Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 10:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:was bei mir nur eine Minute dauern würde ^^
Weiß sie schon davon? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 11:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weiß sie schon davon? ^^
ich denke eher nicht.....obwohl...naja, 20 Meter konnte ich ja beim Joggen mithalten.....gut nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 12:39
@NoSleep
@Funzl


hier in Düsseldorf sucht die Polizei gerade einen Mann der im Park Frauen belästigt.

Spoilerwäre das kein Job für euch ?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 16:43
Funzl i[s schrieb:d=29824003].naja, 20 Meter konnte ich ja beim Joggen mithalten.....gut nä?
20 Meter in einer Minute beim Treiben Joggen ist gar nicht mal so schlecht. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 16:44
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wäre das kein Job für euch ?
Ist nur blöde abends, wenn Ausgangsperre ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 21:29
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wäre das kein Job für euch ?
Schon beworben!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:20 Meter in einer Minute beim Treiben Joggen ist gar nicht mal so schlecht.
mein Reden.....:bier:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist nur blöde abends, wenn Ausgangsperre ist.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 21:36
@Funzl

Und geht die Geschichte mit euch zwei Sportlern jetzt weiter? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2021 um 22:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und geht die Geschichte mit euch zwei Sportlern jetzt weiter? ^^
Das weiß ich doch nicht - ka Ahn wann ich die wieder treffe...aber jetzt treffe ich erstmal mein Bett...Nachti + Bussi aufs Bauchi :kiss: *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2021 um 01:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bussi aufs Bauchi :kiss: *wink*
:kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2021 um 05:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb::kiss:
@NoSleep


2 x :kiss:

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2021 um 21:36
@Funzl


3x :kiss:


^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2021 um 22:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:3x :kiss:


^^
@NoSleep


4 x :kiss: :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2021 um 22:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:4 x :kiss: :)
4x4 :kiss:

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2021 um 22:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:4x4 :kiss:

^^
16 x + 1 :kiss: *Knhihihhihiiiiiii*

So, ich geh pennen - gute Nacht ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2021 um 22:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich geh pennen - gute Nacht ;)
Nachtii.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 20:38
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@flipperonline
@osaki
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot
@borabora

Lockdown in da Lounge, oder was? *grübel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 20:43
@Funzl

Nee eigentlich nicht, mir schwirrt im moment der kopf. So viel zu denken, da schreibt man hier und da und vergisst für tage die wichtigen orte *schäm* und *wink wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 20:47
Zitat von osakiosaki schrieb:Nee eigentlich nicht, mir schwirrt im moment der kopf.
Da bist du nicht alleine...der Drehzahlmesser in meinem Kopf steht auch seit ein paar Tagen schon im roten Bereich - auf Anschlag......

Einfach irre - von der einen Sekunde auf der anderen ist man komplett neben der Spur.....


Einer meiner besten Freude - und davon habe ich nicht mehr viele....der Kerl hat mich schon als Säugling auf den Arm gehabt....hat vielleicht nur noch ein halbes Jahr...und besuchen darf man ihn nicht - wegen Corona.

Sprich: Wenns blöde kommt sehe ich ihn das nächste Mal bei seiner Aufbahrung.....nur mit ihm nochmal über alte Zeiten quatschen wird dann ein sehr einseitiges Unterfangen sein....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 20:54
@Funzl

Das ist ganz schrecklich ! Vor allem so unmenschlich und hartherzig euch beiden gegenüber. Wenn man sich vernünftig schützt kann doch eigentlich nichts passieren.

Dabei ist es doch gerade in seiner situation immens wichtig, nicht allein dazustehen.

Ich habe so eine situation über monate mit meinem vater erlebt, der auf der intensiv lag( ist einige jahre her) es war für alle immens wichtig, ihn besuchen zu können.

Ich wünsch euch, dass es für euch noch dazu kommen wird


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 20:58
Zitat von osakiosaki schrieb:Dabei ist es doch gerade in seiner situation immens wichtig, nicht allein dazustehen.
Er ist ja für sich schon alleine - keine Anverwandten mehr....hat wohl von durch Einwirken der Klinik eine gerichtliche Betreuerin bekommen - aber für die ist Er nur "ein weiterer Fall" ...was man ihr im Grunde kaum vorwerfen kann....für die ist das eine Routine-Abwicklung....
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich wünsch euch, dass es für euch noch dazu kommen wird
Vielen Dank.


Anzeige

melden