Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 14:52
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:So, ich ess mal was - die erste "Mahlzeit" seit 27 Stunden Minuten ein Butterbrot
Du Glücklicher ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 15:10
@Funzl
@NoSleep
@mumm
@osaki


Seit kurzem schreiben die Kollegen Namen auf die Nahrungsmitteln im Kühlschrank.

Find ich klasse, ich hatte heute einen Jogurt Namens Kevin, einen Kartoffelsalat Namens Frank und eine Frikadelle mit Namen Claudia.

Ich liebe das Büroleben


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 15:12
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Find ich klasse, ich hatte heute einen Jogurt Namens Kevin, einen Kartoffelsalat Namens Frank und eine Frikadelle mit Namen Claudia.

Ich liebe das Büroleben
ICH BRECH AB!!!

Nur mal so, aus reiner purer Neugierde: Wie schmeckte denn die Frikadelle Namens Claudia?

Scharf ? ^^ Haste die " heiß gemacht" - vor dem Verzehr?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 15:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.hab jetzt schon über 4 Monate nichts mehr in Richtung Miniatur-Motorrad-Werkstatt machen können......und langsam frage ich mich ob es Sinn macht das Ganze überhaupt noch fertig zu machen.
Ich denke schon, das es auf jeden Fall Sinn macht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :klugmaul:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 15:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denke schon, das es auf jeden Fall Sinn macht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :klugmaul:
*grübel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 15:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*grübel*
*kopfkratz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 15:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:*kopfkratz*
*Kopfstand mach - dabei versuch mit dem linken Fuß den Deckenventilator zu erreichen - mich mit der rechten Hand am Schreibtischbein fest halt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 20:33
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:eine Frikadelle mit Namen Claudia.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie schmeckte denn die Frikadelle Namens Claudia?

Scharf ? ^^ Haste die " heiß gemacht" - vor dem Verzehr?
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 07:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:^^
^^ ^^ ^^


melden
15.04.2021 um 07:16Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 07:17
um 07:16 Funzl hat gewürfelt: 6

@RPGBot :kiss:


Heiß und scharf? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 09:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frikadelle Namens Claudia
sagen wir mal so - sie sah mehr aus wie eine Schantalle und schmeckte wie irgendwas zwischen Tofu und Sägemehl mit einem leichten Nachgeschmack von fauligem Torf


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 13:18
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:und schmeckte wie irgendwas zwischen Tofu und Sägemehl mit einem leichten Nachgeschmack von fauligem Torf
Also so wie Berta´s "Mittagstisch"

@NoSleep

Oder?

Oda nich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 13:25
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@flipperonline
@RPGBot
@borabora
@osaki
@mumm
@PrivateEye

*wink*

So, streng nach dem Motto: " Für ein gutes Butterbrot, mach ich jede Butter tot"...ess ich jetzt mal was......und das kann ja bekanntlich dauern...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 13:42
@Funzl

das trifft sich gut :) ich futtere grad nebenbei selbstgebackenes haferbrot mit ordentlich käse :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 13:42
@PrivateEye
@NoSleep
@mumm
@flipperonline

*wink* und einen schönen Tag wünsch ich Euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2021 um 14:14
Zitat von osakiosaki schrieb:ich futtere grad nebenbei selbstgebackenes haferbrot mit ordentlich käse :)
So muß das sein :bier: ( Malz ) ...und was muß noch sein, nach einem popolenten Mahl?

Richtig!

Ein zeitlich genau berechnetes Schläferchen :sleepy:

Formel:

Dauer der Speisen-Zubereitung x Dauer des Verzehrs in Min. dann : zwei - die Summe davon multiplizitiert mit der Entfernung von Erde zu Mond = Dauer des Schläferchens in Minuten :)

Ganz einfach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2021 um 16:56
@Funzl
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@flipperonline
@NoSleep
@borabora :kiss:
@PrivateEye


@osaki
:hug:


Winke und liebe Grüsse zum WE.

Habt eine gute Zeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2021 um 17:08
@Funzl

wow, unser Funzl ist nicht nur ein begnadeter Handwerker, er ist auch ein FormelGENIEEEEEEEE :)

*mal dem Funzl ein ordentliches Zepter und Krönchen reich und bloß ne Ladung Butterbrote mit dick Butter nicht vergessen*

@mumm
ja, auch Dir ein tolles Wochenede , ich schick Dir mal ne Portion Hamburger-Sonne mit rüber :)

@PrivateEye
@NoSleep
@flipperonline

habt auch ne schöne Zeit :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2021 um 17:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für ein gutes Butterbrot,
Meine Oma konnte die besten Butterbrote schmieren^^

Dankeschön für die Wochenendgrüsse, liebe @mumm ,
Gleiches für Dich u. alle Anderen hier.

Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden