie-Essen steht, jedenfalls sagte der eine Feuerwehrmann man später zu mir: ( das war der, der mich auch aus dem Altglass-KoHntäiHnär befreit hatte) :

"Hier hast nen Zehner, kauf dir mal bei nem Discounter was anständiges zu essen, dann musste nich kopfüber in den städtischen Wald-Mülleimern nach weg geworfenen, gammeligen Veggie-DöHnern wühlen...."


Naja, und die Polizistin, die mir freundlicher Weise eine Decke aus Ihren Streifenwagen lieh, meinte dann noch:

"Guter Mann, wenn Sie sich schon kopfüber in Mülleimer stürzen müssen, in der Hoffnung dort drinne was essbares zu finden, dann lassen sie bitte zukünftig ihre HOSEN an, und machen das nicht naggisch....sonst kriegen se bald großen Ärger mit uns!"

Meine Hose und meine Unterhose musste ich dann allerdings selbst oben aus dem Geäst von dem Baum neben dem Mülleimer holen......da sieht man wieder das regelmäßig Sport machen doch was bringt....weil man da schon gut Kraft zu braucht, solche Klamotten fast 12 Meter hoch in eine Baumkrone einer jungen Lärche zu werfen ...

Ich glaub ich hab mich ein ganz klein weHnig in die
hübsche junge Frau, mit den wunderschönen langen Beinen und noch wunderschöneren langen blonden Haaren verguggt ..^^ :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2021 um 13:44
@mumm
@PrivateEye
@osaki
@flipperonline
@borabora

Tach zusammen *wink*



@NoSleep
Diskussionsleiter


Mensch Sleepy, altes Hundehüttendach - wir ham uns ja eewich nich gelesen - wie geht's denn so?

Was glaubst was mir passiert ist - Das wirste mir nich glauben....also pass auf, das war so:


Der nette Feuerwehrmann, der mir ja nach der Befreiung aus dem Wald-Mülleimer 10 € geschenkt hat, um mir mal aus´m Discounter was gesundes zum Essen zu kaufen.....der hat natürlich nicht daran gedacht das heute, am Oster-Montag kein einzigSTer Discounter offen hat - is ja Feiertach, wa?!



Da ich aber ein ganz schlauer Bengel bin, dachte ich mir: "Muß´ ja nich vom Discounter sein - gehste an ne Tanke einkaufen - die sind ja auch billich und gesunde Sachen ham die ja auch zu Hauf!"


Also bin ich gleich nach der Arbeit flugs zur nächsten Tanke gefahren, hab mir dort für 5,99.- ne Tüte Chips, und für die restlichen 3,99 ne 0,5er Flasche Coca Cola gekauft.


Und stell der vor - grad als ich raus geh aus dem Shop - wen seh ich da an der neuner Zapfsäule stehen?


Richtig! Die wunderschöne junge Frau, die mit den wunderschönen langen Haaren und den wunderschönen langen Beinen....weisst schon, dat is die, die ich neulich beim Joggerinen-Watching im Wald kennen gelernt habe.


Ja, jedenfalls dachte ich mir "wenn nicht jetzt - wann dann?"...also ging ich hin zu ihr - sie wollte ja gerade ihr Auto auftanken - und hab sie gefragt ob ich ihr beim Schnorchel einführen helfen soll...


Tja, was soll ich noch erzählen? Auf Grund meiner lauten Schreie gelang es dem Kassierer ziemlich schnell, die neuner Zapfsäule außer Betrieb zu nehmen. Die Feuerwehr und der Notarzt waren auch ziemlich zeitnah da.....


Der Feuerwehrmann, der mit der Rettungsschere den Schlauch unmittelbar hinter der Zapfpistole durchtrennte, sagte dann in einem beruhigenden Ton zu mir: " Ich hab dir doch gesaacht du sollst zum DISCOUNTER gehen, NICHT an die Tankstelle!"


Der Notarzt meinte dann...das zunächst geröntgt werden muß - um innere Verletzungen ausschliessen zu können, und erst nach dem Röntgen könne man die Zapfpistole aus meinem Körper entfernen.....was ich aber schon mal machen kann, am besten schon auf dem Weg ins Krankenhaus wäre, mich darauf einzustellen das ich wohl auf Grund des sich darstellenden Verletzungsbildes die nächsten vier bis sieben Wochen nich so dolle sitzen werden könne.....


Werde wohl vieles im Stehen machen müssen ^^


Die Zapfpistole hat mir das Krankenhaus mit nach Hause gegeben...also ich wollte die mit nach Hause nehmen, ist ja schließlich das allererste GESCHENK was ich von der

wunderschönen jungen Frau, die mit den wunderschönen langen Haaren und den wunderschönen langen Beinen - bekommen habe.



Aber leider wartete vor der Klinik schon der Tankstellenbetreiber, der meinte dann das er seine Zapfpistole gerne wieder hätte...die ist nämlich sehr teuer..die 17 Liter Benzin in meinem Bauch kann ich aber behalten...meinte er noch...^^



Naja, hab ich eben kein Andenken an das Mädel......aber ich glaub trotzdem das sie sich in mich verguggt hat, zumindest ein klein wenig - warum sonst hätte sie mir sooo spontan so ein teures Geschenk gemacht, hmmm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2021 um 15:28
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@mumm
@flipperonline


hoffe ihr hatte alle ein schönes Ostern :)

Hatte meine Mutter besucht und wir haben es uns halt zu zweit gutgehen lassen :) Viel Essen, das schlechte Wetter genießen und noch mehr ostereier futtern. Da freut sich die Waage :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2021 um 15:44
Zitat von osakiosaki schrieb::) Viel Essen,
SEHR GUT! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2021 um 15:47
@Funzl

hier bitte, ich stell dir mal n ordentlichen teller voll butterbrote hin :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2021 um 15:49
Zitat von osakiosaki schrieb:hier bitte, ich stell dir mal n ordentlichen teller voll butterbrote hin
Danke, die krieg ich auch noch rein! Hab eben erst gegessen...aber für ne Nachspeise ist immer Platz!

Danach geh ich pennen - die FS fordert ihren Tribun...oder wie das heisst *Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2021 um 16:07
@Funzl

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2021 um 20:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, hab ich eben kein Andenken an das Mädel......aber ich glaub trotzdem das sie sich in mich verguggt hat, zumindest ein klein wenig - warum sonst hätte sie mir sooo spontan so ein teures Geschenk gemacht, hmmm?
Und, seid ihr jetzt zusammen und betreibt gemeinsam eine Tankstelle? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 04:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und, seid ihr jetzt zusammen und betreibt gemeinsam eine Tankstelle? ^^
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiin. Les doch richtig! Weder zusammen - noch Tankstelle...aber ich würde schon mal ganz gerne was mit ihr tr...betreiben...muß ja keine Tanke sein....so´n Dixi-Klo-Reinigungs-Service wäre ja auch okay...oder ne Veggie-Döner-Bude ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 10:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ich würde schon mal ganz gerne was mit ihr tr...betreiben...
Na dann würde ich euch beiden, also du mit deinen wunderschönen Haaren und sie mit ihren wunderschönen langen Beinen, ein Hotel oder ein Bommes-Restaurant mit einem integriertem Dönerzimmer empfehlen. Das alles könntet ihr dann miteinander und auch zusammen so lange (be)treiben bis euch die Puste ausgeht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 10:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:bis euch die Puste ausgeht. ^^
was bei mir nur eine Minute dauern würde ^^


Anzeige

1x zitiertmelden